S
SPIRIT1964
Guest
Wir haben Österreichvorwahl 043, oder? Wegen Telefonnummer hinterlassen.
+43 oder 0043....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben Österreichvorwahl 043, oder? Wegen Telefonnummer hinterlassen.
Sehr gern. Er lässt sich alles gefallen (wurde letztens sogar von einem zweijährigen Jungen in die Pfote gebissenMeine Tochter würde gerne bei Deinem Hund schlafen....![]()
Ok, der Hund könnte das Hotel nehmen, vermutlich reduziert sich die Halbpension dann aber auf ein Viertel![]()
Nee, ich hab nur am Telefon gesagtWillst Du deswegen im Auto schlafen, weil Du versucht hast, so ein Zimmer zu kriegen?![]()
Trifft auf mich auch zuSehr gern. Er lässt sich alles gefallen (wurde letztens sogar von einem zweijährigen Jungen in die Pfote gebissen) und schmust sehr gerne.
Ok, aber Du kannst mit einem Zungenkuss nicht die Essensreste hinter den Mandeln beim Gegenüber hervorkratzenTrifft auf mich auch zu![]()
nee das ist örksOk, aber Du kannst mit einem Zungenkuss nicht die Essensreste beim Gegenüber hervorkratzen![]()
Ich finde das so schön, das Du dabei bistE-Mail ist abgeschickt!![]()
Sehr gern. Er lässt sich alles gefallen (wurde letztens sogar von einem zweijährigen Jungen in die Pfote gebissen) und schmust sehr gerne.