Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es hat schon zuvor umfragen zu dem thema gegeben. darauf bezieht sich dieses "hatte für ja gestimmt". falls ichs richtig versteh.

Dieses hatte für ja gestimmt, kann aber doch nicht, hab ich eigentlich so gemeint, dass diejeniegen die HIER in DIESEM thread für JA stimmten, wieder aussteigen können, wenn gewollt. Denn löschen kann man seine Stimme nicht.

Aber nun haben sich halt auch andere bemüssigt gefühlt dort mitzustimmen, vlt auch um zu sehen, wer teilnimmt? Wie ich hörte, sieht man die Abstimmung nur, wenn man an der Umfrage teilnahm - das hab ich (dann offensichtlich) bei der Erstellung verbockt....

Dieses hatte für ja gestimmt, kann aber doch nicht, hab ich eigentlich so gemeint, dass diejeniegen die HIER in DIESEM thread für JA stimmten, wieder aussteigen können, wenn gewollt. Denn löschen kann man seine Stimme nicht.

Aber nun haben sich halt auch andere bemüssigt gefühlt dort mitzustimmen, vlt auch um zu sehen, wer teilnimmt? Wie ich hörte, sieht man die Abstimmung nur, wenn man an der Umfrage teilnahm - das hab ich (dann offensichtlich) bei der Erstellung verbockt....

und ich war mir zu 90% sicher, dass ichs richtig versteh. jetzt bin ich um so stolzer auf die 10% :D

und ich war mir zu 90% sicher, dass ichs richtig versteh. jetzt bin ich um so stolzer auf die 10% :D

Was ich nicht so ganz versteh ist, da quatschen alle davon, na kommt, treffen wir uns mal, und dann haste hier nen konkreten Vorschlag - und was is? :LOL:

Was ich nicht so ganz versteh ist, da quatschen alle davon, na kommt, treffen wir uns mal, und dann haste hier nen konkreten Vorschlag - und was is? :LOL:

Tja, kannste wohl nicht ändern.....immer schreien alle hier und dann will doch keiner was haben

Werbung:
Am Grillspieß....:D

Ich hab in einem anderen Fred gelesen, das hier wär ein Stalltreffen in DE. Und es wundert mich dahingehend nicht, dass wir, die den Kern des Stalls bilden uns nun mal regelmässig treffen - sprich da keine Berührungsängste mehr haben, im Gegenteil erfahren haben, dass es noch um einiges interessanter ist, Foris life kennenzulernen.
Mich würde es freuen, wenn sich noch viele davon anstecken lassen würden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben