Forum-kartenlege-kurs

und weiter gehts im Text.

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

so ihr lieben, dann nehme ich hier auch wiedermal teil....

also dann versuche ich mal mein glück:
variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...da er aber diese frau immer wiedermal im ausgang trifft, sehnt er sich immer mehr nach ihr, bzw wird die sehnsucht immer grösser.....sein interesse ist also geweckt und auch ihres scheint vorhanden zu sein, was ihn glücklich macht....er dreht dem klee jedoch den rücken zu....nagt die alte beziehung immer noch an ihm?...nein, denn er schaut direkt ins herz und sieht die zukunft klar vor sich: voll harmonie....er wird bestimmt einen weg finden, wie er mit der frau zusammen kommt glücklich wird....vielleicht bauen sie sich ja ein gemeinsames nest...
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...es geht um eine geschäftsreise, bei der er an veranstaltungen teilnimmt und interessante leute kennenlernt.....und da lernt er glücklicherweise auch jemanden kennen, der ihm geschäftlich viel bringen wird....mit viel kraft und herzblut stürzt er sich also in die arbeit, findet lösungen für probleme und kann bald einen neuen vertrag unterschreiben..evt. muss er dafür in eine andere stadt ziehen, oder aber ein homeoffice einrichten

naja, ich bin immer noch für variante 1.......aber man weiss ja nie....

lieben gruss an euch alle
spacy

Werbung:
Tralitrara die nechste Karte ist auch glei da....ihr ward ja richtig fleissig, sehr schön. Sind wieder ein paar ganz gute deutungen bei. Respekt.

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...da er aber diese frau immer wiedermal im ausgang trifft, sehnt er sich immer mehr nach ihr, bzw wird die sehnsucht immer grösser.....sein interesse ist also geweckt und auch ihres scheint vorhanden zu sein, was ihn glücklich macht....er dreht dem klee jedoch den rücken zu....nagt die alte beziehung immer noch an ihm?...nein, denn er schaut direkt ins herz und sieht die zukunft klar vor sich: voll harmonie....er wird bestimmt einen weg finden, wie er mit der frau zusammen kommt glücklich wird....vielleicht bauen sie sich ja ein gemeinsames nest...was zu diskussionen führt, vielleicht wegen des ortes
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...es geht um eine geschäftsreise, bei der er an veranstaltungen teilnimmt und interessante leute kennenlernt.....und da lernt er glücklicherweise auch jemanden kennen, der ihm geschäftlich viel bringen wird....mit viel kraft und herzblut stürzt er sich also in die arbeit, findet lösungen für probleme und kann bald einen neuen vertrag unterschreiben..evt. muss er dafür in eine andere stadt ziehen, oder aber ein homeoffice einrichten...jedoch gibt das diskussionen mit dem arbeitgeber

boah, wenn man wenigstens wüsste, ob man auf dem richtigen weg ist.....:confused:

gruss
spacy

Tralitrara die nechste Karte ist auch glei da....ihr ward ja richtig fleissig, sehr schön. Sind wieder ein paar ganz gute deutungen bei. Respekt.

oh wei, ich komme gar nimmer nach :confused:
ich schaue morgen in ruhe einmal. allerdings muss ich jetzt selber zugeben, fällt es mir schwer, bei mehr karten, nicht doch in die höuser zu schauen, oder ob man schon die KKs sehen kann :tomate:
also, morgend bin ich auch wieder dabei. jetzt muss ich ins bett mit meinem neuen.............

..............................studienbrief, na, was dachtet ihr denn????? :D

eo

Tralitrara die nechste Karte ist auch glei da

Oder gibts eine neue Wohnung oder Haus für den Herrn in das er ganz verliebt ist und einfach toll wäre für seine Familie, aber leider das Geld knapp ist und er nicht weiß ob er den Vertrag für so einen langen Zeitraum unterzeichnen soll.........................

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.die freude daran war sehr kurz, ging so plötzlich wie sie kam.er scheint durchaus vor einer selbstgebauten wand zu stehen.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang. das alles ereignete sich plötzlich und war auch schnell wieder vorbei :D (meine stricktantenerklärung) scheinbar sind da in der vergangenheit dinge geschehen die ihn nun gefühlsmässig zurückhalten und blockieren. er würde aber dennoch gerne mal ausbrechen und darüber reden.er schaut zwar in die liebe, jedoch ist er sich ziemlich unsicher, die gefühle sind wohl nicht so ganz echt bzw. glaubt er das....oder er behindert sich selbst weil er glaubt seiner angebeteten seine liebe nicht gestehen zu können, da sie es nicht erwidern würde.hm...ob es sich da vielleicht um 2 damen handelt??? so, ich dichte seiner angebeteten jetzt einfach mal ein affaire an, sie ist gebunden aber anderen wohl nicht ganz abgeneigt pfff...ich verwirr mich jetzt schon selbst :rolleyes: offenbar hat er aber an stärke und sicherheit gewonnen, quasi seinen ganzen mut zusammengenommen um eine klärende entscheidung zu treffen, eine schicksalshafte vielleicht sogar. möglicherweise hat er beschlossen eine freundschaftliche verbindung zu dieser frau einzugehen, was ihn allerdings nicht so unbedingt glücklich macht und vermutlich auch einen inneren kampf auslöst. musste er vielleicht aus seinem haus raus? hmm...oder eventuell tatsächlich gespräche über ein zusammenziehen? na auf jeden fall ist er mit seinen gesprächen/interventionen wohl gegen eine mauer gerannt. grrrrr...ich spiel da nur mehr fröhliches rätselraten :mad2:

Tralitrara die nechste Karte ist auch glei da :rolleyes:

Einen schönen Tanz in den Mai wünsch ich allen!

Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34+23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21+14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.
3+2 und es läuft positiv an.und er verfolgt es mit Herzblut weiterobwohl es für ihn sehr nervenaufreibend ist.Es scheint sich aber zu verfestigen und eine Entscheidung steht an.36+25 Die Entscheidung betrifft einen Vertrag für ein Eigenheim 25+4 oder einen langfristigen Vertrag.4+11 er ist sich unsicher und führt diesbezüglich Gespräche. 11+5 es sind langwierige Gespräche, die ihm in dieser Angelegenheit aber mehr Sicherheit geben.5+7 es gibt Komplikationen, evtl. durch eine Frau. Umwege müssen in Kauf genommen werden. Es sieht schleppend aus.

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34+23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1+21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1+21+14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14+13+20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3+2 in Kürze und positiv. Er ist verliebt. mit Gefühl und Leidenschaft und allem was dazugehört. Nun muss er sich entscheiden... 36+25 da scheint er sich im Kreis zu drehen, obwohl das Thema Partnerschaft immer weiter in den Vordergrund rückt.25+4 Es geht um die Frage, wie geht es weiter und um das Fundament dieser Beziehung.4+11 in diese Richtung werden Gespräche geführt.11+5 es zieht sich aber es scheint auch vorwärts zu gehen. Es sind klärende Gespräche.5+7 Trotzdem kommt es zu verwicklungen, vielleicht durch eine Frau aus der Vergangenheit, mit der es schon einen langanhaltenden Streit gibt 11+5+7.

Werbung:
Hmm,vielleicht wohnt er auch mit seiner Mutter in einem Haus und hat die Gespräche mit ihr,da sie es nicht alleine halten kann wenn er dort auszieht und zu seiner neuen Freundin zieht.

Zurück
Oben