L
lichtbrücke
Guest
Guten Morgen
Diese Aussagen sind im Beitrag 27 nachzulesen, davon war "Krieg", lediglich in einer Aufzählung enthalten, dass das schon öfters vorhergesagt wurde.
Muss??????
Dass Die Aussage "Es passiert kein Krieg, nicht hilft, da gebe ich dir Recht. Der Fokus ist nicht auf *Krieg* zu lenken, sondern auf das, was man (ich hoffe doch, in diesem speziellen Fall wir alle
) haben möchte.
Sag mir jetzt bitte nicht, du kennst dich mit den geistigen Gesetzen nicht aus.
Liebe Grüsse
lichtbrücke
Dizzeria schrieb:Aber eigentlich hab ich mit Krieg nicht angefangen, soweit ich mich erinnern kann.
Diese Aussagen sind im Beitrag 27 nachzulesen, davon war "Krieg", lediglich in einer Aufzählung enthalten, dass das schon öfters vorhergesagt wurde.
Dizzeria schrieb:Wo hat die Förderation schon gesagt das es einmal noch bei uns so eine Krise kommen muss, sogar auch KRieg wenns sein muss, weil die Menschen bald die 4D Welt erreichen.
.......
Warum findet ihr es so ausgeschloßen? Krieg nicht in Europa? Es knallt doch auch schon wo anders auf der Erde? Und Deutschland sollte das goldene Babylon2 werden, natürlich mag das verhindert werden^^.
Dizzeria schrieb:Aus finanzieller Krise muss Krieg kommen, damit wieder Geld rein kommt. Auch wenn man positiv denkt und sagt es passiert kein Krieg das wird nicht helfen.
Muss??????
Dass Die Aussage "Es passiert kein Krieg, nicht hilft, da gebe ich dir Recht. Der Fokus ist nicht auf *Krieg* zu lenken, sondern auf das, was man (ich hoffe doch, in diesem speziellen Fall wir alle
Sag mir jetzt bitte nicht, du kennst dich mit den geistigen Gesetzen nicht aus.
Liebe Grüsse
lichtbrücke