Flugzeugabsturz /Konstellationen ?

Aha meine Kontrolle Freudigkeit also in der Familie ist ja höchst interessant ,aus meiner Sicht bin ich gar nicht so kontrollierend ,aber meine Töchter obwohl beide Mond im Schützen sehen das wahrscheinlich anders :D
Tja und jetzt nach 23!! Jahren fliegen und Passagieren erklären ,dass ihre 3meter mal 2 Meter Koffer KEINE Handgepackstucke sind ,hab ich das fliegen auf Minimum reduziert und bin jetzt Tiefenpsychologische paartherapeutin :)
 
Werbung:
Wenn du doch als Flugbegleiterin arbeitest, und ihr ja sicherlich mit „deiner“ Gesellschaft fliegen möchtet, dann frage ich mich, ehrlich gesagt, worum es dir eigentlich geht. Du selbst bist ständig mit den Fliegern dieser Airline unterwegs, aber jetzt, wo mal deine Töchter mitfliegen sollen, rechnest du mit einem eventuellen Absturz?

R.
Ich halte die Frage hier von @Juwel12 eher für ein Übertragungphänomen - und auch eher für eine innere Ahnung/Warnung, die in Wahrheit sie selbst betraf und nur von der mitfliegenden Tochter augelöst war.

Astrologisch ist das jedenfalls anhand ihrer Transite für diesen Tag zu sehen.

.
 
Wenn du doch als Flugbegleiterin arbeitest, und ihr ja sicherlich mit „deiner“ Gesellschaft fliegen möchtet, dann frage ich mich, ehrlich gesagt, worum es dir eigentlich geht. Du selbst bist ständig mit den Fliegern dieser Airline unterwegs, aber jetzt, wo mal deine Töchter mitfliegen sollen, rechnest du mit einem eventuellen Absturz?

R.

Nein ich rechne doch nicht damit !!!
Ich wollte doch lediglich wissen aufgrund der Uranus Mars Konstellation wie ich schon mehrfach erwähnt habe ,sie immer wieder in Zusammenhang mit Abstürzen gelesen habe ob eine erhöhte Unfall Gefahr besteht
Nicht mehr nicht weniger
 
Ich halte die Frage hier von @Juwel12 eher für ein Übertragungphänomen - und auch eher für eine innere Ahnung/Warnung, die in Wahrheit sie selbst betraf und nur von der mitfliegenden Tochter augelöst war.

Astrologisch ist das jedenfalls anhand ihrer Transite für diesen Tag zu sehen.

.
Wirklich da ist mein Tsg spannungsgeladen ?? Wie spannend ! Ich hätte fliegen müssen an dem Tag ,allerdings on Duty sprich nicht privat sondern in Uniform ,ich wollte da aber nicht fliegen ,warum weiß ich auch nicht ,und hab mein Urlaub getauscht mit jemand anderem ,und dachte mir hey dann kann ich ja mit meinen Mädels eine Reise unternehmen ..
Magst du mir sagen was spannungsgeladen bedeutet deiner Erfshrung nach? Oder würde das jetzt zu weit führen .. in der Thematik ?
 
ch hätte fliegen müssen an dem Tag ,allerdings on Duty sprich nicht privat sondern in Uniform ,ich wollte da aber nicht fliegen ,warum weiß ich auch nicht
jetzt weisst du warum....
auch eher für eine innere Ahnung/Warnung, die in Wahrheit sie selbst betraf und nur von der mitfliegenden Tochter augelöst war.
Vor-Ahnungen sind immer ein Phänomen und Talent wenn man Mond/Neptun und Merkur/Uranus hat wie du es hast.

Und dein Merkur/Uranus springt dann für dich eher an - wenn es um Familie geht- da
Merkur in Haus 4 steht- und vom Skorpion-Uranus am Himmel die Warnungs-Vor-Ahnung bekommt. Und da dein Uranus unter Venus Regie läuft- die auch Haus 5 Kinder als Stier-Venus anschneidet und beherrscht-- war das für dich naheliegender als du selbst.
 
Magst du mir sagen was spannungsgeladen bedeutet deiner Erfshrung nach?
Kann es sein, dass du schon mal ein Kind verloren hast- evtl. auch schon vor der Geburt-
was als Erinnerung in dir - dich warnend hochgeholt - werden könnte ?

Der laufende Chiron ist an diesem Tag bei deiner Venus als Herrscherin von Haus 5 Kinder - und Chiron selbst sitzt bei dir im 4. Haus- Schwangerschaft und Mutterschaft und hat ein Quadrat zu deinem Saturn - der dann da im ersten Haus im Transit ist.
.
Uranus im Transit ist in Nähe deines Jupiter als Herrscher des AC - und auch deiner Geburtsachse.
 
jetzt weisst du warum....

Vor-Ahnungen sind immer ein Phänomen und Talent wenn man Mond/Neptun und Merkur/Uranus hat wie du es hast.

Und dein Merkur/Uranus springt dann für dich eher an - wenn es um Familie geht- da
Merkur in Haus 4 steht- und vom Skorpion-Uranus am Himmel die Warnungs-Vor-Ahnung bekommt. Und da dein Uranus unter Venus Regie läuft- die auch Haus 5 Kinder als Stier-Venus anschneidet und beherrscht-- war das für dich naheliegender als du selbst.
Jesas maria und Josef Sogn wir in Bayern wenn uns etwas sprachlos macht ..:)
Ich hatte schon als Kind Vorahnungen und wurde dafür sherbet belächelt und als träumerisch und phantasievoll erklärt
:barefoot:
Deine Erklärung leuchtet mir ein und fühlt sich auch stimmig an !
Wenn du je eine Rothaarige Griechin deren Nachnamen klingt wie der härteste Edelstein auf einem LH Flug antriffst ,die Ansagen macht ,dann hast du ein Upgrade gut bei mir :kiss2:
 
Kann es sein, dass du schon mal ein Kind verloren hast- evtl. auch schon vor der Geburt-
was als Erinnerung in dir - dich warnend hochgeholt - werden könnte ?

Der laufende Chiron ist an diesem Tag bei deiner Venus als Herrscherin von Haus 5 Kinder - und Chiron selbst sitzt bei dir im 4. Haus- Schwangerschaft und Mutterschaft und hat ein Quadrat zu deinem Saturn - der dann da im ersten Haus im Transit ist.
.
Uranus im Transit ist in Nähe deines Jupiter als Herrscher des AC - und auch deiner Geburtsachse.
Ja ich habe schon 2 Kinder verloren , eins eine Totgeburt im 5 Monat und eins sehr früh in der 4/5 Woche allerdings ist das schon 2017 passiert
 
Werbung:
Zurück
Oben