Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

hi

auf dem ersten foto hab ich ne frau erkennen können das finde ich irgendwie unheimlich :)
auf dem zweiten konnte ich nur zwei tieraugen sehn

coole fotos wo hast du die geschossn ich mein damit ned den ort sondern die tageszeit wann ungefähr
 
Werbung:
Hallöchen...

Also auf dem 1. Bild kann ich nichts sehen außer ein Baum mit Rinde.. was ja nichts seltsames ist.

Und auf dem 2. Bild is Nebel ja... aber das hat wohl auch natürliche Ursachen. Ich weiss nicht mit welcher Kamera du das fotografiert hast aber wenn ich mit meiner Spiegelreflex draußen Fotos mache hab ich öfters solche Nebelbilder. Du siehst den Nebel nicht aber der Blitz reflektiert in dem Moment... also wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist kann sowas mal passieren.. im Sommer sind solche Aufnahmen eher unwahrscheinlich.

Man sieht immer das was man sehen will... wenn man schon mit solchen Gedanken an einen Ort geht und erwartet das man Fotos macht auf denen man eventuell Geister sieht, ist es später nicht schwer einen vermeindlichen Geist auf den Fotos zu finden =)
 
Werbung:
also auf dem ersten bild kann ich nichts erkennen und auf dem zweiten bild sehe ich orbs , nunja der nebel kann auch durch das ausarmen entstanden sein , mal daran gedacht?
 
Zurück
Oben