Folgen eines Dämonischen Paktes

Werbung:
an deiner meinung ist gar nichts falsch, denn sie ist deine meinung. ich erkläre niemanden etwas, denn es ist für niemanden geltend.sonst hätte ich interesse an einem pakt.ich schreibe von meinen erfahrungen, aus welchen ich eine für mich gültige antwort entwickle.
wenn du nun keine erfahrung mit magie hast und demjenigen gegenüber tipps gibst oder gar vorwurfsvoll kommst, welcher textlich erkennbar auch keine erfahrung mit magie hat würde ich mich über humorige antworten weniger wundern
_____

Ansichtssache... ich muss nicht mit Magie arbeiten um zu verstehen oder???

Ich kann auch sehen um zu verstehen oder????

Wie ich meine Antwort gebe.. bleibt mir überlassen und meine Antwort ist an denjenigen gerichtet der den Beitrag ins Leben gerufen hat...
Und da verlang ich auch keine Antwort von wem anders!!!!!

Wenn sich die Leute lustig machen müssen, mir egal.. nur man muss wissen was man schreibt und nicht sinnlos hier die Leut angreifen oder gar belustigen....

Lustig.. haha.. sehr lustig....

Hier gibs doch ne Spieleecke!! Na da passt sowas rein... hier nicht. Oder??

Lg emilia

Ansichtssache... ich muss nicht mit Magie arbeiten um zu verstehen oder???

Ich kann auch sehen um zu verstehen oder????

Wie ich meine Antwort gebe.. bleibt mir überlassen und meine Antwort ist an denjenigen gerichtet der den Beitrag ins Leben gerufen hat...
Und da verlang ich auch keine Antwort von wem anders!!!!!

Wenn sich die Leute lustig machen müssen, mir egal.. nur man muss wissen was man schreibt und nicht sinnlos hier die Leut angreifen oder gar belustigen....

Lustig.. haha.. sehr lustig....

Hier gibs doch ne Spieleecke!! Na da passt sowas rein... hier nicht. Oder??

Lg emilia

Liebe Emi; lass dich ganz doll umarmen :trost:

Werbung:
Er soll sie ja auch nicht anbeten...

...hat er etwa Angst vor der Sonne??????

Hui, hui, hui.............- dann hätte Emilia ja recht......

:lachen:

keinesfalls. er wohnt einerseits auf dem gegenpol, andererseits sagt man diesem eine mystische verbindung zur sonne nach. ist evtl. vergleichbar dem yingyang-symbol.

Zurück
Oben