Forum-kartenlege-kurs

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Wie gehabt..Fuchs schaut auf Berg und Reiter läuft zu den Blumen.

Mädels, ihr seid alle wirklich gut..macht weiter so..und Eo einfach schreiben, nicht so viel denken.:umarmen:

Werbung:
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Also ich bleib bei meinem Gefühl und sage, es geht um Gefühle, weniger um materielles.. weil da liegen mir zu wenig "Geldkarten" die das Finanzielle/Materielle bestätigen!
Ich glaube, daß sich hier jemand nach danach sehnt seine Gefühle auszusprechen, aber gehindert wird, weil ein anderer ihn/sie darin blockiert!
Aus diesem Grunde verhält man sich schlau zurück.. und zeigt seine Gefühle nach außen hin nur sehr wenig!

ich versuchs nochmal...tu mir halt mit der themenrichtung so schwer..heul

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang.

mpf...na schau ma mal :)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Mädels, ihr seid alle wirklich gut..macht weiter so..und Eo einfach schreiben, nicht so viel denken.

Das ist ja mal spannend. Blume und Schiff haben die Plätze getauscht. Der Herr sehnt sich danach, sich zu verlieben....nach einem Treffen, nach Romantik.....und wieder hier auch die jüngere Frau drin zu liegen. Dat sieht nach Berg und Talfahrt bei ihm aus in seiner Gefühlswelt.

Eifersucht spielt bei ihm auch noch eine Rolle, aber das kommt wohl erst noch zum Vorschein mit den nächsten Karten. Jedenfalls schien der Herr zu dem Zeipunkt die Offenheit verloren zu haben....eher nach innen gekehrt.....Neuanfang jedoch in sicht...Kindheit ein Thema...besonders die, seiner Mutter.....

Ok, so viel zu den nächsten Karten, die dazu gekommen sind.

LG
Gaia:)

Es kann immer noch darum gehen, dass diese Person knapp bei Kasse ist und sich vielleicht auch keinen Urlaub leisten kann. Möglicherweise muss er sich fragen, ob Urlaub/ eine Reise wirklich nötig ist in seiner jetzigen Situation.

Andererseits bleibt da immer noch der seelische Kummer, der mit dem Schiff weiterhin möglich ist. Das Schiff bildet die Basis für die Fische, also sollte sich diese Person auf seine Talente (3) konzentrieren, er sollte sein Schiff steuern und sich auf etwas zu bewegen (3). Das ist Basis, kann aber auch genau das sein, was er nicht sieht oder wahrhaben will … wegen der Mäuse ganz besonders.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Person Vieles nur auf sich zukommen lässt (Schiff kombiniert mit Mäusen und Fischen), er lässt sich treiben, seine Kreativität (34), um sein Leben zu gestalten (3), ist geschwächt (23).

Das würde auch wieder bestätigen, dass er nicht an die rechte Freude herankommt (Blumen rechts der Mäuse und Reiter bringt den Berg zu den Blumen).

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Das ist ja mal spannend. Blume und Schiff haben die Plätze getauscht.
gaia, wir deuten noch keine häuser :D

also dann versuche ich mal mein glück:
variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...da er aber diese frau immer wiedermal im ausgang trifft, sehnt er sich immer mehr nach ihr, bzw wird die sehnsucht immer grösser
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...es geht um eine geschäftsreise, bei der er an veranstaltungen teilnimmt und interessante leute kennenlernt

gruss
spacy

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Mädels, ihr seid alle wirklich gut..macht weiter so..und Eo einfach schreiben, nicht so viel denken.:umarmen:

Wenn es nun diese junge Dame geben sollte, dann glaube ich, dass er sie entweder nicht beachtet, weil er glaubt, sie empfindet nichts für ihn (34 23), oder aber er sollte sie vergessen, weil sie keine Gefühle für ihn hat (die Mäuse schauen von ihr weg, sie ist also entweder jemand, den er zu wenig beachtet oder vergessen kann).

Der Reiter ist auch Gedankenkarte, also sind seine Gedanken bei der Frau, er sieht sie als doch, lässt also vermuten, dass dies sinnlos ist, WEIL sie nichts für ihn empfindet.

Oder aber, er ist in Gedanken bei der Frau, wagt aber nicht ihr seine Gefühle zu zeigen, wird nur mit dem Schiff wohl auch nicht handeln.

Die junge Frau wurde selbst gefühlsmäßig enttäuscht in der Vergangenheit.

Für die Zukunft liegt bei ihr, dass sie Probleme angehen will (1, 21).

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Reiter ist auch Verhaltensveränderung, Grenzen überwinden, über seinen Schatten springen. Dann kann Reiter bringt Berg zu den Blumen heißen, dass er selbst nicht so stur und zurückhaltend sein sollte, sondern offener, freundlicher.

Werbung:
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg

Hallo ihr Lieben,
würde gerne mitmachen, wenn ich darf. Eigentlich wollte ich eine kleine Deutungspause einlegen, fühl mich irgendwie ein bisschen ausgelutscht. Nun juckts mir aber doch in den Fingern....

Finanzen

Er hat finanzielle Verluste 34-23. Ein Angebot 9+1 hat sich als nicht haltbar erwiesen 21-14. Daraufhin muss er sich neu orientieren 13+20 und nach anderen Vorhaben Ausschau halten 20+3.

Gefühlsebene

Er hat tiefsitzenden Kummer 34-23. Eine Heilung 9 ist blockiert 1-21, durch seine Gedanken 1. Gedanklich hat er sich festgefahren 1-21-14. Diese Verhalten könnte aus seiner Kindheit und dem Umfeld resultieren 14-13-20.
Er wird sich Neuem öffnen 13+20 und es kommt wieder in den Fluss 3.

;)Amazonit

Zurück
Oben