Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Edova Doch die in Amsterdam gesichteten Schuhe wurden als verkleidete Clogs entlarvt.
Du kannst beruhigt sein, deine sitzen noch im Knast und müssen in der Gefängniswerkstatt löchrige Schuhsohlen ausbessern.
Es handelt sich um einen Resozialisierungsversuch und es ist zu hoffen, dass es fruchtet.
Möglicherweise werden sie nach Erfolg frühzeitig entlassen und können deine Füsschen wieder zieren.

Nein, nein....meine Schuhe können es aber nicht sein,
denn meine sind tot - hinüber.

Hatte das aber bereits mitgeteilt,
also sucht Euch 'n neues Thema.:D

prruust...:D

*völligausseratemsei*

Ich komme gerade von der Polizeiwache.

Um 20:00 Uhr haben 6 Beamte bei mir geklingelt, sie hätten die Schuhe gefunden.

Ich mußte mit auf die Wache, um sie zu identifizieren,
da sie nicht mehr lauffähig waren.
Man sagt, sie seien hier über Stunden in der Nachbarschaft rumgehüpft,
bis einer der Spürhunde sie zwischen die Zähne bekam,
& als Kauknochen missbrauchte.
Ich bin völlig am Ende, konnte sie kaum noch erkennen.:confused:
Die Polizei meinte, sie wären, wegen der abgelaufenen Sohlen, vorher schon aufällig geworden,
& als sie sich der Verhaftung widersetzten, brachen auch noch die Absätze ab.
Das macht mich völlig fertig - immer & immer wieder stelle ich mir dieses Knackgeräusch vor.

Das war aber noch lange nicht alles.
Wegen der ganzen Schuh-Angelegenheit, hab jetzt auch noch the voice of Germany verpaßt.:tomate:

Werbung:
Wie Frau R. der Redaktion mitteilte, hält sie ihre Schuhe für tot
und möchte sie aus ihrem Bewußtsein löschen.
Doch Tatsache ist, dass die in der Gefängniswerkstatt emsig arbeitenden Schuhe die Hoffnung hegen, wieder zu Frau R: zurückkehren zu können.
Falls die Mutmaßung von Frau R. stimmt, wäre eine Obduktion der von ihr
tot gehaltenen Schuhe notwendig um Licht in diese Angelegenheit zu bringen
und auch, falls es sich bei den inhaftierten Schuhe um Stalkerschuhe handelt,
ihr dementsprechenden Schutz zu gewähren.

Zuletzt bearbeitet:
Here are the frischest News of the Tag:

Frau R. hält ihre Schuhe für tot

Nachdem Frau R. nicht nur die Behörden, sondern auch Freunde u. Leserinnen mit ihren vermissten Schuhen auf den Nerven aller Beteiligten herumgetanzt ist, will Frau R. nun mit der Aussage "Meine Schuhe sind tot, kümmern wir uns um ein anderers Paar" von ihrer Mitschuld ablenken.
Als Komplizin wird Frau E. vermutet, die aus der Gefängniswerkstatt emsig Schuhe entwendete, um Frau R. wieder Hoffnung zu machen.

Der Fall wurde aber schon ans höchste Gericht für Bewusstseins -u. Erleuchtungssachen weitergeleitet, und ein Staatsanwaltsengel vom 5. Himmel bestellt.

Lesen Sie demnächst in der Spezialausgabe "Forumszeitunserweiterung, Sonderheft A12" : Warum Frankfurter in Frankfurt nicht Frankfurter heissen dürfen

Die großformatige Buchausgabe des Reiseberichts "Wunderschönes Askaban" mit vielen Hochglanz-Farbfotos von Sirius Blake wird verlost! Teilnamebedingungen auf Seite 5 der Forumszeitung.

Grosses Forumszeitungsjubiläumsgewinnspiel!

Wir feiern Jubiläum, feiern sie mit uns!

Zu gewinnen gib es tolle Preise ,
1. Preis: Jahresbedarf an Wünschen fürs Universum
2. Preis: ein hochwertiger Spiegelgesetzabsorbierer inkl. Resonanzsauger
3. Preis: 3 Dosen hochwertiges Karma

Preisfrage:

Wenn heute Dienstag ist, welcher Tag ist dann morgen in einer Woche?

1. Zahltag
2. Waschtag
3. Putztag
4. Mittwoch

kleiner Tipp zur Lösung: es ist ein Wochentag :rolleyes:

Teilnahmebedingungen:
1. jeder kann teilnehmen, der Teilnahmeberechtigt ist. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der teilnehmen will. Will jemand nicht teilnehmen, so ist er natürlich nicht teilnahmeberechtigt.
Ausnahme: Jeder der Teilnehmen will

2. Wir übernehmen keine Garantie für die garantierte Wunscherfüllung.

3. Der Gewinn kann nicht in Energie ausgeglichen werden, und es besteht kein Anspruch auf Kartenlegungen vor dem Gewinnspiel

4. Das GewinnerIN des 1. Preises verpflichtet sich, auch für andere Menschen etwas mitzuwünschen, und darf sich an den Wünschen weder bereichern, noch zu seinem alleinigen Vorteil benutzen

5. Ausgenommen von diesem Gewinnspiel sind die ausgenommenen Ausgenommenen.

6. die Gewinner werden entweder per Telepathie (4 - 5 Preis) oder per gechannelter Botschaft verständigt. (1-3 Preis) Für die gechannelte Botschaft wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 12 Euro pro Wort verrechnet. Gewinner ab dem 6. Preis werden nicht verständig und müssen sich an ihren nächsten Kartenleger wenden, um einen eventuellen Gewinn zu erfahren.

7. Einsendeschluss ist der 8.12.2013 um 2 Uhr .

WERBEEINSCHALTUNG! (irgendwie muss sich das Blatt ja finanzieren)

Telepathie-Kom bietet

Für Dauerchanneler : Standleitung mit 100 Megaquanten nach oben ...... 2000 Energieeinheiten/ Monat statt 10000 Energieeinheiten / Monat..

Für Gelegenheitschanneler : Draht nach oben , .. 10 Energieeinheiten /min

Für Kartenlegende Channeler gibt es das Kartenchannelpack : 200 Freichanneleinheiten pro Monat

die ersten 10, die sich für eines der tollen Telepathie-kom Produkte entscheiden, gib es als Bonus 20 Kg Engelshaar gleich dazu.

Anmeldungen persönlich beim Engel ihrer Wahl oder Online unter www.telepathie-com.universum.all.leitungen.channel

Fuer viele ist Montag der erste Tag der Woche. Und das ohne Gehirnaktivitaet. Denn: Solange Mittwoch, Mittwoch heisst, bleibt Mittwoch logischer Weise auch immer noch die "Mitte der Woche", darum ja "MITT WOCH". Und die Mitte bei 7 ist 4. Ergo ist Mittwoch der Anhaltspunkt fuer all jene, die nicht wissen, mit welchem Tag die Woche beginnt.

Daher der sinnbetuchte Aufruf: Wenn ihr den Montag als ersten Tag der Woche wollt, so muesst ihr fuer Mittwoch einen anderen Namen finden. Und diesen mit moeglichst vielen Unterschriften der Vatikanredaktion zusenden.

Fuer viele ist Montag der erste Tag der Woche. Und das ohne Gehirnaktivitaet. Denn: Solange Mittwoch, Mittwoch heisst, bleibt Mittwoch logischer Weise auch immer noch die "Mitte der Woche", darum ja "MITT WOCH". Und die Mitte bei 7 ist 4. Ergo ist Mittwoch der Anhaltspunkt fuer all jene, die nicht wissen, mit welchem Tag die Woche beginnt.

Daher der sinnbetuchte Aufruf: Wenn ihr den Montag als ersten Tag der Woche wollt, so muesst ihr fuer Mittwoch einen anderen Namen finden. Und diesen mit moeglichst vielen Unterschriften der Vatikanredaktion zusenden.

Ich rechne mit keiner Entscheidung im Vatikan, es bleibt Alles bei Altem, aus folgenden Gründen:

für Sonntag als ersten Tag der Woche sprechen sich zwei Intimfeinde der Katholiken aus,

erstens Juden, bei denen Samstag = Sabbat als der siebente Tag der Woche gilt,

zweitens Astrologen, Sonne ist zuständig für Sonntag, also den Anfang, Mond für Montag.

Islam ist fein raus, für sie gilt Freitag als Feiertag, folglich siebenter Tag der Woche, sie laufen außer Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forumszeitungsumfrage:

Thema: Was halten sie allgemein von Umfragen?

1. Umfragen sind blöd, ich mach da nie mit
2. Umfragen sind lustig, ich mach auf jedem Fall mit
3. Umfragen zu Umfragen? Wos soll das?
4. sag ich nicht
5. sag ich überhaupt nicht
6. sag ich wirklich nicht
7. nö, i sag nichts
.
.
.
.10000 ich sag wirklich überhaupt nichts..

Mehrfachauswahl möglich ;)

Viel Spass! Für die schnellsten unter euch gibst wieder etwas zu gewinnen..

Werbung:
Und jetzt kommt, worauf alle sicherlich schon die ganze Zeit ungeduldig gewartet haben - Nein, nein, nicht so wie ihr vielleicht jetzt denkt! Nie, nie, nielich! Ist ein Gefallen für einen Bekannten, also nix mit in den eigenen Säckel oder so .... ähhh... wo war ich gerade stehen geblieben? Ach so, ja, jetzt kommt natürlich wieder:

W E R B U N G :D

Brauchen Sie dringend Geld, aber niemand leiht Ihnen noch welches? Dann sind Sie hier vollkommen richtig. Wir stellen keine Fragen und bei einem Zinssatz von nur 120% p. M. stellen wir Ihnen jede gewünschte Summe sofort zur Verfügung. Wir warten auf Ihren Anruf.

http://www.onlineweblibrary.com/news/mafia1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben