M
Mondkriegerin
Guest
*freu* danke für eure hilfe
wie lang dauert es bei euch bis ihr eine merkbare wirkung spürt?
MK

wie lang dauert es bei euch bis ihr eine merkbare wirkung spürt?
MK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ioreth schrieb:Ein Beispiel: Ich arbeite in einem kleinen Büro und meine Chefin ist ziemlich launisch. Ihre Laune kann sich innerhalb einer Minute ändern.
Dass ich bei ihr nix machen kann weiß ich, also habe ich es eine Zeitlang mit der Affirmation: "Ich bin und bleibe in jeder Situation ruhig und gelassen" versucht und was war - nach 2/3 Tagen fing es an und sie war eine Woche lang unausstehlich. Da ist es dann bei mir mit dem ruhig und gelassen bleiben auch bald aus und gute Gedanken schicken bringt auch nix. Das passiert bei mir ständig, wenn ich mit Affirmationen arbeite, sobald ich glaube sie wirken, passiert genau das Gegenteil.
Dann habe ich auch Probleme die richtige Affirmation zu finden, nicht von der Formulierung her, eher von der Wertung meiner Probleme gesehen.Ich meine damit, wenn ich mir ein Problem vornehme, wirken sich die anderen umso stärker aus.
Oft vergesse ich es auch die Affirmationen anzuwenden. Ich denke einfach nicht daran.
Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Barbara