Fotoecke der Jahreszeiten

• Ersteller Ersteller Cilli
  • Erstellt am Erstellt am
ein wenig aktion....

(die dunkle seite im anmarsch)

sulaika

black4.jpg

Werbung:
Solche hängen bei uns auch vorm Fenster - aber mehrere.... Mücken kommen dennoch hinein (und halten mich vom Schlafen ab) *grrr*

Spinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :stickout2 Mücken sind ihnen wohl zu popelig, genau wie Blattläuse :weihna1

Bei uns in dem Terrassengebüsch hängen auch noch andere Spinnen, aber nicht soooo dicke fette :)

Wo ist denn das Bild geblieben :confused: Ich hab's doch eben schon gesehen :dontknow:

Komisch, jetzt isses wieder da :banane:

Konnte es vorher noch jemand nicht sehen :confused:

Ich gehe jetzt mal in "Bilder und Geschichten", da waren Sulaikas Bilder nämlich auch weg :zauberer1

@Lotus: Sind nicht gerade meine Lieblingstiere, aber sie interessieren mich, weil sie ohne "Strickmuster" so kunsvolle Netze bauen, ganz schön stark, die Fäden!
Ich bin mal gespannt, wann "meine" platzt, so verfressen wie sie ist :weihna1

@Lotus: Sind nicht gerade meine Lieblingstiere, aber sie interessieren mich, weil sie ohne "Strickmuster" so kunsvolle Netze bauen, ganz schön stark, die Fäden!
Ich bin mal gespannt, wann "meine" platzt, so verfressen wie sie ist :weihna1

Na wenn du sie weiter mit fetten Blattläusen mästest, dann muss sie bald zu den weight watchers konvertieren :) ;) *ggg*

Ja, die Netzkonstruktionen sind genial. Kennst du die Experimente, Spinnen auf Coffein, was sie dann für Netze spinnen?

Na wenn du sie weiter mit fetten Blattläusen mästest, dann muss sie bald zu den weight watchers konvertieren :) ;) *ggg*

Ja, die Netzkonstruktionen sind genial. Kennst du die Experimente, Spinnen auf Coffein, was sie dann für Netze spinnen?

Die Blattläuse hat sie verschmäht, fett wird sie von den Wespen :schnl:

Das Experiment kenne ich nicht, hast Du einen Link :confused: Gibt es auf Coffein ein kariertes Netz? :clown:

Werbung:
Zurück
Oben