G
GrauerWolf
Guest
Heute in einem Wochenblättchen...
Man fragt wieder mal um Spenden...
Bettzeug, Klamotten, Schuhe, einfache Küchenutensilien (gebraucht, aber in gutem Zustand), das verstehe ich ja noch. Aber darüber hinaus wurde es imho merkwürdig bis unverschämt:
Fahrräder (damit die armen nicht zu Fuß gehen müssen)
Mikrowellen
Kaffeemaschinen
Wasserkocher
Fernseher (wie bitte!?)
Sat-Receiver (wie bitte!?)
Computer (wie bitte!?)
Also, ich brühe meinen Kaffee immer noch von Hand auf und mache das Wasser in einem Kessel heiß und das andere kann man sich leisten, wenn man es sich leisten kann oder will.
Wie wäre es noch mit einem neuen Auto, einer Luxuswohnung, Nobelklamotten, Ei-Fons der neusten Generation, selbstverständlich mit kostenlosen Verträgen...???
Hilfsbereitschaft ist eines, unverschämte Forderungen sind was anderes...
LG
Grauer Wolf
Man fragt wieder mal um Spenden...
Bettzeug, Klamotten, Schuhe, einfache Küchenutensilien (gebraucht, aber in gutem Zustand), das verstehe ich ja noch. Aber darüber hinaus wurde es imho merkwürdig bis unverschämt:
Fahrräder (damit die armen nicht zu Fuß gehen müssen)
Mikrowellen
Kaffeemaschinen
Wasserkocher
Fernseher (wie bitte!?)
Sat-Receiver (wie bitte!?)
Computer (wie bitte!?)
Also, ich brühe meinen Kaffee immer noch von Hand auf und mache das Wasser in einem Kessel heiß und das andere kann man sich leisten, wenn man es sich leisten kann oder will.
Wie wäre es noch mit einem neuen Auto, einer Luxuswohnung, Nobelklamotten, Ei-Fons der neusten Generation, selbstverständlich mit kostenlosen Verträgen...???
Hilfsbereitschaft ist eines, unverschämte Forderungen sind was anderes...
LG
Grauer Wolf