Flugzeugabsturz /Konstellationen ?

Aber darüber streiten sich die Geister weil mein Saturn 26 grad im 7 Haus (wo auch mein Mars der wiederum steht im Quadrat zu Pluto ,) und er wohl doch im 8 Haus dann gedeutet wird
Pluto /Mond im 9 Haus
das reicht auch schon ;)
Zu meiner Person ich habe gar kein Planeten im 8 Haus
aber einen Herrscher von Haus 8 hast du ja auf jeden Fall- und welche Verbindungen der
hat- die sind dann auch mit Pluto-Entsprechung- vom 8.Haus Herrscher aus gesehen.
Flugzeug Abstürze interessieren mich schon allein deshalb weil ich Flugbegleiterin bin ..

Hast du denn da nicht selbst einen Mords-Stress mit dir ?? Deine Dienst/Flugpläne kannst
du ja selbst nicht steuern und ändern....

.
 
Werbung:
Und natürlich erschließt sich mir als Laie auch nicht wie eine Todes oder Absturzkonstellstion bei hunderten von Passagieren gleichzeitig sein kann ,aber müssen denn nicht alle !! Passagiere irgend etwas haben an Auslosungen etc dass darauf hindeutet ? Irgendeine Gemeinsamkeit muss doch gegeben sein ..
Trotz allem nochmal DANKE und eucharisto !!!
 
Irgendeine Gemeinsamkeit muss doch gegeben sein ..
genau. Es kann sich nur das auslösen, was im Radix auch angelegt ist- die Anderen "kommen davon" - in dem sie das Flugzeug aus Versehen verpassen.

Mond/Pluto - wie du es bei dir angesprochen hast - ist übrigens die Vernichtungsangst und Befürchung und in Haus 9 dann auf Reisen bezogen. Und Teil deiner Wahnehmungs-Brille mit der du auf die Welt schaust.
 
Mein Herrscher von Haus 8 ist Sonne da in Löwen (und ein bisschen in Jungfrau /Merkur ) was da mehr wiegt weiß ich nicht ‍♀️
Und nein ich habe kein Stress mit meinen Flugplänen die gestalte ich tatsächlich selber , dennoch glaube ich nicht dass ich bei einem Flug uns leben komme fliege bei LH nicht bei Kasachstan Airlines
Und ich vertraue den Jungs mehr als jedem andren Cockpit
Aber weißt du selbst WENN es mir vorherbestimmt ist so zu sterben .. ja mei
Dann ist das so
Ich hab keine Angst vor dem Tod ‍♀️
 
Und nein ich habe kein Stress mit meinen Flugplänen die gestalte ich tatsächlich selber , dennoch glaube ich nicht dass ich bei einem Flug uns leben komme fliege bei LH nicht bei Kasachstan Airlines
Und ich vertraue den Jungs mehr als jedem andren Cockpit

Aber weißt du selbst WENN es mir vorherbestimmt ist so zu sterben .. ja mei
Dann ist das so
Ich hab keine Angst vor dem Tod ‍♀️

"Ohne meinen Alltours sage ich nichts" - heisst es doch so schön in der Werbung ;) - und
ohne genaue Geb.Daten von dir sage ich jetzt auch nix mehr zu dir. :D

.
 
12/4/76
00:28
Hannover
Da ist der Saturn dann nicht in Haus 8 - für mich- nach Placidus.
Und dann hast du auch nicht Mond/Pluto und auch keine Vernichtungsangst. Da könnte mit Mond Quadrat Neptun - da könnte dann auch dein keine Angst vor dem Tod stimmen.

Dann hast du den Flughafen und das Fliegen sozusagen "im Blut" mit Wassermann im Körperhaus 2 ;) und Uranus im todesmutigen Skorpion ganz oben am MC.

Aber du hast Sonne/Pluto Entsprechung mit Löwe in H 8 und Mars Pluto Quadrat -da kontrollierst du gerne und gehst gerne vorsorglich auf Nummer sicher, hast gerne die Fäden in der Hand - was deine Familie angeht - mit Sonne auf Spitze 4 - denn da steht auch dein Chiron - deine Wunde und Schwachstelle und Empfindlichkeit.

.
 
Und wenn ich mal ganz ehrlich ungefragt was sagen darf- an besagtem Tag sieht es
bei dir ganz schön spannungsgeladen aus....
 
Werbung:
Zur Info ich würde ja mit ihr fliegen und mit meiner jüngeren Tochter ,nun wenn du sagst Hhmm schwierige Konstellation erhöhte Unfall Gefahr (vllt auch noch in meinem und meiner jüngeren Tochter Radix) Oder wie ihr diesen Transit sonst bezeichnen würdet ,kurz darüber nachdenken und weil ich als Flugbegleiterin meine Flugtickets x beliebig auf jedes Datum umändern kann ,würde ich das evtl in Erwägung ziehen .. genauso wie ich in Erwägung ziehe in einen bestimmten Stadtteil zb in São paolo spazieren gehen würde ,wenn ich weiß dort herrscht ein erhöhtes Überfall Risiko ..
verstehst du was ich meine ..
Wenn du doch als Flugbegleiterin arbeitest, und ihr ja sicherlich mit „deiner“ Gesellschaft fliegen möchtet, dann frage ich mich, ehrlich gesagt, worum es dir eigentlich geht. Du selbst bist ständig mit den Fliegern dieser Airline unterwegs, aber jetzt, wo mal deine Töchter mitfliegen sollen, rechnest du mit einem eventuellen Absturz?

R.
 
Zurück
Oben