S
SPIRIT1964
Guest
Also, 2016 ein Schweizer Forumstreffen mit Dir als Geschichtenerzählerin am Lagerfeuer![]()
und Du lieferst a paar Magiergschichtln ab - gebongt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, 2016 ein Schweizer Forumstreffen mit Dir als Geschichtenerzählerin am Lagerfeuer![]()
Ich finde es genial. Auch das Du soviel mitbringst.Also gut, ich komme. Ich bring meine Anuk mit, ein paar slamertexte und meine Trommel. Vielleicht kann ich meine Freitag Schüler verlegen. Dann kann ich schon früher los. Freu mich drauf. ..
Am Ende fährt der arme Kerl noch als Eso heimDrück mal dem @JimmyVoice eine Trommel in die Hand.Er ist ein Naturtalent.
Leutz, ich denk wir sollten schön langsam Zimmer reservieren (haben ja nur 10). Schlag vor, das macht jeder für sich. Was meint Ihr?
Unsereins Würde Ja Auch Enthusiastisch Mitfiebern Denn PHilisophische Abende Krachen,(u.w.j.a.e.m.d.ph.a.k., z.b.t.e.r.,a.w.z.r.)