...fr mich ist manches unerklrlich....

Und nochmal ich. :D

Wenn ich das so lese, was ihr alles für Energien in und unter euren Häusern habt, bekomme ich eine Gänsehaut.

Da bin ich ja froh, dass bei uns keine Leichen liegen. Zumindestens keine Menschlichen. Bei uns ist überall Müll unter der Erde verbuddelt. Der Vorbesitzer hatte sein Grundstück als private Müllhalde benutzt.
ein letztes "telegramm" noch schnell:

müll = schlechte energien, auch wenn nicht sichtbar.
viel arbeit, das alles ausgleichen zu müssen.
viel liebe und kraft dabei.

:liebe1:
alles gute, liebe nordluchs
alles gute, ingrid, alana, ihr alle
bis in ein paar wochen!!!

Werbung:
ich wünsch dir auch das Beste, liebe Chira.
Nordlüchsle könnte ja nach Bayern ziehen (würd mich sehr freuen), dann können wir uns mmer auf halbem Weg mit euch Österreicherinnen treffen. Oder eine von uns wird Multimillionärin und macht ein Dorf auf für Foris. Wär auch nicht schlecht!

liebe Grüsse

Alana

Hallo liebe Chira!

es sollte der kirche nach aber einfach schlichtweg eine "IRREFÜHRUNG" sein. ich habe es schön öfter erwähnt. wir werden irregeführt, auf dem richtigen weg zu sein, und kommen vom tatsächlich richtigen weg ab.
stimmt das, oder ist es einfach eine taktik der kirche, deren macht zu stärken???

Ich meine neulich gehört zu haben, dass die Kirche jetzt anfängt, die Esoterik zu aktzeptieren. Man höre und staune. :)

so, und jetzt hab ich gerade beschlossen, einfach etwas zu testen:
ich werde einfach versuchen, wieder ein paar wochen ohne esoterik auszukommen, werde schauen, was passiert.

Das habe ich auch schonmal versucht, aber so richtig glücklich wurde ich damit nicht. :D

bin froh, dass es euch gibt.

Wir auch, liebe Chira... wir auch.... :liebe1:

ps.: ich bekam heute ein wunderbares büro zugeteilt, alles absolut positiv,
eine ganz liebe kollegin... . es tut mir - denke ich - gut, dorthin zu gehen.

Das freut mich für dich. Das wird dich ein wenig ablenken. :)

Alles liebe für die nächste Zeit. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo Alana!

Nordlüchsle könnte ja nach Bayern ziehen (würd mich sehr freuen), dann können wir uns mmer auf halbem Weg mit euch Österreicherinnen treffen. Oder eine von uns wird Multimillionärin und macht ein Dorf auf für Foris. Wär auch nicht schlecht!

Was für eine schöne Idee, nur leider nicht machbar. :) Naja, und Multimillionärin versuche ich ja nun schon seit 20 Jahren zu werden. (Lotto) Aber irgendwie bekomme ich nie mehr wie einen 3er. :clown:

Liebe Grüße
Nordluchs

No Klass - da hab ich gleich wieder so ein hoppala! Eigentlich wollte ich ja fragen, was mit meinen "Erscheinungen" nach dem Tod eines sehr guten Freundes anzufangen ist - und die bild ich mir nicht ein - es waren noch andere Personen anwesend: 1. mein Handy leuchtet so im Schnitt einmal die Woche auf oder läutet - allerdings ist weder unbek.Teilnehmer, noch Nr. oder Namen ersichtlich. Beim Abheben ist es eine tote Leitung - also ohne irgendein Signal. Geräte, die auf standby laufen, schalten sich ein oder aus und das in unregelmäßigen Abständen. Auch unfertige mails verschicken sich einfach von ganz allein - wie eben jetzt vorhin. Wer weiß, was da los ist, wie kann ich darauf reagieren und vielleicht auch damit jmd. helfen ????:confused: :confused: :confused: :confused:

No Klass - da hab ich gleich wieder so ein hoppala! Eigentlich wollte ich ja fragen, was mit meinen "Erscheinungen" nach dem Tod eines sehr guten Freundes anzufangen ist - und die bild ich mir nicht ein - es waren noch andere Personen anwesend: 1. mein Handy leuchtet so im Schnitt einmal die Woche auf oder läutet - allerdings ist weder unbek.Teilnehmer, noch Nr. oder Namen ersichtlich. Beim Abheben ist es eine tote Leitung - also ohne irgendein Signal. Geräte, die auf standby laufen, schalten sich ein oder aus und das in unregelmäßigen Abständen. Auch unfertige mails verschicken sich einfach von ganz allein - wie eben jetzt vorhin. Wer weiß, was da los ist, wie kann ich darauf reagieren und vielleicht auch damit jmd. helfen ????:confused: :confused: :confused: :confused:
also, für mich ist das eindeutig: Jemand (Dein Freund) will Dir sagen, dass er gut angekommen ist. Ich würde beim der nächsten "Kontaktaufnahme" fragen, ob es ihm gut geht, ob Du ihm helfen kannst.....und dann schauen, was passiert. Vielleicht hast Du auch ein weiße oder andersfarbige Kerze zu Hause, die Du anzünden kannst, einen guten Duft (Räucherstäbchen) und ein liebevolles Gebet. Ist Dein Freund unerwartet verstorben? Also, aus dem Leben gerissen worden?

Viele liebe Grüße
Salaya

Guten Morgen,
danke für den Tipp, doch das habe ich auch schon mehrmals getan - erfolglos. Doch gestern bekam ich einen netten Anruf von einem Menschen, der verstorbene Seelen sehen kann und heute in einer Woche treffen wir einander bei einer Freundin (=Vermittlerin) und er wird versuchen, den oder die Mensch/in ins Licht zu senden, da er der Meinung ist, dass es sich hierbei um Versprechen bzw. Bindungen handelt, die zu Lebzeiten nicht eingehalten bzw. gelöst werden konnten.
Sobald ich schlauer bin, melde ich mich wieder und - soferne er einverstanden ist - gebe ich seinen Kontakt weiter.
Schönen Tag noch
Jirschi

hallo ihr lieben,

so ganz ohne euch gehts nicht, das hab ich euch schon gesagt. daher MUSSTE ich jetzt kurz mal nachsehen :clown: .
... DAS war ja sehr interessant. erinnert mich an meine geschichten.
hoffe, jirschi, du fängst jetzt nicht an wie ich, so zu grübeln, denn es bringt ja im endeffekt wirklich nicht viel. ich merke das immer mehr....

wenn du rein alles auf die positive seite stellen kannst, dann lass es einfach so!
mach es nicht so wie ich.... , sofern das geht :clown:
verunsichert hat mich persönlich das dauernde "geneckt werden". wenn mir z.b. etwas ganz wichtig war, d.h. auf dein posting bezogen: ein mail z.b. nicht JETZT schon wegzusenden, DANN genau ist es passiert.... . DAS gab mir verstärkt zu denken...... .
....
was ich mir schon vor einer woche dachte, und was ich gerade jetzt eben gemacht habe, war im thread: reiki - schwarze magie?? nachzusehen.... .
dort hat jemand geschrieben zum posting der verfasserin:
Du soltesd dir keine sorgen machen.
Wenn du mit reinem gewissen handelst, dann ist alles in ordnung.

Und da Magie algemein weder schwarz noch weis ist brauste dir keine sorgen machen :)

Das einzige was passieren kann ist das du eine Karmische belastung hast weil du dein Leben nicht lebst, sondern dir solche unnötigen gedanken machst.:clown:
Lebe dein Leben und las dich nicht gleich verunsichern :) .
(absatz von mir hervorgehoben...)
... steht es auch hier wieder, wie es geht???

......

so, bin schon wieder weg, meinem vorsatz gemäß :clown: .

hab euch lieb,

chira

Werbung:
:liebe1: , schön, dass Du so einen wunderbaren Arbeitsplatz hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und uns, dass Du bald wieder schreibst. Morgen vielleicht? Wie der erste Arbeitstag so war?

Viele liebe Grüße
Salaya
.. dazu noch kurz etwas:

so einfach ist es auch hier wieder nicht, ...
denn die gerüchteküche.... ihr wisst schon.

als in der bestimmten abteilung angesprochen wurde, ich würde kommen, da reagierte eine kollegin, die noch dazu im selben ort wohnt, einfach nur ...gesetzt.... . d.h. ihre zimmerkollegin kam ja weg, die sie mochte....
- und mit mir hatte sie noch nie wirklich viel kontakt, konnte also nicht viel sagen... .
es wurde mir dann weitergegeben, sie wäre überhaupt nicht erfreut, und es wurde auch so in den anderen stellen weiterverbreitet... . wie es nun mal so ist.

ich stand einfach drüber, man kann nicht jeden mögen.... . ích mag ja auch nicht jeden.

dann kam eine "vermittlerin" und sagte mir, die kollegin wäre voll fertig, weil das jetzt so rüberkommt, sie hat fast geheult, weil alles so dargestellt wird.... - und ich das noch dazu weiß - und es wäre wirklich nicht so, sie mag mich ja, und hin und her.... .

es fängt alles - wie es halt immer ist - ein wenig verworren an, ... .

wir werden sehen, was noch kommt, in ein bestehendes team reinzukommen, das sich mühsam aufbauen musste, ist vielleicht (von vorne herein nicht einfach...).

daher betrachte ich das alles noch eher skeptisch, aber - wie gesagt - vom grundgefühl her ist es gut :clown: :clown:.

ich "besuchte" letzte woche das büro, von dem ich dachte, ich würde DORT hinkommen, es hat mich fast zurückgeworfen.... - kein ausdruck dafür.
ein richtiges chaos-büro, alles war eiskalt und vollgestopft von der kollegin, fast keine schreibfläche am tisch mehr... alles vollgestellt, wahllos, mit steinen, eso-sachen,
eigentlich dinge, die ich liebe - aber das chaos rundherum ließ mich fast auf der stelle flüchten.

dort war das sichtbare chaos,

und diese
.....
unsichtbaren spinnweben, von denen in dem feng-shui buch gesprochen wurde.

ich freute mich, in "mein" büro zurückzukommen (muss aber dazu sagen, dass mich das bewog, im haus diese "spinnweben" endlich wirklich zu beseitigen...). denn dort - an meiner arbeitsstelle - sehe ich ganz krass den unterschied...

hoffe, es bleibt so,
vom wohlfühlen dort her....

eine schöne woche für uns alle :liebe1:

Zurück
Oben