Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also gut, ich komme. Ich bring meine Anuk mit, ein paar slamertexte und meine Trommel. Vielleicht kann ich meine Freitag Schüler verlegen. Dann kann ich schon früher los. Freu mich drauf. ..

Also gut, ich komme. Ich bring meine Anuk mit, ein paar slamertexte und meine Trommel. Vielleicht kann ich meine Freitag Schüler verlegen. Dann kann ich schon früher los. Freu mich drauf. ..
Ich finde es genial. Auch das Du soviel mitbringst.
Ich habe auch zwei Trommeln. Ich kann sie mitbringen , werde aber der versierten Schamanin den Vortritt lassen und je nachdem, wie es Dir oder atmosphärisch passt , ein wenig unterstützen, oder sie einfach im Kofferraum lassen, schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutz, ich denk wir sollten schön langsam Zimmer reservieren (haben ja nur 10). Schlag vor, das macht jeder für sich. Was meint Ihr?

@Gaiama *freu* Ich nehm meine schamanische Trommel auch gern mit - wär schön ne Trommelsession im Wald zu machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Zimmer ? na Überraschungsgäste müssen sich dann woanders Einquartieren , bin am Überlegen ob ich auch kann - bei mir würde die Zusage erst Kurzfristig sein , vielleicht bilden sich auch Fahrgemeinschaften

Leutz, ich denk wir sollten schön langsam Zimmer reservieren (haben ja nur 10). Schlag vor, das macht jeder für sich. Was meint Ihr?

ich kann noch immer nicht 100pro zusagen. Ich habe mich auf eine Stelle in Vietnam beworben und bin unter den Top5.
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie es geht bescheid und könnte dann auch ein Zimmer direkt buchen.

Leider besitze ich keine Trommel....ABER ich könnte belgisches Bier mitbringen :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben