und weiter gehts im Text.
Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php
so ihr lieben, dann nehme ich hier auch wiedermal teil....
also dann versuche ich mal mein glück:
variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...da er aber diese frau immer wiedermal im ausgang trifft, sehnt er sich immer mehr nach ihr, bzw wird die sehnsucht immer grösser.....sein interesse ist also geweckt und auch ihres scheint vorhanden zu sein, was ihn glücklich macht....er dreht dem klee jedoch den rücken zu....nagt die alte beziehung immer noch an ihm?...nein, denn er schaut direkt ins herz und sieht die zukunft klar vor sich: voll harmonie....er wird bestimmt einen weg finden, wie er mit der frau zusammen kommt glücklich wird....vielleicht bauen sie sich ja ein gemeinsames nest...
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...es geht um eine geschäftsreise, bei der er an veranstaltungen teilnimmt und interessante leute kennenlernt.....und da lernt er glücklicherweise auch jemanden kennen, der ihm geschäftlich viel bringen wird....mit viel kraft und herzblut stürzt er sich also in die arbeit, findet lösungen für probleme und kann bald einen neuen vertrag unterschreiben..evt. muss er dafür in eine andere stadt ziehen, oder aber ein homeoffice einrichten
naja, ich bin immer noch für variante 1.......aber man weiss ja nie....
lieben gruss an euch alle
spacy