Fluch, verhext, verwünscht…

Es sind so viele dachen passiert, dass man denkt, man kann einfach nicht so viel pech haben und das seit ca. 4 jahren.
Eben seit dem wir diese person kennen und seit dem wir hier wohnen.
Kann natürlich auch an uns liegen oder am haus oder weiß der geier woran.

Werbung:
Irgendwann ist man so verzweifelt, dass man nicht mehr weiss, woran man glauben soll
Ok, jetzt glaub ich aber auch ihr seid verflucht. Ihr braucht einen schamanen oder eine Heilerin, etc. Der euch den Fluch wegmacht.
Hier im Form gibt's auch einige.
Allerdings müssteSt du mir sagen in welchem Land und welcher Region du wohnst, dann kann man gezielt suchen
Ich glaube, es wäre auch gut, wenn ihr für ne weile mal wegfahren würdet, vielleicht am besten mit der bahn, dann kann nicht soviel passieren.

Nostra hat mir schon sehr geholfen. Ich werde morgen mit einem schamanen sprechen.
Wegfahren ist leider nicht möglich. Wir arbeiten vollzeit, k7nder haben schule. Ist nicht so einfach. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten

Hallo andreea83!

Ich glaube, wenn du und dein Mann euch liebt und entschlossen seid, mehr Frieden in eure Beziehung zu bringen, dann ist das jederzeit und überall möglich. Diese Schicksalsschläge, Unfälle und Krankheit sind schlimm. Aber ihr seid noch immer zusammen und habt es durch die Jahre geschafft.
Gibt es Freunde, die ihr in kleinen Schritten um Entlastung und Hilfe bitten könnt? Warum haben eure Kinder Angst?
Wenn ihr Wohnung und Arbeit habt, dann ist da ein Fundament, auf das man bauen kann.
Ich würde nicht so sehr auf den Schamanen setzen, sondern auf mich selbst. Darauf, dass es in mir etwas gibt, das niemand und nichts zerstören kann.

Liefere dich in deiner Verzweiflung nicht ganz aus und nimm dir Ruhe und Zeit für den Schamanen. Vielleicht fühlst du Vertrauen und er kann dir helfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Die kinder haben nachts angst. Am anfang dachte ich, dass sei normal. Aber sie erzählen sie würden schritte hören und schatten sehen. Oft kommen sie nachts zu uns. Der groß kann nicht alleine in seinem zimmer bleiben ob tag oder nacht. Ich habe den beiden immer gesagt, dass sie sich das einbilden würden und es keine geister und monster gibt aber mittlerweile glaube ich auch dass sie sich unwohl fühlen

Liebe andreaa83,
zunächst einmal nimm es an was die Kinder "sehen". Gib ihnen Mut und zeig ihnen dass du ihnen glaubst.:)
Z. B. könnt ihr beten, um schutz (bei Engeln/Schutzengel, Erzengel Michael, Gott...). Ihr könnt die Wesen auch "weg" schicken. Ihr seid MACHTVOLL! Glaubt daran!;)
Jemand, der andere "verflucht" GLAUBT daran, dass es wirkt. GLAUBT ihr nun daran, dass ihr euch beschützen könnt und es euch gut geht!

Was wichtig ist, bleibt ruhig. Vertraut darauf, dass alles gut ist. und vertraut eurer Intuittion. Das mit dem Feuer fand ich eine gute Idee! Tretet diesen Wesen bzw. der Person, die ihr verdächtigt liebevoll entgegen. Hass und Wut ist als würde man Öl ins Feuer gießen. Liebe ist wie Wasser, das die Flamme des Hasses/Eifersucht zu löschen vermag. Liebe ist der stärkste Schutz überhaupt.:)

Ihr könnt auch selbst das Haus "reinigen" und "schützen". Bete dass nur gutes in euer Haus kommt und alles "böse" und was euch schaden will aufgelöst wird und eurer Haus und Euch verlässt. Bitte Erzengel Michael (wenn du magst) darum dein Haus zu reinigen und dein Kindern schutz zu geben. Du kannst ihn auch bitten "verirrte" Wesen bei euch ins Licht zu führen. Das macht er gerne. ;)

Die Kinder können sich auch schützen! Mein Neffe (4 Jahre) holt sich seine "Ritter" und seitdem hat er keine Angst mehr im Dunkeln. Angst ist auch ein Thema. Diese schwächt die Menschen. Daher ist es hilfreich, wenn du Angst fühlst, dich auf etwas schönes zu besinnen. Bitte um Schutz und dann hab vertrauen.:) Wenn die Gedanken immer noch daran hängen, stell dir schöne Blumen vor, die in euren Haus wachsen und einen wundervollen duft versprühen. Atme tief ein und wieder aus und lass die Angst beim ausatmen raus und beim einatmen lass die Freude/Liebe/Licht in dich hinein strömen.

Visualisiere was du gerne möchtest. Das ist sehr stark. Wenn du dich runtergezogen fühlst, stell dir vor wie dich goldenes Licht eiförmig um dich als Schutz legt.

Findet Ruhepunkte für Euch. Geht z. B. mal ins Schwimmbad - zusammen oder einzeln. Oder besuche du vielleicht einen Kurs, wo du mal für dich bist (evtl. Yoga, Fitness, schwimmen...)

liebe Grüße
Alesius :)

Hallo,
ich interessiere mich sehr für Magie und vielleicht kann ich dir helfen.
Probiere es doch mal mit einem einfachen Liebeszauber aus.

Werbung:
Hallo,
ich interessiere mich sehr für Magie und vielleicht kann ich dir helfen.
Probiere es doch mal mit einem einfachen Liebeszauber aus.
Blödsinn! Liebesauber ist angriffszauber und somit destruktiv/schwarzmagisch.
Darum geht's hier auch nicht.
Ihre Familie hat das problem, dass sie wahrscheinlich das Opfer von einem Fluch geworden sind, und das was sie jetzt brauchen, ist jemand, der diesen Fluch aufhebt.

Zurück
Oben