C
Condemn
Guest
Da muss ich immer wieder lachen ... Leute sehen, wie zwei Boeing 767, Flugzeuge mit einer Spannweite von 50 Metern, mit vollem Karacho in ein Gebäude reindonnern, dort ein riesiges Inferno verursachen, das für zwei Stunden dahinbrennt, woraufhin das Gebäude einstürzt und meinen dann: "Na wenn du ernsthaft glaubst, dass DAS die Ursache war?!"
Ne im Ernst, ich hab früher selbst lange an eine Verschwörung in diesem Zusammenhang geglaubt, bzw. sie nicht ausgeschlossen - solange, bis ich mich mal mit den Fakten auseinandergesetzt habe und gemerkt hab; das ist Bullshit, einfach haarsträubend.
Dann ein paar Fragen:
1. Warum ist WTC7 ebenfalls "eingestürzt", ohne dass da ein Flugzeug reinraste?
2. Wie oft sind irgendwo auf der Welt Hochhäuser aus Stahl aufgrund von Feuer zusammengebrochen?
3. Wenn ein Hochhaus aufgrund von Feuer zusammenbricht, kann es dann aufeinmal in Freifallgeschwindigkeit nach unten rasen?
4. Wie kann ein asymmetrischer Brand einen symmetrischen Einsturz verursachen, besser als es die meisten Sprengmeister überhaupt hinbekommen würden, und mit vollkommen symmetrischer Trümmerverteilung?
5. Wieso gab es im Staub der Türme nicht reagiertes Thermit?