Fluch auf sich ziehen?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

mich beschäftigt eine Frage.

Da es ja auch Flüche gibt, frage ich mich, wie das ist, wenn man sich in der "Magieszene" herumtreibt, ob es da auch Menschen gibt, die einen "grundlos" verfluchen zum Beispiel.

Macht das wer einfach so? Oder muss man da einen Magier erst ganz schön provozieren? Oder weshalb könnte einer auf die Idee kommen einen andern zu verfluchen?
 
Werbung:
also sunshine, langsam juckt es mir in den fingern, ganz ehrlich.
dein buch kaufe ich nicht , ätsch!
 
Ich denk mal nich, dass jemand einfach so zum Spaß einen Fluch ausspricht, weil ein Fluch geht nicht nur auf die verfluchte Person, sondern meistens geht auch ein Teil des Fluches auf den Magier selbst zurück.
 
Also, wieso meinst du das hat was mit meinem Buch zu tun? Klar hat es das, weil ich denke mir, was is wenn da einer mich deshalb verfluchen will z.b.???

Also brauche ich jetzt keine Angst vor irgendwelchen Magiern zu haben?
Also die bösen verfluchen mich auch nicht?

:baden:
 
Also, wieso meinst du das hat was mit meinem Buch zu tun? Klar hat es das, weil ich denke mir, was is wenn da einer mich deshalb verfluchen will z.b.???

Also brauche ich jetzt keine Angst vor irgendwelchen Magiern zu haben?
Also die bösen verfluchen mich auch nicht?

:baden:

Das meint er, aber unabhängig davon, hat Dein Problem wenig mit Magie zu tun, zumindest wie man sie versteht....

418
 
Werbung:
Zurück
Oben