Folgen eines Dämonischen Paktes

Entschuldigung... ich führe das natürlich noch genauer aus.. Macht!!! FREMDMACHT!!! IST NEGATIV!!!

Nicht die eigene MACHT!!!!!!!!

vor lauter schreiben hab ich wohl verwirrung in meine vorige Antwort reingebracht..

so jetzt ist dies deutlicher ^^:)

Das ändert immer noch nichts, ganz im Gegenteil!!

soviel zu Lichtwesen:lachen:

Werbung:
Tja was meinst du mit Lichtwesen?? Kennst du welche oder wie??
Hast du irgendeine Ahnung auf den Gebiet oder ist dir nur langweilig zu später Stunde??

Lg emilia

=Emilia85;2067318]hallo du,

Macht ist negativ. Mein ich mal.
Macht braucht man nicht wollen, macht hat man in sich.. so ist das... das was in einem selber ist, wachsen lassen um schneller zu erkennen...
Warum dann Macht wollen?? Man hat seine eigene Macht!!!
Die Macht zum leben, lieben, entwickeln und der Wille!!!

Wenn Macht negativ ist, und wir alle Macht in uns haben, sind wir dann nicht alle negativ?
Warum dann Macht herbei zaubern wollen?? Fremdmacht wollen???

Gibt es das eigentlich? Fremdmacht?
Wenn man Macht für sich beansprucht, gehört sie einem da denn nicht? -Fremd kann sie doch nur sein, wenn sie woanders ist - die Macht...
In dem Moment, wo mir die Macht innewohnt - egal, wie ich sie erhalten habe, oder wie sie in mir gewachsen ist, ist es doch meine eigene Macht.
Ob ich sie dann an mir selber anwende - oder an anderen - das steht doch dann auf einem ganz anderen Blatt - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Licht?? Jeder hat sein eigenes Licht.. das was jeder im Herzen trägt!!
Schützen kann man sich am besten.... mit Glauben, Hoffnung und einfach seiner eigenen stärke!!!

Licht im Herzen - hört sich für mich ziemlich abstrakt an....:rolleyes:
Ich kann Dir das Innere eines Herzens aufzeichnen - jede Menge Blut - in Bewegung..... - aber ein Licht? :confused:
Glauben und Hoffnung - sind das wirklich Stärken - oder eher Schwächen?
Als Stärke würde ich sehen, wenn ich das Wissen um meine eigene Macht habe....- meine innere Macht - die Du ja auch erwähnt hast....

Viele habens da aber schwer da sie nicht den Weg zu ihrem Licht gefunden haben....

Ich verstehe immer noch nicht die Sache mit dem Licht?
Ich kenne das so:
wenn wir sterben, gehen wir in das Licht - in die Lichtrückschau - sehen uns alles an, was wir hier verzapft haben und entscheiden uns dann für ein neues entsprechendes Leben, welches uns die nötigen Erfahrungen liefern kann...

...aber wie verstehe ich die Sache mit dem Licht hier auf dieser Ebene unseres Sein?

Drum gibt es ja dann Amulette und dergleichen aber ich meine dies braucht man nicht.....

Wie - helfen Armulette uns dabei, das Licht zu finden?

blue

hy blue

reines Herz??

Seine Fehler erkennen...
seine Hindernisse im Leben annehmen..
mit dankbarkeit wachsen und lernen...
Selbstliebe....
Liebe teilen...
Liebe leben......

Sich selber erkennen und alles negative im Leben als das wirklich positive betrachten!!!!!

Handeln mit dem Gefühl und nicht mit dem Verstand.

Zeigen wer man wirklich ist und nicht sich hinter einer Hülle verstecken!!!

So jetzt hab ich denk ich genug geschrieben.. was ein reines Herz ist..

Verstehst du mich??
Lg Emilia

Ja :)

Na hallo,

so ok.. erstens.... ich weiß ein bissal über sowas.... aber heißt nicht da sich Jahrelange erfahrung damit habe....
2. Leute stellen hier ihre Fragen oder Probleme rein.... ja und darauf antwortet man logischer weiße... oder?
3. Da mir dieser Beitrag ziemlich naja rüber kam.. hab ich geantwortet.. und zwar das des ein *Mist* vorhaben ist!!

4. Angeberei?? Ok.. glaubst du wirklich ich habe es hier nötig irgendwelche angeberein, reinzuschreiben???? Gehts noch?

Schlimm genug das es so doofes Zeug gibt ja, aber dann noch sowas zu sagen oder besser zu schreiben.. naja ziemlich unpassend mein ich mal!!!

Ich will nicht das mir irgendwer glaubt oder mir ein Feedback drauf gibt!!!
Ich habe nur geantwortet und mehr nicht!!!!

Lg Emilia

eine dämonenanrufung ist keinesfalls grundsätzlich ein mistvorhaben, es sei denn, man begreift mist als dünger. hier werden kraftfelder integriert. durch die integration sind sie nicht mehr "von außen" als gefahr vorhanden. sie sind einem bewußt und somit steuerbar. menschen sind triebwesen. dies zu verdrängen und nur gen licht zu blicken läßt dämonen tatsächlich gefährlich werden. dazu hast du einen beitrag geleistet. ebenso ist es verantwortungslos,macht abzulehnen. dies erzeugt eine künstliche fremdbestimmung, welche dazu verführt, schuldige zu bestimmen und mit einem entsprechendem feldzug gegen sie vorzugehen. willst du dazu beitragen?

Werbung:
2. blue

Wir reden hier über Dämonen.. ja Fremdmacht was von Dämonen kommt..... oder dergleichen.. ich schreibe hier meine Meinung.... und ich empfinde es als negativ und es ist negativ sich von weiß der Geier wem oder was.. Fremdmacht zu holen... wofür??? Warum???
Wo liegt darin der zweck????

Zurück
Oben