Folgen eines Dämonischen Paktes

Werbung:
Mensch - Du verstehst aber auch gar nichts!

Das war die Macht, die ihm innewohnte - die hatte er doch nicht von den Dämonen....:rolleyes:

oder doch? :confused:

auf jeden Fall hatte er die gleiche Frisur wir der hier :

yic2y.jpg

Wen meinst du, mich?

Deine Meinung ist ganz einfach ein bitterböser Widerspruch!
Du bemerkst leider nicht, was für ein gewaltigen Schatten du hast!

wenigstens hab ich es bestimmt nicht nötig hier jemanden anzugreifen aus noch so einen unerklärlichen Grund. JA?????????

Mein lieber ich glaube ich bin hier die am wenigsten.. die nen Schatten hat.. überleg dir gut deine Wortwahl.. Sowas ist ziemlich unter der Gürtellinie und gehört nicht hierher.....

Wiedersprechen?? aha.. Weil ich die Sachen anders erfahre oder mein Wissen in eine andere Richtung geht?? Weil ich nicht aus Büchern lerne oder dergleichen???

Muss ich das??? Nur um es anderen recht zu machen?????
Oder kann das nicht foch die Wahrheit sein???

Weißt du es????
Oder meinst du zu wissen????

Tja :)

na dann erkläre mir das mal was an meiner MEINUNG falsch ist!!!!!!!!!!!

an deiner meinung ist gar nichts falsch, denn sie ist deine meinung. ich erkläre niemanden etwas, denn es ist für niemanden geltend.sonst hätte ich interesse an einem pakt:D.ich schreibe von meinen erfahrungen, aus welchen ich eine für mich gültige antwort entwickle.
wenn du nun keine erfahrung mit magie hast und demjenigen gegenüber tipps gibst oder gar vorwurfsvoll kommst, welcher textlich erkennbar auch keine erfahrung mit magie hat würde ich mich über humorige antworten weniger wundern:D

Werbung:
Zurück
Oben