Hab ich auch nicht.
Erstens: Was meinst du mit "Freifallgeschwindigkeit"? Hab mir grad Videos vom Kollaps angesehen, kann nicht nachvollziehen was du meinst.
Die Dauer des Einsturzes entspricht fast exakt der Dauer, die ein Gegenstand (etwa ein Stein) hätte, würde man ihn aus dieser Höhe fallen lassen. Kein nennenswerter anderer Widerstand als Luftwiderstand.
Zweitens: Weißt du überhaupt, was Thermit ist?
Ich hab keins hier, aber ja... ich weiß was das ist und wozu es benutzt wird. Ist auch nicht so schwer herauszufinden. Allerdings war ich oben ungenau, da es wahrscheinlich um Nanothermit geht.
Drittens: Was meinst du mit "geschmolzener Stahl noch Wochen nach dem Einsturz"?
Auch der offizielle Bericht sagt aus: Die Brände waren nicht heiß genug, um Stahl zu schmelzen, sondern wurde nach deren Theorie der Stahl geschwächt, was den Kollaps verursacht haben soll. Aber nach den Einstürzen waren riesige Mengen geschmolzenen Stahls an Ground Zero. So heiß, dass es nicht erklärt werden kann und auch nicht erklärt wurde.
Viertens: Warum sollte ich das nicht ernst meinen? Worin siehst du den Fehler?
Gut... Du meinst das ernst, ist mir klar. Aber es zeigt wirklich, dass Du Dich zu wenig mit diesen Themen befasst hast. Ich will nicht auf alles eingehen, aber nimm dieses Beispiel:
Zusätzlich haben sie nicht einfach das WTC in die Luft gesprengt und es dann auf die Muselmanen geschoben, wie es eigentlich viel einfacher gewesen wäre, nein, sie lassen von angeheurten Söldnern vier Flugzeuge klauen, von denen zwei ins WTC befördert werden, und DANN (erst dann!) lassen sie Bomben zünden?
Wir sprechen bei so einer Sprengung ja nicht von einem Bündel Dynamit. Die Flugzeuge sind notwendig, um eine vermeintliche Ursache zu haben. Würden sie sagen: Die "Muselmänner" haben Wochenlang drei Gebäude auf eine Art "vermint", dass sie in der Lage waren eine nahezu perfekte kontrollierte Sprengung durchzuführen würde sofort, bei jedem, die Frage aufkommen lassen: Wie sollte das ohne Hilfe von "innen" möglich sein? Wie können Terroristen ohne Hilfe von innen Tonnen an feinsten Sprengstoffen in diese Türme bringen?
Und Fünftens: Schon etwa 10 Jahre vor der 9/11 Geschichte war Osama bin Laden als Terrorist bekannt und wurde von der US-Regierung gesucht. Wie passt das in die Geschichte? Wurde der Einsturz schon 30 Jahre vorher geplant worden, als er noch mit der US-Regierung gegen die Sowjets kämpfte in Afghanistan? Wieso bekennt er sich für etwas, das ja dann offensichtlich seine Feinde, die US-Regierung gemacht haben?
Wieso wurde bin Laden in einem US-Krankenhaus behandelt und von CIA-Agenten besucht, obwohl er doch eigentlich gesucht wurde? (Google, wenn Du es nicht glaubst.. das hat sogar die Mainstream-Presse gebracht) Wieso wurde er überhaupt von der CIA aufgebaut? Wieso wurden Auslieferungsangebote nie angenommen? Wieso macht die Bush-Familie Geschäfte mit den Bin-Ladens? Wieso schreibt er in manchen Videos mit rechts, während er doch rechtshänder ist? Und was geht den Typen eigentlich der Klimawandel an? Selbst den Scheiß hat Bin Laden schon in irgendeinem Video aufgegriffen...
Die Story der VT'ler hat mindestens so viele Lücken wie die offizielle Version der Geschichte.
Keiner weiß wirklich, wer genau es war. Aber was die Sprenungstheorie angeht, kann man sagen: Das ist gesichert. Und wenn die Dinger gesprengt wurden, dann war es ein Inside-Job.
Wusstest Du übrigens, dass BBC den Einsturz von WTC7 schon meldete, bevor es dann erst 20 Minuten nach dieser Meldung auch einstürzte??
Meiner Meinung nach einer der besten Vorträge, was die Sprengungen betrifft:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2993491529439992836#