Forum-kartenlege-kurs

Einige zitieren sich immer selbst und hängen die neueste Deutung mit dran. Das finde ich persönlich sehr gut da ich so später viel besser Feedback geben kann....und nicht alles nochmal nachlesen muss, wer wann was und wo geschrieben hat.

Werbung:
huhu deuterinnen

wollte gestern auch zitieren und weiterdeuten aber ich habe es nicht geschafft. weiss nich ob ich an der einstellung was ändern muss oder sonst was falsch mache :tomate::D

wollte auch mitteilen dass es nicht daran liegt dass ich nicht will aber ich schaffe es heute nicht mehr da ich packen muss und morgen früh fahre ich in urlaub bis sonntagabend und ob ich am montag schon zeit finde dazu weiss ich nicht. ich denke das blatt ist vollständig bis ich zurück bin, ihr habt ja ein tempo drauf;)

wünsche euch alles liebe und bis nächste woche dann :banane:

lilit02

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg

Jetzt wird es spannend.

.

Ich habe übrigens gerade festegestellt das diese Kärtchen als Grafiken gelten und nicht mehr als 10 eingestellt werden dürfen. Wenn ich also nun Karte Nummer 11 einstellen will, muss ich doch wieder die Forumseigenen verwenden..leider.

Beim Fragesteller sind die Gefühle im Moment angeknappert.Er wird aber bald eine neue Frau kennen lernen.Im Moment ist er aber blockiert in seinen Gefühlen,da er mißtrauisch ist und vermasselt es mit der Frau.Seit der Begegnung muß er immer wieder an sie denken.Entweder begegnet er ihr auf Umwegen in der Öffentlichkeit und bekommt somit eine neue Chance oder er kontaktiert sie nach kurzer Zeit in der Hoffnung das sie ihn eine neue Chance gibt und sich mit ihn in der Öffentlichkeit noch mal trifft.

Und weiter gehts im Text..:banane:

also dann versuche ich mal mein glück:
variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...da er aber diese frau immer wiedermal im ausgang trifft, sehnt er sich immer mehr nach ihr, bzw wird die sehnsucht immer grösser.....sein interesse ist also geweckt und auch ihres scheint vorhanden zu sein, was ihn glücklich macht....er dreht dem klee jedoch den rücken zu....nagt die alte beziehung immer noch an ihm?...
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...es geht um eine geschäftsreise, bei der er an veranstaltungen teilnimmt und interessante leute kennenlernt.....und da lernt er glücklicherweise auch jemanden kennen, der ihm geschäftlich viel bringen wird

boah...ist ja wie ein ratespiel hier.....wird immer schwieriger finde ich....zumal man ja die häuser immer noch nicht mitdeuten darf.....

naja....mal sehen....auf die auflösung bin ich ja auch gespannt...
gruss
spacy

also, ich probiers jetzt auch noch mal :)

von der finanziellen seite ...

geld, das er erwartete ist nicht gekommen, deshalb muss er die kurzreise absagen. er hat eine einladung im kopf, stellt sich aber das alles ein bisschen schwierig vor, dh er blockiert sich selbst, und weiß nicht ob er hingehen soll.., ich denke, er trifft sich dann mit der dame auf einer kleinen veranstaltung ...

oh gott :rolleyes:

lg valli

Werbung:
Und weiter gehts im Text..:banane:

Mann schaut nach rechts, Mäuse knappern an den Fischen, Fuchs schaut auf den Berg.

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Oder mal so:

Dieser Mann könnte ein Angebot bekommen haben (9, 1), dass ihm aber nicht sehr lukrativ erscheint (34, 23). Es wäre zwar eine Herausforderung (21), doch er misstraut (14) dem Ganzen, vielleicht auch, weil es für ihn ein neues Umfeld bedeuten würde (13, 20). Möglicherweise müsste er für kurze Zeit ins Ausland oder er müsste kurze Reisen machen (3, 2).

Immer noch :confused:

Zurück
Oben