Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zweimal fein. Anscheinend hast Du Deine Stimme wieder ;)

Ja, bin auch sehr froh, einen Gesangswettbewerb werde ich damit zwar nicht gewinnen, aber ich kann mich wieder verständigen. :oops:
Hab sie heute in der früh auch gleich genutzt, um für morgen einen Termin bei der Hausärztin auszumachen.
Ich ruf Dich mal an. :D

Ich kapier die Umfrage nicht. 8 haben gesagt, sie kommen, drei können nun doch nicht ... sind wir dann im Moment zu fünft? Bin schon am Überlegen, wie ich meine Klavierschüler verlege ... dann würde ich am Freitag nachmittag aufschlagen ... bin gespannt auf das Haus ... vielleicht wär das auch mal ne Urlaubsbleibe für mein Söhnchen und mich..

Ich kapier die Umfrage nicht. 8 haben gesagt, sie kommen, drei können nun doch nicht ... sind wir dann im Moment zu fünft? Bin schon am Überlegen, wie ich meine Klavierschüler verlege ... dann würde ich am Freitag nachmittag aufschlagen ... bin gespannt auf das Haus ... vielleicht wär das auch mal ne Urlaubsbleibe für mein Söhnchen und mich..

Hmm, wenn Du auf Stimmen clickst siehst Du die Nicks. Bisher haben 8 gesagt sie kommen und 3 sie kommen nicht. Ergo haben 11 an dieser Umfrage teilgenommen ;)

Bin auch schon gespannt drauf - hast Du Dir das Video angesehen? Hat @Abbadon super ausfindig gemacht, er scheint ein gutes Händchen zu haben :D

8 Leute, das bedeutet, das Haus gehört uns. :D

Hmm, wenn Du auf Stimmen clickst siehst Du die Nicks. Bisher haben 8 gesagt sie kommen und 3 sie kommen nicht. Ergo haben 11 an dieser Umfrage teilgenommen ;)

Bin auch schon gespannt drauf - hast Du Dir das Video angesehen? Hat @Abbadon super ausfindig gemacht, er scheint ein gutes Händchen zu haben :D

Abwarten:cautious:

Werbung:
Ich kapier die Umfrage nicht. 8 haben gesagt, sie kommen, drei können nun doch nicht ... sind wir dann im Moment zu fünft?
es hat schon zuvor umfragen zu dem thema gegeben. darauf bezieht sich dieses "hatte für ja gestimmt". falls ichs richtig versteh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben