Flirtsprüche...

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
*alsflirtdummieout* ich hab's zweimal in meinem bisherigen Leben mit einem "Spruch" versucht und war erstaunt, dass es geklappt hat, denn die Sprüche waren zwar spontan, aber wenn ich so überlege: nicht wirklich intelligent oder irgendwie beeindruckend... was mir den Verdacht aufgedrängt hat, dass es wohl eigentlich eben nur um die Kontaktaufnahme an sich ging und ich in der Einschätzung der Bereitschaft eben richtig lag.
Ich hatte mal einen Onkel, der bei festlichen Gelegenheiten gerne ein Notizbuch mit Witzen rausholte und daraus vorlas (stelle gerade fest: zumindest dieser Umstand hat mich als Kind beeindruckt :) ), so kommt mir diese Sprüchesammlerei auch immer vor....

Werbung:
Ich kam letztens mit Fussballern in Kontakt, ganz typische Proleten, so wie man sich Fussballer eben vorstellen kann.
Normalerweise hört man von denen primitive Sachen wie "Gemma ficken?".

Aber nein, einer der Herren, augenscheinlich der "Führerhengst", kam auf mich zu, schaute mich ganz ernst an und sagte in einem leisen Ton:

"Deine Augen sind ein Geschenk Gottes!"

süss oder? :D
total lieb :D

:)

Na ja...bin eben eher zurückhaltend in dieser Hinsicht und eher bequem :) Außerdem finde ich eben immer noch, das sollte der Mann machen...

LG

Milky

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann angst bekommt vor einer direkten Frau.;)

Ich habe die Männer aufgemuntert durch offene Blicke und Lächeln....aber habe auch schon angesprochen- nicht gerade :hey, wie wärs mit uns beiden? Aber irgendwas freundliches, lockeres....was gerade passt und ohne den Anspruch, dass es was werden muss.;)

Nein, keine Angst.

Zurückhaltung vor fremden Menschen. Und Traditionsbewusstsein ;) Außerdem wieso sollte ich mir den Stress geben, wenn es bisher auch "passiv" ganz gut funktioniert hat ;)

LG

Milky

Ich bleibe bei meiner Meinung: Vorgefertigte Sprüche sind immer doof und kontraproduktiv!

Ich lächel und gucke, ob das auf Resonanz trifft und dann wird spontan "gearbeitet", aber auch nicht sofort nach dem Lächeln.

Werbung:
Ich bleibe bei meiner Meinung: Vorgefertigte Sprüche sind immer doof und kontraproduktiv!

Ich lächel und gucke, ob das auf Resonanz trifft und dann wird spontan "gearbeitet", aber auch nicht sofort nach dem Lächeln.

Genau, erstmal ein wenig zappeln lassen, etwas mit einer anderen Frau flirten um den Marktwert zu erhöhen und dann nochmal anlächeln. Klappt immer- ich bin jedenfalls schon öfters draauf reingefallen.:confused:

Aber das war damals.....:D

Apropos damals: als ich noch in der Schule war sagte man: Hey Kirsche, hier ist Kern- wollen wir Kompott spielen?

Zurück
Oben