S
SPIRIT1964
Guest
Jemand vom Runenhof hat mich heute angerufen, sie schicken mir die Reservierung per Post, es geht nicht per Mail, das ist immer zurückgekommen. Chello.![]()
Zweimal fein. Anscheinend hast Du Deine Stimme wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand vom Runenhof hat mich heute angerufen, sie schicken mir die Reservierung per Post, es geht nicht per Mail, das ist immer zurückgekommen. Chello.![]()
Zweimal fein. Anscheinend hast Du Deine Stimme wieder![]()
Ich kapier die Umfrage nicht. 8 haben gesagt, sie kommen, drei können nun doch nicht ... sind wir dann im Moment zu fünft? Bin schon am Überlegen, wie ich meine Klavierschüler verlege ... dann würde ich am Freitag nachmittag aufschlagen ... bin gespannt auf das Haus ... vielleicht wär das auch mal ne Urlaubsbleibe für mein Söhnchen und mich..
Hmm, wenn Du auf Stimmen clickst siehst Du die Nicks. Bisher haben 8 gesagt sie kommen und 3 sie kommen nicht. Ergo haben 11 an dieser Umfrage teilgenommen
Bin auch schon gespannt drauf - hast Du Dir das Video angesehen? Hat @Abbadon super ausfindig gemacht, er scheint ein gutes Händchen zu haben![]()
8 Leute, das bedeutet, das Haus gehört uns.![]()
Das wird schon noch....Nicht ganz. Gebucht sind bisher 6 Zimmer...![]()
Das wird schon noch....![]()
es hat schon zuvor umfragen zu dem thema gegeben. darauf bezieht sich dieses "hatte für ja gestimmt". falls ichs richtig versteh.Ich kapier die Umfrage nicht. 8 haben gesagt, sie kommen, drei können nun doch nicht ... sind wir dann im Moment zu fünft?