Forscher: Impfen macht schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es irgendwie seltsam zweideutig das du das Thema Impfen macht schwul am ende mit einem Bibelfers komentierst (Das Buch das wohl mit dem Fers "Wen ein Mann einem Mann beilgt wie einer Frau ist das dem Herrn ein Gräul " mit der Schwulenfeindlichkeit angefangen hat).

Vor allem mit dem an ihren taten sollt ihr sie erkennen Fers.

Also wen soll man da erkenen Die Homosexuellen oder den Artzt?
 
Werbung:
Forscher: Impfen macht schwul...

Das weiß ich schon längst - ebenso > Masturbieren geht mit Rückenmarkschwund einher.
























Das war nur n Scherz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer, dass Forscher impfen schwul mache. Also der Impfer wird schwul, wenn er Forscher und Wissenschaftler impft. :lachen:... Soso... Forscher impfen macht also schwul?

Und Katholen impfen also und vor allem seit wann nicht? :D

:lachen:
 
Hab gerade erst gesehen das der Matthäus Fers deine Unterschrift ist hat also wohl nichts mit zweideutigen Botschaften zu tun .

Sory das ich dir da was unerstellt hab Esoterik2805. :doof:
 
Habt ihr gewusst dass kein Mensch 100% hetero ist. ;)

Mahlzeit sage mal an magnolia:schmoll:wir sind alle geimpft und tragen Zahnploben na logo wir sind alle zu 50%schwul und lesbisch...und jetzt kommst mit deine 100%hetro.Menschleine an...sind doch schon alles :)Randgruppen
 
Ich glaube es kommt auf die anzahl der Impfungen an.
Wenn man zum ersten Mal geimpft wird ist man schwul, bei 2 mal ist man wieder normal dann beim 3 mal ist mal wieder schwul und so weiter und so weiter...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben