Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

Hallo,
ich weiss nicht, was ich von der Geschichte halten soll.
Ich spuerte weder Schauder (die mir auch gut bekannt sind) noch sonstwas, ich sehe auch nichts weiter auf den Photos - okay, mit viel Phantasie kann man schon ein "Gesicht" sehen und auch ein hundeartiges Tier - aber ich finde die Story gut geschrieben, sehr eindringlich und bildhaft.
Sie erinnert an Stephen King!
Zwei harmlose Leute, die in die Natur gehen und dann spueren, dass da etwas ist, etwas Unheimliches, nichts Gutes, nichts von dieser Welt! Sie sind fasziniert, fuehlen sich aber auch bedroht.
Vielleicht hat's jemand mit viel Phantasie geschrieben, vielleicht ist da tatsaechlich ETWAS!
Schwer zu beurteilen!
Kann man nicht herauskriegen, ob das ein alter Kraftort ist oder eine Opferstaette?

Bijoux

Werbung:
@Bijoux:
Jaa, Stephen King ist mein Lieblingsautor, aber ich mache ihn gewiss nicht nach. Das ist keine Fantasie, ganz sicher nicht, sonst würde ich es wohl kaum mit so viel eigenem Eindruck beschreiben. Wenn du diesen Druck gespürt hättest, wüsstest du, wovon ich rede.

Wir werden demnächst noch mehr Fotos schießen. Aber erst im März, wenn ich wieder bei ihm bin.

Bye, Ryoko

Gesicht:
Ich bitte Euch - wenn ihr sogar schon Angst von einem Baum habt, solltet ihr wirklich wieder einmal Eure Wohnung verlassen...

Nebel:
Das ist Nebel, ein physikalisches Phänomen.
Ich würde entweder Rubius rechtgeben - Atmung; oder aber zu Bedenken geben, dass Nebel auch sein kann, wo man keinen sieht, vielleicht erst durch das Blitzlicht sichtbar wurde (Reflexion) oder ähnliches.

Entschuldigt bitte, aber da hab' ich wirklich schon bessere Bilder gesehen.

.vloryahn.

Hallo,

ich sehe einen Elefanten in dem oberen Bild, und eine Ente in dem unteren Bild.

Gruß,
lazpel

Ryoko schrieb:
@Bijoux:
Jaa, Stephen King ist mein Lieblingsautor, aber ich mache ihn gewiss nicht nach. Das ist keine Fantasie, ganz sicher nicht, sonst würde ich es wohl kaum mit so viel eigenem Eindruck beschreiben. Wenn du diesen Druck gespürt hättest, wüsstest du, wovon ich rede.

**Ich unterstelle dir nichts, ich weiss nur nicht, was ich von der Story halten soll.**

Wir werden demnächst noch mehr Fotos schießen. Aber erst im März, wenn ich wieder bei ihm bin.

**Ja, bitte tu das! Und erzaehl auch weiter! Ich bin offen fuer alles, und das Leben ist und bleibt spannend!**

Bijoux

@vloryahn:
Ich muss dich daran erinnern, dass es mir nicht darum geht, irgendwie beliebt oder berühmt durch diese Fotos zu werden. Ich will lediglich aufklären, WAS dort passiert ist, denn es ist etwas so Böses, dass ich es nichtmal jetzt beschreiben kann. Ich will weder irgendeine Horrorgeschichte verbreiten noch Sonstwas in dieser Art. Mir geht es nur darum, warum es ausgerechnet dort ist.

Ich muss allerdings noch etwas anderes erzählen, was ich inzwischen herausgefunden habe:

@ALL:

Es gibt zwischen dem Dorf meines Freundes und diversen Nachbardörfern vereinzelte Waldstücken. In einigen dieser Teile fühlt man ebenfalls diesen Druck, nur nicht so stark. Außerdem sind es dort immer nur kleine Stückchen, die so ekelhaft sind, während in unserem Fall die ganze Gegend betroffen zu sein scheint.

Grüße, Ryoko

Ryoko schrieb:
@vloryahn:

@ALL:

Es gibt zwischen dem Dorf meines Freundes und diversen Nachbardörfern vereinzelte Waldstücken. In einigen dieser Teile fühlt man ebenfalls diesen Druck, nur nicht so stark. Außerdem sind es dort immer nur kleine Stückchen, die so ekelhaft sind, während in unserem Fall die ganze Gegend betroffen zu sein scheint.

Grüße, Ryoko
Hallo Ryoko,
empfinden denn noch andere Menschen in der Gegend so wie du und dein Freund? Oder sprecht ihr mit niemandem darueber?
Ist ja eventuell eine Sache, die man nicht jedem auf die Nase bindet!

Bijoux

@Bijoux:
Im Dorf meines Freundes leben teilweise Leute, die so empfindlich sind wie ein Holzklotz. Nämlich gar nicht. Die waren es ja, die da diese Spaß-Satansbeschwörungen veranstaltet haben.
Mein Freund und ich sind anders als die anderen. Klingt zwar blöde, ist aber wirklich so. Wir sehen die Dinge ganz anders als sonstige Personen. Und die wenigen, die spirituell empfänglich sind, verdrängen das komplett.
Ich glaube, dass mein Freund und ich andere Fähigkeiten haben als die Anderen, weshalb wir die Dinge wahrnehmen. Aber eins weiß ich:
Die Kinder spüren es auch. Sie haben dort Baumhäuser gebaut und auch fertig gestellt. Sie haben wohl sogar mal in den Baumhäusern übernachtet bzw. wollten es tun, ich weiß es nicht genau. Jedenfalls wollte dort schlagartig plötzlich keiner mehr hin und die Baumhäuser verfielen.
Eine andere Erklärung ist auch noch, dass eigentlich niemand Nachts im Winter dort herumläuft.

Werbung:
Lieber Ryoko,

deine Erfahrungen klingen interessant und ein wenig nach Gänsehaut.
Mir erging es in meinem eigenen Haus ähnlich!
Anfang Jänner hat mich dieses Gesicht aus einem Spiegel angesehen!
Da es Nacht war, kannst du dir vielleicht vorstellen, wie es mir ergangen ist!
Zuerst dachte ich, das wäre nur Schmutz (bin zwar gründlich beim Putzen, aber naja, kann ja mal passieren, dass man die eine oder andere Stelle vergisst, oder ;o))
Dann hab ich am Spiegel mit der Finger versucht, das "Gesicht" wegzuwischen, aber es gelang mir nicht! Das Gesicht ist einfach IM Spiegel! Ich hab dann gleich meinen Mann geholt, damit er sich die Sache auch mal ansieht (gibt ja immer sowas wie Einbildung), doch der hat natürlich dasselbe gesehen. Deshalb haben wir auch gleich ein Foto gemacht, das glaubt einem ja sonst niemand! Der Spiegel existiert noch, liegt jetzt aber im Garten (sicher ist sicher).
Das war so ziemlich der Höhepunkt meiner bisherigen Erfahrungen. Bis jetzt habe ich nur Geräusche (Schritte und Stimmen) gehört, aber nie etwas gesehen!

Ich wollt nur mal meine "gespenstische" Erfahrung mit euch teilen!

Liebe Grüße an euch alle,
Sunray

Anhänge

• DSC01973v.webp
    DSC01973v.webp
    123,2 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben