Fotoecke der Jahreszeiten

Werbung:
Huhu Ihr Lieben!

Ich würde an dieser Stelle auch so schöne Bilder hochladen, krieg das aber nicht gebacken, obwohl ich die Fotos mit Link aus dem Internet, (wo ich sie vorher reingestellt hab,) mit:
hochlade. Trotzdem folgt immer nur ein kleines rotes Kreuzchen, wo eigentlich das Bild erscheinen sollte.....:confused: Schade... so bleibt mir nur die Fotogalerie oder die anhängende Grafikdatei......

Wie macht Ihr denn das??



LG
Urajup
 
Huhu Ihr Lieben!

Ich würde an dieser Stelle auch so schöne Bilder hochladen, krieg das aber nicht gebacken, obwohl ich die Fotos mit Link aus dem Internet, (wo ich sie vorher reingestellt hab,) mit:
hochlade. Trotzdem folgt immer nur ein kleines rotes Kreuzchen, wo eigentlich das Bild erscheinen sollte.....:confused: Schade... so bleibt mir nur die Fotogalerie oder die anhängende Grafikdatei......

Wie macht Ihr denn das??
LG
Urajup

Das kenne ich nur zu gut, ich schicke Dir (später) 'ne PN :zauberer1
 



Juchuuuuuu!! Danke Cilli, hat gleich geklappt.........Freu!

Das Foto zeigt den Schmachter See + Rosen + Möwen..:clown: Das nächste Foto stell ich aber mal ein bischen größer rein, denn die Möwen sieht man nicht so recht.....


LG
Urajup
 
Ich habe gerade bemerkt, daß die Fotoecke hier fehl am Platze ist. Gehört in "Perpetuum Mobile". Ist bitte einer der Moderatoren so nett und verschiebt den Thread?
Ich weiß nicht, wer zuständig ist. Vielleicht hilft jemand und leitet meine Bitte weiter!

Vielen Dank sagt Cilli
 
Werbung:
Liebe Cilli,

ein schöner Thread :)

Mein Versuch tanzende Sonnenstrahlen einzufangen, ein Tanz von Blatt zu Blatt.

http://img45.*************/img45/627/lightinleaveslo9.jpg


Liebe Grüße - lotus light
 
Zurück
Oben