Foren Hilferuf:-)

Guten Morgen

Dizzeria schrieb:
Aber eigentlich hab ich mit Krieg nicht angefangen, soweit ich mich erinnern kann.

Diese Aussagen sind im Beitrag 27 nachzulesen, davon war "Krieg", lediglich in einer Aufzählung enthalten, dass das schon öfters vorhergesagt wurde.

Dizzeria schrieb:
Wo hat die Förderation schon gesagt das es einmal noch bei uns so eine Krise kommen muss, sogar auch KRieg wenns sein muss, weil die Menschen bald die 4D Welt erreichen.

.......

Warum findet ihr es so ausgeschloßen? Krieg nicht in Europa? Es knallt doch auch schon wo anders auf der Erde? Und Deutschland sollte das goldene Babylon2 werden, natürlich mag das verhindert werden^^.

Dizzeria schrieb:
Aus finanzieller Krise muss Krieg kommen, damit wieder Geld rein kommt. Auch wenn man positiv denkt und sagt es passiert kein Krieg das wird nicht helfen.

Muss??????

Dass Die Aussage "Es passiert kein Krieg, nicht hilft, da gebe ich dir Recht. Der Fokus ist nicht auf *Krieg* zu lenken, sondern auf das, was man (ich hoffe doch, in diesem speziellen Fall wir alle ;) ) haben möchte.

Sag mir jetzt bitte nicht, du kennst dich mit den geistigen Gesetzen nicht aus. ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Werbung:
Ahahahahahaha...*lach*
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!

Ich bin dann eher gespannt, wenn das Ereignis eintrifft, wie die Medien reagieren???
Im Moment herrscht ja auch Nachrichtensperre zwecks Finanzkrise.

Liebe Grüsse
Maleeni

Da mach ich doch gerne auch mit...:D

Na die Mainstream Medien würden erstmal NICHT berichten, bis die kleineren freien Medien berichtet hätten. Dann müssten sie berichten.
Ich bin mir auch sicher, daß die Mainstream Medien dann wieder eine Brise Angst in ihre Nachrichten packen, damit die Menschen auch schön gelähmt sind. Genau so läuft's bei den Medien.
Wichtig alleine wäre nur, daß die Diffamierung der UFO-Forscher und Gläubiger dann aufhören würde. Dafür könnte diese Aktion meiner Meinung nach gut sein.
Allerdings glaube ich auch, daß es besser wäre, wenn der Temin nicht erfüllt werden würde, damit die selbsternannten falschen Götter der Channelszene wieder auf den Boden zurückgeholt werden. Sobald dies erledigt ist können sie dann mit dem Erstkontakt beginnen....:D
Also ich bin bereit...;)
LG
Groovy

Mensch, was machen wir denn wenn die Journalisten auch nicht mehr zur Arbeit gehen?

Merken wir das überhaupt? Ich kaufe mir weder morgens ne Zeitung, noch höre ich Radio oder schaue Fernsehen.
Insofern würde ich es wohl gar nicht merken...:D
Und die Onlineblocker, die wären dann wohl auf jeden Fall aktiv, ne?
Spassiges Zeitalter, in das wir da geworfen wurden...:lachen:
LG
Groovy

Hmm das ist ja auch eine Lösung wenn man nichts mitbekommen möchte.
Ich hab gesagt am Montag, Dienstag laufen die Leute zur Bank. Heute war England vor Kunden zu, die ihr Geld wollen....Deutschland waren auch schon viele Leute die zur Bank gegangen sind.

Keine Ahnung wie man Euch das nahe bringen kann.

Ich werd ja sehen, was kommt. Interessant ist aber, das hier von Krieg gesprochen wird, woanders von "Erlösung" durch die Besucher...also kommen die jetzt und verteilen Spielzeug und Liebe oder schiesst uns jemand tot? Die Aliens oder die namenlosen "Big Bosse"?
ich finde noch was interessant: wenn man auf wen wartet, kann man wieder ganz prima Verantwortung abgeben..die machen das schon. Nene. ICH muß machen. Wir alle sollten doch ein bissl mehr das Urwissen in uns zulassen und verstehen, das wir mit unserem Handeln und Denken die Welt mitgestalten...jeder einzelne vielleicht nicht viel. Aber je mehr Leutchen einfach mal die Liebe zulassen, desto mehr bewegt sich doch.:)

PS. zum Thema Bank: bei meiner bank ist alles tutti. Nur: wenn alle panisch zum Automaten rennen, um ihr Bares "in Sicherheit" zu bringen, darf man sich nicht wundern, wenn die Automaten leer sind...und man bedenke folgendes: bei einer deftigen Inflation nützt einem auch das bedruckte Papier daheim im Sparstrumpf nüscht...

Lichtluder da hast du recht mit den Bargeld, aber vorübergehend hat es noch einen Wert. Woher magst du wissen das alles tutti ist?

Erlösung kommt stimmt^^...aber nicht durch die Förderation hihi^^

Werbung:
Zurück
Oben