Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

Wow oô Das klingt sehr sehr hart. Wie hast du das rausgefunden? Bist du dir sicher, dass es so ist?
Ich glaube dir. Trotzdem zieht mich dieser Ort extrem an. Warum?
Wenn das wirklich stimmt, dann war unsere Ahnung, dass etwas Böses dort ist, richtig. Meinst du das ist der Grund dafür, dass das Kraftzentrum zu wandern scheint?
 
Werbung:
HI ! habe mir die fotos angesehen.so sehen sie nicht sehr ungewöhnlich aus.ausser diese dinge (zb nebel) dürften in wirklichkeit nicht auf dem foto sein.wenn es so ist dann kann es ein paranornales phänomen vielleicht sein.(zb.nebelartige geister).zu deinen forschungen: es ist nicht unwichtig, dass dort römer u kelten gehaust haben.keltische stämme haben sich sehr oft auf plätzen niedergelassen,die sie für heilig hielten.oft wurden später burgen darauf gebaut( oder auch nicht?)wo es sehr viele spukphänomene gibt.(ortsgebundener Spuk).mfg
 
ich muss sagen, das erste foto sieht einfach wie ne baumrinde aus,..
das 2te könnte jedoch was gewesen sein,...

wenn der wald so hell war, wieso sind die fotos so dunkel??

naja , danke das du uns die fotos zeigst!

grüßle :)
 
@Cornelia:
Das ist eine wirklich gute Frage. Im Auge hat man alles erkannt, mit Blitzlicht auf der Kamera auch. Ohne Blitzlicht waren die Bilder jedoch so dunkel, dass fast überhaupt nichts zu erkennen war. Es liegt zum Teil aber auch an der Einstellung der Bildschirme der Computer. Bei mir zb. sieht man alles recht gut, während man auf dem Bildschirm meiner besten Freundin fast gar nichts erkennen kann, weil es einfach zu dunkel ist.
Grüße, Ryoko
 
Hallo,
ich habe mir jetzt beide Fotos mehrmals angesehen.
Meiner Meinung nach kann man auf dem ersten ein Frauengesicht erkennen. Irgendwie ist mir bei der ersten Betrachtung ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
Bei dem Nebel meine ich ein Tier zu erkennen. Allerdings immer ein anderes. Einmal war ich der Meinung einen Hund gesehen zu haben.
Das wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe mir gedacht ne Rückmeldung auf dein Posting kann nicht schaden.
 
Herrje, nur weil euch ein Schauer über den Rücken läuft, weil ihr ein als "Spukfoto" deklariertes Bild anschaut, ist was nicht geheuer im Staate Dänemark? Da war doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Wenn ich mir Wolken am Himmel ansehe, erkenne ich da auch immer Tiere ... komisch ...

Du solltest nicht überreagieren, Ryoko. Ich glaube dir schon, dass du dich an diesem Ort unwohl fühlst, aber das kann doch wirklich auch andere Gründe haben. Vielleicht hast du wirklich eine besondere Affinität zu dem Platz, schon möglich, aber müssen denn gleich wieder Horrorszenarien á la Menschenopfer bemüht werden? Bitte nimm diesen Unfug mit dem Höllenhund nicht ernst. Wenn es ein Tor zur Unterwelt gibt, dann vielleicht bei uns im Damenklo am Hauptbahnhof, da möchte ich auch nicht langsam dahin vegetieren...

Kopf hoch!
Tarraco
 
Hallo. :)

Also ich habe mir beide Bilder angesehen und meine persönliche Meinung ist:

Das Gesicht:
Ist nichts weiter als ein Stück vom Baum. Eine Täuschung von Licht und Schatten am Stamm / Ast.

Nebel:
Der Nebel und die "Augen". Es sind Tropfen von Regen oder ähnlichem auf der Linse, da man zwar 2 Tropfen als Augen gut erkennen kann, aber mehrere kann man leicht über ganzen Bild verteilt sehen. Der Rauch oder Nebel kann Rauch einer Zigarette sein oder noch einfacher der Atem (wenns kalt ist sieht man den Atem eben).


Das man sich an einem Ort unwohl fühlt kann mehrere Ursachen haben.

Nur keine Panik und nicht zuviel einbilden. Das ist einfach nicht nötig sich Angst zu machen. Wenn einer sagt das er was hört hören es plötzlich alle. Wenn man was sehen will dann kann man in allem was erkennen.

Wenn ihr daran festhalten wollt ist es euer gutes Recht aber denkt mal über die Meldungen und Meinungen der anderen nach.

Wenn ihr wieder solche Fotos macht könnt ihr sie wieder zeigen, viele Augen sehen einfach mehr.
:)
Liebe Grüße
Night Angel
 
...nicht böse sein, aber ich habe im Januar auch (Urlaubs-) Fotos geschossen und musste feststellen, dass es besser ist die Luft anzuhalten, weil auf meinen Bildern überall Nebel zu sehen war... und das war mein Atem...

Im ersten Bild kann ich allerdings ein kleines gebücktes Männchen sehen :)
Aber ob es tatsächlich dort war...? Es wird es wissen. :)

lg maya*
 
Ryoko schrieb:
Ich bins mal wieder,
und ich muss sagen, mich hat es heute echt umgehauen. Die Geschichte mir meinem prägenden Erlebnis kennt ihr, das mit dem Berg und dem Druck, der ders gelesen hat, weiß ja was ich meine.
Mein Freund ist an einem Tag (gestern) an dem der Druck irsinnig stark war, mit einer Fotokamera in den Wald gegangen und hat insgesamt 20 Fotos gemacht.
Der Wald war wieder mal ungewöhnlich hell erleuchtet, diesesmal extrem stark und mein Freund sagt, er hat den Druck gespürt, als er nur das Fenster aufgemacht hat. Trotzdem hat er seinen Mut zusammengekratzt und hat sich auf die Socken gemacht.
Er hat einmal ein Licht gesehen, aber dem wollte er nicht unbedingt auf den Grund gehen. Sein (sehr friedlicher, fauler und recht sensibler) Hund ist oft stehen geblieben und hat gehorcht, aber sonst war nichts.
Ich lege euch jetzt 2 Fotos bei. Die einzigen, die was geworden sind, also besser gesagt, auf denen wir etwas sehen.
Eins ist eine Art Hecke. Mein Freund hat einen roten Kreis um etwas gezogen, was für uns wie ein Geist aussieht. Es ist braun und könnte ein Ast sein, aber sicher ist sicher.
Und dann die Stelle, an der mir die Beine weggeschlagen wurden. Auf dem Foto ist NEBEL und er hat sogar eine richtige FORM. Mein Freund SCHWÖRT, dass da kein Nebel war, nirgendwo!
Er fühlt sich heute überpowert, sagt er, aber ansonsten ist nichts weiter passiert. Bitte seht euch die Bilder an und sagt mir, was ihr davon haltet.

...schliesse mich den Gedanken von Forumlern an :"Der Wunsch war der Vater des Gedanken...
**Zitat a.d.Eintrag**der Wald war wieder ungewöhnlich hell erleuchtet"..

meine Antwort : an diesem Tag hatten wir den Vollmond schon 7 Tage hinter uns, ..und: Fototechnisch: eine stockdunkle Umgebung wird durch Fotoblitz aufgehellt.
Foto 1.) : Ich würde dir gerne mal aus meiner Fotosammlung aufnahmen zeigen, auf denen du leicht und locker, die allerbesten ( Natur)-Gesichter reininterpretieren könntest!!

Foto 2.) :**Zitat a.d.Eintrag: ...ein sehr friedlicher,fauler und recht sensibler Hund..."........Ja, du hast recht,man kann hier seine AUGEN erkennen, und seinen Atem,-bedingt durch den Wetterumstand -der durch den Blitz sichtbar wurde :zauberer1 ,-zu sehen ist.
:danke: : für deinen spannenden Beitrag. :rolleyes:
Ambriel
 
Werbung:
Und wie geht es nun weiter?
Im Maerz sollte doch eine Fortsetzung folgen...
Wir koennen nicht wissen, was da ist oder war, deshalb bin ich daran interessiert, wie es weiter geht.

Bijoux
 
Zurück
Oben