Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn doll geheim daran, wer alles da war und wie die Gestaltung des Forumtreffens aussah?

Daran ist gar nichts geheim.
Dabei waren alle, die sich angemeldet haben...außer east und litha, die absagen mussten....dann noch meine Tochter, die nicht Forumsmitglied ist, und ein Ex-Forumsmitglied.

Freitag abends war Anreise, da gabs das erste Kennenlernen von Mensch und Tier (Abba und Gaiama hatten ihre Hunde dabei), auch der Wirt hatte einen alten Hund.
Später gabs ein sehr leckeres Abendessen und anschließend ein SEHR gemütliches Beisammensein mit unterschiedlich langem Ausklang des Abends...:D

Samstags machten sich die meisten nach dem Frühstück auf, die Umgebung zu erkunden...außer Zippe und mir und meiner Tochter, wir zogen es vor, uns in die Sonne zu legen. :D

Was da im Wald so passierte, müssen andere erzählen. Wir hörten nur das Trommeln...
Den Nachmittag gestalteten die Leute unterschiedlich.
Manche zogen sich zurück und holten den Schlaf der vergangenen Nacht nach, andere saßen gemütlich in der Sonne und plauderten....

Abends gabs wieder ein leckeres Abendessen und anschließend wieder gemeinsames Plaudern, sehr viel Blödeln, Geschichten erzählen.....bei romantischem Feuer (es war sternenklare Nacht und arschkalt)....allerdings gings etwas früher ab ins Bett als am Vortag, denn nächsten Morgen war wieder Abreise und alle hatten einen langen Heimweg, die Berliner den längsten.

Das war mal so ein grober Umriss...:)

Es war auf jeden Fall sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben