Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Hallo ihr lieben..

auf mir sitzt ein Fluch bereits seit vielen Jahren..
Die Flüchen sind bereits am Kreuz gebrochen durch Jesus Christus. Steht geschriben dass Er für uns Fluch geworden damit wir in Segen herein kommen.
Galater brief 3,13 Christus hat uns freigekauft vom Fluch des Gesetzes, indem er für uns zum Fluch geworden ist - denn es steht geschrieben: „Verflucht ist jeder, der am Holz hängt“ -, 14 damit zu den Heiden der Abrahamssegen komme in Christus Jesus, dass wir die Verheißung des Geistes empfangen durch den Glauben.

Nach Seelenanteilen wurden nun des öfteren gefragt. Ich versuche sie nun so gut wie möglich zu erklären.

Zwischen Seele und Körper fließen Daten über den Astralkörper zu den Quantenkanälen ins Unterbewusstsein. Die Sektion des Unterbewusstseins ist ein Zusatzsegment des Lichtkörpers. Dieser Teil kann als einziger von der spirituellen Dimension in die Systemebene eindringen. Der Lichtkörper schwimmt sozusagen wie ein Schwan im Wasser, einfach ausgedrückt. Der Lichtkörper selbst kann die spirituelle Dimension nicht verlassen. Nur verläuft die Zeit in der Spiritualität langsamer als in der materiellen Dimension. Somit muss das Unterbewusstsein massive Datenströme, wie ein Trauma puffern bis die Information verarbeitet werden kann, um den Lichtkörper nicht zu überlasten.

Doch unter gewissen Umständen, wie Unfälle, sexuellem Missbrauch, Gewalttätigkeit und dergleichen kommt es auch dazu, dass das System überlastet wird. Die Lichtfasern, die durch das Unterbewusstsein gehen schmelzen ab, wie eine Sicherung. Die Seele muss nun auf andere Verbindungen ausweichen, um den Datenstrom zum Astralkörper aufrechtzuerhalten. Nur kann man nicht permanent Seelenanteile verlieren, denn dann reichen die Unterbewusstseinsverbindungen irgendwann mal nicht mehr aus. Wenn man 40% unterschreitet, beginnen sich autistische Störungen zu entwickeln. Typisch dabei sind Inselbegabungen. Auf gewisse Bereiche reagieren Autisten mit besonderer Begabung, wobei es bei den meisten anderen 'Selbstverständlichkeiten' zu Schwierigkeiten kommt. Diese Seelenanteile ermöglichen die Quantenkanäle zum Astralkörper Informationen in beide Richtungen zu übertragen. Fehlen zu viele Seelenanteile, kommen die Verbindungen gar nicht mehr zu stande. Über die 12 Quantenkanäle werden beim menschlichen Körper 853 Verbindungsstränge auf 215000 Quanteneintrittspunkte auf den Astralkörper übertragen, um damit alle Körperfunktionen im bewussten und unbewussten Funktionen zu steuern.

Fehlen Seelenanteile, wird die betreffende Information im Lichtkörper in der Kammer der Gnade gespeichert. Schamanen können diese über ihren Weg zurückholen. Hellsichtige können sich die Seele wie eine Torte vorstellen und die abgetrennten Stücke zurückziehen und wieder mit der Seele verschmelzen. Magier können die Funktion des 'Robustus Arcticus' benutzen.

Mit der Puwin Methode arbeitet man wirklich in den Strukturen. Man verwandelt mit Magie die betroffenen Pufferspeicher zurück in Göttliches Licht und erstellt sie neu, um die gespeicherten Emotionen rauszubringen. Es gibt Tonnenspeicher und Rundspeicher. Weiters dienen seesternartige Gebilde als Synapsen für die Lichtfasern. Wenn man all diese Strukturen neu erstellt, sind die Schwingungsinformationen und somit die belastenden Informationen entfernt. Nun muss man die Lichtfasern wiederherstellen. Doch man ist noch nicht fertig, es gibt einen weiteren wichtigen Vorgang. Im Lichtkörper gibt es einen Steuerungskontroller, der auf die Information programmiert werden muss, dass die Seelenanteile wieder verfügbar sind. Bisher sind sie immer noch als beschädigt markiert. Diese Prozedur erfordert wieder Wissen, das man erlernen muss, um eine Neuinitialisierung auslösen.

Weiters werden bei Traumatas auch Informationen über Seelenanteile fließen, die beim Verlust des Anteils nicht abschmelzen. Diese belastende Schwingungen müssen ebenfalls entfernt werden. Nur ist die Prozedur vorzubereiten, denn in den Seelenanteilen dürfen nicht nicht alle Informationen entfernt werden, sondern nur die, die belastend sind. Es gibt da eine Technologie, bei der man wie eine Kanalreinigung durch die Seelenanteile durchfährt, bis man über das Unterbewusstsein in den Lichtkörper und zu den Quelldatenerzeugern kommt. Diese muss man ebenfalls wieder richtigstellen. Die Puwin Methode ist die beste, da die Seele bei einer Rückholung keine Emotionen aufarbeiten muss und zusätzlich keine Arbeit für die Spirits übrigbleibt.
Ja, Es ist Vollbracht aber nicht zu lang und kompliziert, sondern kurz und kraeftig, am Kreuz durch das Lamm, der würdig ist, der Siegel öffnen konnte.

Offenbarung 5:„Du bist würdig, das Buch zu nehmen / und seine Siegel zu öffnen! / Denn du wurdest als Opfer geschlachtet. / Und mit deinem vergossenen Blut / hast du Menschen erkauft, / Menschen aus allen Stämmen und Völkern, / aus jeder Sprache und Kultur. / Du hast sie freigekauft für unseren Gott 10 und sie zu Mitherrschern und Priestern für ihn gemacht. Sie regieren in Zukunft die Welt.“11 Dann sah und hörte ich eine unzählbar große Schar von Engeln, es waren Tausende und Abertausende. Sie standen im Kreis um den Thron, die mächtigen Wesen und die Ältesten 12 und riefen in gewaltigem Chor: „Würdig ist das Lamm, / das geopfert worden ist, / würdig zu empfangen die Macht / und Reichtum und Weisheit, / Stärke und Ehre, / Ruhm und Anbetung!“ 13 Und jedes Geschöpf, das es gibt – im Himmel und auf der Erde, unter der Erde und im Meer – hörte ich mit einstimmen: „Dem, der auf dem Thron sitzt und dem Lamm gebühren Preis und Ehre, Ruhm und Macht für immer und ewig!“ 14″Amen!“,

Trotzdem, danke für deine ausführliche erklärung.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie du mit Waldkraut schreibst um Falcon im Helles strahlendes Licht zu stellen, die Intuition dahinter weisst nur Du.
Ich stelle niemanden in helles strahlendes Licht.
Du hast Kryon erwähnt, informiere dich dort, dann wirst du wissen was das Q5 in meinem Profil zu bedeuten hat.
Kryon stammt auch aus Q5.
Kryon kenne ich seit 2004. Habe mir damals sogar die Karten gekauft und mich dann auch kurzfristig darüber informiert (Lee Carool und die Kryonschule). Die Kryonschule ist ein sektenartiger Verein deren Ansichten und vor allem Herangehensweise mir nicht zusagen. Ist nicht mein Ding. Vor allem das Merchendising.

Ich find das überaus interessant, denn du kamst mir immer sehr eigenartig rüber und wollte wissen wieso. Jetzt weiß ich es.
Falcon lobt das Buddhauniversum, viele Magier mit hohen Fähigkeiten.
Mir schrieb er hier öffentlich dass ich keine Ahnung habe und überhaupt nix mit Magie zu tun hätte ect.
Aus meiner Sicht hast du auch keine Ahnung von Magie.
Wer das Buddhauniversum kennt kennt zwangsläufig auch Q5.
Du meinst: wer die Kryonschule kennt und dort Mitglied ist.
Du meinst: wer glaubt, Buddhismus neu erfinden und verunstalten zu müssen.

Informiere dich auch mal Bitte wie ein Geistheiler/in wirkt, ein Schamane/, ein Druide/in ect.
Allesamt verbinden sich mit ihrem Hohen Selbst damit sie einen sicheren Kanal haben um mit ihrem Spirit zu wirken. Die Geistige Welt gibt den Takt an was getan wird zum Wohle des Menschen micht umgekehrt.
Danke für den Hinweis. Ich bin ausreichend informiert darüber, was Schamanen machen und wie sie verfahren "sollen". Über die Vorgehensweise von Druiden gibt es keine Überlieferungen, da alles nur mündlich weiter gegben wurde und nur sehr marginale Vermutungen aufgrund von archäologischen Funden getätigt werden. Somit kannst du nicht wissen, wie sie gearbeitet haben oder womit sich sich verbanden. Bei einem Geistheiler kommt es immer darauf an, aus welcher Schule er lernte. Wer mit seinem höheren Selbst verbunden ist erkennt auch andere, die mit ihrem höheren Selbst verbunden sind. Und das sind marginal Wenige.
Falcon sagt seinem Spirit was getan wird wie der Mensch geheilt wird.
Wo sagt er das?
Die Vorgehensweise dass der Magier dem Spirit sagt was getan wird und was nicht, diese Praxis wird nur in der Schwazen Magie angewandt, diese Spielt sich auch ausserhalb der Göttlichen Ordnung ab.
Es gibt keine "schwarze Magie" sondern Schadensmagie. Dies und der Rest deiner Aussagen zeigen mir, dass du von Magie sehr wenig Ahnung hast.
Jeder darf tun und lassen was er möchte nur sollte man mit offenen Karten spielen.
Das ist ein Widerspruch. Was bedeutet für dich: mit offenen Karten spielen in diesem Zusammenhang hier? Falke erklärt ziemlich offen seine Herangehensweise, was immer man davon hält oder halten mag.
 
Denkst Du allen Ernstes, jeder der schamanisch praktiziert würde mit Kuschelweich hantieren?
Schamanen sind Extatiker; Trancetechniker; die auch nebenher noch Menschen sind, mit eigenen Fehlern, Vorstellungen; Humor (der durchaus derbe sein kann).
Wie um alles in der Welt will ein Praktizierender in der NAW arbeiten, und auch noch klar dabei bleiben, wenn alles versäuselt wird? Das funzt nunmal nicht.
Und genau solche Auffassungen kursieren aber nunmal, wie man hier im MagieUF und auch Scham.UF immer mal wieder lesen kann.
Dann ist es kein Wunder, wenn solche Denkweisen und Ansichten massiv kritisiert werden, weil genau DAS das Bild vom Schamanen verzerrt und in Richtungen polarisiert, die mit der Realität und der Arbeit dahinter NULL zu tun hat,
und das regt einige, mich eingeschlossen, eben auf.
Es geht doch nicht darum, dass der SchamneInn kuschelweich hantiert. Was der SchamneInn für sich macht und wie ersie praktiziert, praktizieren muß, ist die eine Seite. Die andere Seite ist, wie ersie sich menschlich verhält. Und du willst mir doch nicht einreden, dass ein SchamanInn aufgrund dessen, dass ersie schamanisiert oder irgendwer, derdie nicht mal SchamnInn ist, sondern nur schamanisiert, sich jetzt benehmen muß, wie ein Arsch und dies als Rechtfertigung benutzt: Ach, ich bin SchamaneINN oder schamanisiere und deswegen bin und darf ich arschig zu anderen sein?

Du kannst dich bestimmt noch an den Thread erinnern, wo alle auf dich losgingen und auf dich runtergetreten haben. Das hat dir nicht gefallen. Hier ist es nicht anders und du bist einer Derjenigen, der das sogar noch auf die Spitze treibt, also einer der Initiatoren. Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin nicht der Ansicht, dass ein/e SchamanInn Kuschelkurs fahren tut/soll/muß, wenn ersie arbeitet, ganz im Gegenteil, aber ersie darf sich und das eigene Verhalten, anderen Menschen gegenüber, gern hinterfragen und das eigene Mitgefühl sowie ein adequates Verhalten schulen. Von einer Persönlichkeitsschulung ist ein Schamanisierender nicht ausgeschlossen.
 
Du hast anscheinend noch nie mit anderen "richtigen" Schamanskis zu tun gehabt, nech.
Dagegen ist das hier mehr als nur harmlos... Aber Du kannst ruhig auch weiter die BonBon Tüte glorifizieren und vom goldenen Einhorn träumen, auf dem der edle wilde Federboa Schamane in strahlendem Lichterglanz gehüllt... angeritten kommt und die Erde mit Liiiiiiebe überschüttet.
Weißt du wie man das nennt, wie du da jetzt auf @MichaelBlume geantwortet hast? Verschiebung.

Nochmal: Jemand der noch nie Trancereisen unternommen (Gestaltwandlungen erlebt usw.) hat und deinen Thread liest, kann genauso reagieren, wie hier so einige auf die Beschreibungen des Falken reagieren. Das ist die Aussage und ob dir das dann gefallen würde, wenn derdie dann in deinen Thread stänkern kommt?
 
Es geht doch nicht darum, dass der SchamneInn kuschelweich hantiert. Was der SchamneInn für sich macht und wie ersie praktiziert, praktizieren muß, ist die eine Seite. Die andere Seite ist, wie ersie sich menschlich verhält. Und du willst mir doch nicht einreden, dass ein SchamanInn aufgrund dessen, dass ersie schamanisiert oder irgendwer, derdie nicht mal SchamnInn ist, sondern nur schamanisiert, sich jetzt benehmen muß, wie ein Arsch und dies als Rechtfertigung benutzt: Ach, ich bin SchamaneINN oder schamanisiere und deswegen bin und darf ich arschig zu anderen sein?

Du kannst dich bestimmt noch an den Thread erinnern, wo alle auf dich losgingen und auf dich runtergetreten haben. Das hat dir nicht gefallen. Hier ist es nicht anders und du bist einer Derjenigen, der das sogar noch auf die Spitze treibt, also einer der Initiatoren. Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin nicht der Ansicht, dass ein/e SchamanInn Kuschelkurs fahren tut/soll/muß, wenn ersie arbeitet, ganz im Gegenteil, aber ersie darf sich und das eigene Verhalten, anderen Menschen gegenüber, gern hinterfragen und das eigene Mitgefühl sowie ein adequates Verhalten schulen. Von einer Persönlichkeitsschulung ist ein Schamanisierender nicht ausgeschlossen.

Nicht "wittewittewitt und 3 macht 9ne" jetzt spielen und meine Worte verdrehen.
Du weisst dass ich gern diskutiere und auch mit konträren Ansichten umgehen kann /will. WENN eine Basis da ist, und keine übertriebene Fantasy Bullerbü Masche gefahren wird.
Hier werden aber nunmal von vornherein schon irgendwelche Dinge in ein Pott geschmissen und durchgequirlt, hauptsache es klingt iwie spiri.

Du hast den Thread doch gelesen, wie Du schriebst?! Hier widersprechen sich Punkte einfach ZU massiv.
Ich klinke mich jetzt auch aus aus der "Diskussion", hat einfach keinen Arsch.
 
Nicht "wittewittewitt und 3 macht 9ne" jetzt spielen und meine Worte verdrehen.
Du weisst dass ich gern diskutiere und auch mit konträren Ansichten umgehen kann /will. WENN eine Basis da ist, und keine übertriebene Fantasy Bullerbü Masche gefahren wird.
Hier werden aber nunmal von vornherein schon irgendwelche Dinge in ein Pott geschmissen und durchgequirlt, hauptsache es klingt iwie spiri.

Du hast den Thread doch gelesen, wie Du schriebst?! Hier widersprechen sich Punkte einfach ZU massiv.
Ich klinke mich jetzt auch aus aus der "Diskussion", hat einfach keinen Arsch.
Das sich hier einige Punkte widersprechen und so einigese schlicht "ein eigenes Universum/Paradigma" ist, ist die eine Seite. Darüber kann man diskutieren oder hinterfragen. Oder man läßt es schlicht und einfach sein, wenns einen eh nicht interessiert. Es kann ruhig auch etwas heftiger diskutiert werden. Du weißt, dass ich selbst nicht unbedingt immer sanftmütig bin oder zuweilen auch meine Arroganz raushängen lasse. Aber ich "brettl" niemanden über Threads hinweg nieder.

Und nein, ich hab deine Worte nicht verdreht. Es ist mir auffallend oft aufgefallen, dass hier manche Schamanisiernde es als Ausrede für ihren Schweinehund benutzen, dass ja Schamanen beim Arbeiten nicht Kuschelkurs fahren und deswegen sei es gerechtfertigt, dass man sich arschig verhält. Ach ja und noch dieses: Schamanen sind ja auch nur Menschen und andere missverstehen schlicht dieses Arschverhalten und sind nur LULuLiebe, ja klar. Auch nur ne Rechtfertigung. Für mich sind das zwei verschiedene Dinge.
 
@Amarok und Lucia
a038.gif
(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
a038.gif


und ihr nennt euch Schamanen, einfach nur lächerlich.
a038.gif
und genau so meint man dann das alle Schamanen so sind wie ihr, deshalb seit ihr eine Schande für das Schamanentum.

Die knicken beide direkt (traurig) ein, wenn was zurueckkommt. Nix zum Staenkern oder Reiben. ;)
 
Und nein, ich hab deine Worte nicht verdreht. Es ist mir auffallend oft aufgefallen, dass hier manche Schamanisiernde es als Ausrede für ihren Schweinehund benutzen, dass ja Schamanen beim Arbeiten nicht Kuschelkurs fahren und deswegen sei es gerechtfertigt, dass man sich arschig verhält. Ach ja und noch dieses: Schamanen sind ja auch nur Menschen und andere missverstehen schlicht dieses Arschverhalten und sind nur LULuLiebe, ja klar. Auch nur ne Rechtfertigung. Für mich sind das zwei verschiedene Dinge.

Manchmal verhaelt man sich auch nur so, wenn man nicht beachtet wird/wurde, keine Luft im Leben bekommt, im Burnout-Stadium ist usw.?!
 
Werbung:
Zurück
Oben