JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
ich hab noch nicht reserviert, hab Angst das ich freitag doch nicht frei bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich seh schon, mein Auto wird zur Lasterhöhle
Mir egal, ich hab ein Zimmer reserviert, inkl. Hund![]()
ich hab noch nicht reserviert, hab Angst das ich freitag doch nicht frei bekomme
Das ist doch lange lange herJetzt warst so lange Mod bei den Magiers....tztztzzz
und das heisst WAS genau?Jetzt warst so lange Mod bei den Magiers....tztztzzz
Sind das ernsthaft jetzt deine Gedanken?Hoffentlich schreiben die jetzt und rufen mich nicht an, wo ich keine Stimme habe und extra geschrieben habe.![]()
Ist allerdings eine gute Frage....und das heisst was genau?![]()
Völlig wurscht, ich hole Dich vom Arbeitsplatz ab . Ist wie gesagt nur drei Straßen weiter.ich hab noch nicht reserviert, hab Angst das ich freitag doch nicht frei bekomme
was hast gebucht, Freitag und samstag?Völlig wurscht, ich hole Dich vom Arbeitsplatz ab . Ist wie gesagt nur drei Straßen weiter.
Ja. Soll ich mit Deinem Chef wegen Frühdienst sprechen? Ich kann sehr beeindruckend seinwas hast gebucht, Freitag und samstag?