Alana Morgenwind schrieb:
ja mädels, wie gehts euch denn? bei der Hitze wird man recht ruhig, gell?
Also meine Geschichte geht weiter: Gestern sind wir an einen anderen Weiher gefahren, und wieder dasselbe. Ein Schlänglein schwimmt zügig an mir vorbei!
Und dann kommt auf einmal eine Schwanenfamilie daher (Papa,Mama, 3 Kinder) und schwimmt majestätisch auf uns zu. Wir sind raus und sie haben uns echt nicht mehr reingelassen ins Wasser.
Heute nun sitz ich im Garten und denke über Heilung nach, die füße im Kinderplanschbecken - und von oben kommt eine schneeweiße Feder gesegelt, direkt in Planschbecken mir vor die Füsse.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wie steht es denn bei euch allen?
liebe Grüsse
Alana Morgenwind
Hallo Alana Morgenwind!
Habe mal den Schwan aus meinem Buch rausgesucht.
Der Schwan bringt die Medizin zur Verwandlung der Seele in ihren ursprünglichen reinen Zustand. Er führt dich in den tiefen Kontakt mit der unsterblichen Seite in dir. Er vermittelt dir Schönheit, Feingefühl, Anmut und Grazie und lehrt dich damit, diese Kräfte in deinem Leben zu entfalten und in den Dingen zu sehen. Er bringt dir bei, wie du dich über dich selbst freuen und dich selbst lieben kannst. Er lehrt dich, der wahren Liebe im Leben zu folgen und an sie zu glauben, wie schwer es auch manchmal sein mag. Er hilft dir bei der Überwindung von Trauer, unerwiderten Gefühlen und Schmerz. Er fordert dich auf zur Meditation, zur Innenschau, damit du zu umfassenderen Sichtweisen, zu deiner spirituellen Natur, zu aufrichtiger Selbstliebe, zu Lebensfreude, zu Vertrauen in deine Intuition- und Gefühlswelt findest. Stück für Stück hilft er dir, das abzustreifen und hinter dir zu lassen, was nicht deiner wahren Natur entspricht, sondern durch deine Umwelt entstanden ist und dein Seelenkleid verschmutzt hat. Wenn die Zeit reif ist und du es nicht mehr erwartest, weil du dich selbst gefunden hast, fällt das Licht dieser Welt auf dich. Dann hast du die Wandlung in dir vollzogen und deine Kraft, deine Schönheit, dein Sein werden vielen den Mut, die Inspiration und die Kraft schenken, sich selbst auf dem Weg nach ihrem Seelenselbst zu machen.
Das mit der weißen Feder.... wenn mir soetwas passiert, dann sagt mir dass, dass ich positiv denken soll oder das positive Gedanken auf mich zukommen. Da die Feder weiß war, könnten es ja reine positive Gedanken sein. Oder weiß für die Weisheit. Weise Gedanken.
Aber ich muß ja sagen... bei dir ist ja richtig was los mit den Botschaften.
Ich werde hier noch verrückt, wegen den vielen Fliegen. Ich wohne ja auf dem Land und nebenan ist eine Wiese mit Kühen. Heute Mittag mußte ich erstmal ca 50 Fliegen töten, bevor ich anfangen konnte zu kochen. Ich mache soetwas ja nicht gerne, aber ich mag auch keine Fliegen im Kochtopf. Was zuviel ist, ist zuviel. Sie sind aber nicht umsonst gestorben. Mein kleiner Buchfink hat die mit Freude gegessen. Er braucht die kleinen Viecher ja wegen dem Eiweißstoffen oder so. Naja. Seit er so viele davon bekommt, mausert er und bekommt schöne neue Federn. So schließt sich der Kreis wieder.

Aber es ist echt verrückt mit den kleinen Biestern. Ständig zucke ich, weil sie irgendwo auf meinem Körper rumkrabbeln. Am schlimmsten ist es, wenn sie sich paaren und dann unkontrolliert auf mein Ohr zufliegen. Brrr....
Liebe Grüße
Nordluchs