S
SPIRIT1964
Guest
In Bayern bestellt man kein Kaffee, da bestellt man eine maß Weizenbier
Axo. Siehste - hab ich mal wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bayern bestellt man kein Kaffee, da bestellt man eine maß Weizenbier
Zum Frühstück.In Bayern bestellt man kein Kaffee, da bestellt man eine maß Weizenbier
Du schaffst das.wird ja immer komplizierter
Pssst .... - ich darf hier ja offiziell gar nix schreiben, aber Bier + Oberpfalz heißt nicht zwangsläufig Weizen. Da gibt schon diffiziler Gespundete oder Ungespundete, Helle usw..... ^^In Bayern bestellt man kein Kaffee, da bestellt man eine maß Weizenbier
Na toll, jetzt haben die zwei Mails bekommen....ich bin aber auch sowas von doof....warum doppelzimmer? bin doch einerDu schaffst das.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit reserviere ich bei Ihnen für den 18. und 19.9 ein Doppelzimmer, entsprechend dem Angebot von Herrn Lausecker.
Mit freundlichen Grüßen , Jimmy Voice (o.ä.)
Danke für die Info, ich merk schon dass wird wie Kaffee in Wien bestellen, ein FiaskoPssst .... - ich darf hier ja offiziell gar nix schreiben, aber Bier + Oberpfalz heißt nicht zwangsläufig Weizen. Da gibt schon diffiziler Gespundete oder Ungespundete, Helle usw..... ^^
Danke für die Info, ich merk schon dass wird wie Kaffee in Wien bestellen, ein Fiasko
urlaub@runenhof.de
und bezieh Dich auf das Angebot von Hrn. Lausecker v. 2.5.2015 bezüglich Forentreffen.
Die Oberpfalz ist das Grenzgebiet zu Tschechien, die haben Erfahrung im Umgang mit Fremden.Danke für die Info, ich merk schon dass wird wie Kaffee in Wien bestellen, ein Fiasko