Frage an euch meine Lieben

L

Licht-Engel

Guest
Liebe Grüsse an euch :kiss3:
Beim letzten Besuch am Friedhof hat sich etwas ereignet,was mich nicht mehr loslässt.Diesmal habe ich meinen Wagen am Parkplatz vor dem Friedhof abgestellt,was ich normalerweise nicht mache.Da die Frau und die Kinder etwas länger gebraucht haben,bin ich vor gegangen.Vor dem Eingang ist ein Bettler auf einer Parkbank gesessen mit seinem selbstgebastelten Becher und hat um eine Spende gebetten.Da ich nichts bei mir hatte,drehte ich mich zu meiner Frau um und zeigte mit einer Geste das sie im was geben soll.Dieser Mensch war komplett mit Schleier und Bandaschen verdeckt so das man keine Haut sehen konnte,der Schleier war über das Gesicht gezogen das man nicht einmal die Nasenspitze sehen konnte,ob das ein Mann oder eine Frau war man konnte es einfach nicht sehen.Kein Schuhe alles war Einbanderschiert,man konnte nicht einmal einen Fingerlagel oder ein Haar sehen,und der Ganze Körper hat gezietert.In dem Moment wo meine Frau etwas in den Becher der aus Papier war geben wollte bückte sie sich um das Gesicht zu sehen,aber dieser Bettler tat es auch,so das sie nichts aber rein garnichts sehen konnte.Ein Merkwürdiges hatten wir beide das wir im ganzen Körper gespürt,eine innerliche erregung,so als hätte uns irgend etwas unser Herz berührt.Im innerer habe ich das gefühl gehabt als wer ich Jesus oder einem Engel begegnet.Wir waren nicht Lange am Friedhof ca. eine halbe Stunde,als wir wieder rauskammen konnte ich es nicht abwarten diesen Menschen wieder zusehen,aber er war weg.So schnell konnte er nicht gehen,also sah ich mich noch etwas um aber er hat sich einfach in Luft aufgelöst.Dieses Gefühl habe ich bis Heute noch,das mich etwas Berührt hat.
Es ist nicht das einzige erlebnis was ich gehabt habe,aber das werde ich beim nächsten Thema anschneiden.Was meint ihr da zu oder habt ihr euch schon so etwas erlebt.Ich freu mich schon riesig auf eure Antworten.
:danke:
Mit ganz Lieben Grüssen euer Licht-Engel
 
Werbung:
Hallo

Du hast Deinen Engel gesehen. das ist nicht jedem vergönnt! Freue Dich und habe keine Angst. ich bin überzeugt das Engel sich manchmal so zeigen. Ihre wahre Gestalt ist nicht für jeden etwas. Er wollte Dir deutlich zeigen das er da ist. Vielleicht hast Du ja mal gezweifelt oder etwas erlebt was deinen Glauben erschüttert hat.

Liebe Grüsse Sabine
 
Danke für deine lieben Zeilen,sie haben mich auf etwas gebracht,an das ich nicht gedacht hätte.Das erinnert mich an einem Tag im Cafehaus, wo ich einen Cafe geschlürft habe und im Gedanken vertieft war "grübel Probleme".Da kam aufeinmal eine ältere Frau zu mir lächelte mich an und sagte nur das ich Positiv denken soll,lächelte wieder und ging.Das hat mich auch ganz schön zu nachdenken gebracht,ich habe ganz auf das grübeln vergessen was mir gut getan hat.
Noch mal ein Herzliches Danke an dich dragnar,du hast mir eine Tür geöffnet.

liebe grüße euer senad
 
Werbung:
Hallo Senad,
wie schon gesagt, es ist nicht jedem vergönnt, Engel auch wahrzunehmen.
Sie sind ja ständig um uns, aber oft sind wir so verbohrt und blockiert, dass wir Engelbotschaften nicht wahrnehmen.
Warscheinlich bist Du so sensitiv und glaubst ganz fest, dass Du diese von Dir geschilderten Erlebnisse hast.
Bewahre es Dir und sei reinen Herzens. Die Engel werden Dich begleiten und Dich immer wieder unterstützen.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Licht und Liebe,
:kiss3:
Tiana
 
Zurück
Oben