Fluch

Nun, gut, dann vergesst einfach die Geschichte rundrum und beantwortet mir meine 2 Fragen:

1. Wie verfluche ich jemaden?
2. Wie beschwört man den Teufel?

so leute wie du lernen gerne eifrig die hymne an pan (der mit dem gespann IO und so :D) - lernen pan-flöte und singen und spielen damit am lagerfeuer... oder sonst wo
aber wunder dich nicht ... wenn dir dann ein stinkender ziegenbock nachläuft :lachen: weil er dich für eine ziege hält und begatten möchte :lachen:
und merk dir: der bock geht zur ziege und nicht die ziege zum bock

warts nur ab, aber im ernst
es liegt dann an dir
wie du mit der bekanntschaft/erfahrung umgehst

liebe grüße
daway

Werbung:
Satan negiert, auf was Luzifer deutet.

Aber da es das Negieren nicht gibt, ist dieser "Aspekt" auch unaussprechlich-namenlos, ist keiner.

Satan/Luzifer/Tod-Leere

Satan negiert das Licht Luzifers, weil es zu sehen bedeutet, dass er sterben muss. Dies wird mit Leere verwechselt. Und die Leere mit dem Nichts. (-0-)

;)

Schrieb ich nicht das Gleiche? :D

Dazu kommt das Negieren selbst, was oft mit beiden Aspekten und auch dem Tod verwechselt wird.

wie das? Ohne den der negiert gibt es doch keine Negation, die eh Illusion ist?

Satan negiert, auf was Luzifer deutet.

Dazu kommt das Negieren selbst, was oft mit beiden Aspekten und auch dem Tod verwechselt wird.

Aber da es das Negieren nicht gibt, ist dieser "Aspekt" auch unaussprechlich-namenlos, ist keiner.

Satan/Luzifer/Tod-Leere

Satan negiert das Licht Luzifers, weil es zu sehen bedeutet, dass er sterben muss. Dies wird mit Leere verwechselt. Und die Leere mit dem Nichts. (-0-)

;)

Nichts ist nicht Nichts sondern die Summe aller Möglichkeiten, kommt daher als Nichts an bei uns Menschen. So stellt es sich mir derzeit dar.

Satan negiert das Licht Luzifers, weil es zu sehen bedeutet, dass er (Satan ?) sterben muss. Dies wird mit Leere verwechselt. Und die Leere mit dem Nichts. (-0-)

Wie kann das sein? Bedeutet es, dass durch das Licht der Erkenntnis, des Schwertes, Satan "stirbt" ?
Ich fürchte ich hab schon wieder nix verstanden. Wenn du magst, erklär mal bitte.

Du kennst den Trickser in Luzifer nicht?

Nah geh! Das ist doch eh der Probs mitm Hackebeil löst. ;)

das anklagende prinzip im monotheismus ist mir bewußt, nur nicht die form als engel präsent. ebenso, wie gott kein wesen hat, eigentlich auch nicht ein prinzip. das erhält er erst mit satan. insofern hab ich beides gestrichen, um gott zu sein, oder im fokus mit einem der vielen mich wieder auseinandersetzen zu können. der trickster bin ich insofern selbst, ein gestaltenwandler, huibuh.

Ist Widerstand Negation? damit Satan?

Bedeutet es: wenn jeder Widerstand aufgegeben wird, gibt es keine Negation mehr, Satan "stirbt" -> reines Sein ?

Widerstand wird nicht aufgegeben. Angenommen und verstanden.

Weil Widerstand nicht gegen das Licht Luzifers sich richtet.

Die Außenperspektive auf die Kraft, die man ist,
ist als Mensch wichtig, um sich zu verstehen.

In diesem Prozess verliert man gegen sich selbst.

Entidentifizierung und Erkennen.

So in etwa?

Werbung:
Zurück
Oben