
, schön, dass Du so einen wunderbaren Arbeitsplatz hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und uns, dass Du bald wieder schreibst. Morgen vielleicht? Wie der erste Arbeitstag so war?
Viele liebe Grüße
Salaya
.. dazu noch kurz etwas:
so einfach ist es auch hier wieder nicht, ...
denn die gerüchteküche.... ihr wisst schon.
als in der bestimmten abteilung angesprochen wurde, ich würde kommen, da reagierte eine kollegin, die noch dazu im selben ort wohnt, einfach nur ...gesetzt.... . d.h. ihre zimmerkollegin kam ja weg, die sie mochte....
- und mit mir hatte sie noch nie wirklich viel kontakt, konnte also nicht viel sagen... .
es wurde mir dann weitergegeben, sie wäre überhaupt nicht erfreut, und es wurde auch so in den anderen stellen weiterverbreitet... . wie es nun mal so ist.
ich stand einfach drüber, man kann nicht jeden mögen.... . ích mag ja auch nicht jeden.
dann kam eine "vermittlerin" und sagte mir, die kollegin wäre voll fertig, weil das jetzt so rüberkommt, sie hat fast geheult, weil alles so dargestellt wird.... - und ich das noch dazu weiß - und es wäre wirklich nicht so, sie mag mich ja, und hin und her.... .
es fängt alles - wie es halt immer ist - ein wenig verworren an, ... .
wir werden sehen, was noch kommt, in ein bestehendes team reinzukommen, das sich mühsam aufbauen musste, ist vielleicht (von vorne herein nicht einfach...).
daher betrachte ich das alles noch eher skeptisch, aber - wie gesagt - vom grundgefühl her ist es gut

.
ich "besuchte" letzte woche das büro, von dem ich dachte, ich würde DORT hinkommen, es hat mich fast zurückgeworfen.... - kein ausdruck dafür.
ein richtiges chaos-büro, alles war eiskalt und vollgestopft von der kollegin, fast keine schreibfläche am tisch mehr... alles vollgestellt, wahllos, mit steinen, eso-sachen,
eigentlich dinge, die ich liebe - aber das chaos rundherum ließ mich fast auf der stelle flüchten.
dort war das sichtbare chaos,
und diese
.....
unsichtbaren spinnweben, von denen in dem feng-shui buch gesprochen wurde.
ich freute mich, in "mein" büro zurückzukommen (muss aber dazu sagen, dass mich das bewog, im haus diese "spinnweben" endlich wirklich zu beseitigen...). denn dort - an meiner arbeitsstelle - sehe ich ganz krass den unterschied...
hoffe, es bleibt so,
vom wohlfühlen dort her....
eine schöne woche für uns alle
