JoyEux, nein ich kann Schlafwandeln nicht 100-prozentig ausschließen und ich lebe zur Zeit ja auch alleine...
Allerdings habe ich schon öfter Besuch, auch über mehrere Wochen und noch nie hat jemand etwas gesagt Aber klar, was ich in meinem Zimmer mache weiß keiner, vielleicht noch nicht mal ich selbst. Hoho! Wäre eindeutig eine Erklärung. Wie checkt man sowas?
Ansonsten habe ich aber auch viele Jahre nicht allein gelebt und da war auch nichts aufgefallen aber das heißt ja nicht, dass ich nicht jetzt vielleicht durch die Gegend gehe nachts, ohne es am nächsten Tag zu wissen. Ich hoffe, ich springe dann nicht mal aus dem Fenster...
Vor vielen Jahren, ich war vielleicht 18, ist mir in diese Richtung allerdings schon einmal etwas sehr Merkwürdiges passiert.
Ahorn, gerade das ist es, was mich interessiert...was die Wissenschaft sagt und tut. Da mag man ja auch geteilter Meinung sein.
Solltest du da einen Kontakt haben schick ihn mir doch bitte mal.
Allerdings sehe ich die Forschung grundsätzlich zwiespältig, denn fast alles was erforscht wird, wird letztendlich misbraucht. Ich denke nur an den Fall, falls sich wirklich mal ein Alien auf die Erde verirren sollte. Meint Ihr, der würde ungeschoren davon kommen? Der würde in seine Einzelteile zerlegt werden, bis nichts mehr von ihm ürbig ist.
Also lieber alles so lassen wie es ist? Ist - wie vieles im Leben und vielleicht sogar im Tod - fraglich.