Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann noch immer nicht 100pro zusagen. Ich habe mich auf eine Stelle in Vietnam beworben und bin unter den Top5.
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie es geht bescheid und könnte dann auch ein Zimmer direkt buchen.

Leider besitze ich keine Trommel....ABER ich könnte belgisches Bier mitbringen :)

Vietnam? Wow - ich weiß nicht ob ich Daumen halten soll. Ich tendiere mehr dazu, Dir nen Job in Wien zu wünschen (weiß auch nicht wieso :D ).

Werbung:
10 Zimmer ? na Überraschungsgäste müssen sich dann woanders Einquartieren , bin am Überlegen ob ich auch kann - bei mir würde die Zusage erst Kurzfristig sein , vielleicht bilden sich auch Fahrgemeinschaften

Ja, steht im Eingangsbeitrag 8 Doppel, 2 Einzel. Also Platz für 18 Personen bzw. könnte man auch zelten wenn kein Zimmer mehr frei ist. Wg Fahrgemeinschaft aus Österreich, müsste man schauen wer noch kommt - ich bin schon voll..... Wär schön, wenn Du kämst - noch ne Schamanin :D

Hab jetzt ein Doppelzimmer mit @SPIRIT1964 buchen wollen, die meinten "haben wir nicht", hab ihnen aber versichert "bekommen sie noch rein" "Ist das ein Weinbrand ?" " nee, vermutlich auch keine Flasche" "wie bitte???"...
Etwas begriffsstutzig, die Leutchen..

:ROFLMAO: Vlt bin ich ja doch ne Flasche *lach. Du wirst es bald erfahren :whistle:
Ich werd auch ein DZ buchen. Hauptsache wir haben mal die Zimmer reserviert, der Rest findet sich dann schon. @Loop & @SunnyAfternoon & @JimmyVoice & @Gaiama werdet Ihr auch buchen?

Soll jeder einzeln buchen oder wir alle zusammen, wegen einer eventuellen Ermäßigung?

Jeder für sich bitte. Bezieht Euch auf das Angebot das ich bekommen hab (meinen real Namen kennen ja die meisten, die hier für 'ich komme' gestimmt haben - @Gaiama wenn Du buchen möchtest, schreib mir eine PN) vom 2.5.2015. Dass es sich um ein Forentreffen handelt, hatte ich erwähnt.

Der Preis von € 62,- für 2 Nächte HP gilt ab 10 Erwachsenen. Soviele sind wir noch nicht. Aber ich denke da müssen wir noch abwarten. Ich bin zuversichtlich ;)

Jeder für sich bitte. Bezieht Euch auf das Angebot das ich bekommen hab (meinen real Namen kennen ja die meisten, die hier für 'ich komme' gestimmt haben - @Gaiama wenn Du buchen möchtest, schreib mir eine PN) vom 2.5.2015. Dass es sich um ein Forentreffen handelt, hatte ich erwähnt.

Der Preis von € 62,- für 2 Nächte HP gilt ab 10 Erwachsenen. Soviele sind wir noch nicht. Aber ich denke da müssen wir noch abwarten. Ich bin zuversichtlich ;)

Ups...ich hab jetzt nur mit Frühstück gebucht....aber das kann ich ja noch ändern. Hab jetzt nicht nachgefragt, ob die für Vegetarier auch was haben.

Was genau bedeutet HP, ist das Halbpension? Ist das nicht eh nur Frühstück, weil @SunnyAfternoon da jetzt was anderes hat?

Wenn ich ein Doppelzimmer nehme, würde wer bei mir schlafen, oder soll ich versuchen, eines von den Einzelzimmern zu kriegen, falls es die noch gibt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben