regentropf
Sehr aktives Mitglied
Götterspeise..?...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Götterspeise..?...![]()
Götterspeise..?...![]()
Hat aber auch jeder, der solche weltfremden Foderungen erhebt, die Esoterik richtig verstanden?
Fängst Du schon wieder mit diesem Unsinn an? Denk mal drüber nach, daß die Milliarden vielleicht richtig liegen und Du falsch. Da ist überhaupt keine "Betäubung" im Spiel, der Mensch ist schlicht omnivor.Und wer seine Organe von innen heraus benutzt, vor allen Dingen seine Nase, der riecht halt, dass sich totes Gewebe freibeweglicher Wesen im Verwesungszustand befindet und somit per sé ungenießbar ist. Der riecht das an jeder Metzgertheke der Welt, dass da was im Argen ist.
Milliarden mit faktisch-physischen Nasen ausgestattete Wesen riechen das offensichtlich nicht, sonst würden sie das Zeugs nicht konsumieren.
Was meinst du, WARUM diese das nicht erkennen? Welche Art von Betäubung ist da am Wirken deiner Meinung nach? Oder haben diese letztlich doch nur nasale Attrappen? So wie manche falsche Bärte tragen?
wenn deine weisheit doch bloß wenigstens zu 5% mit deiner gelehrsamkeit mithalten könnte...Unter Götterspeise wird verschiedenes verstanden.
Im Norden der Wackelpeter, im Süden eine Art englisches Trifle.
wenn deine weisheit doch bloß wenigstens zu 5% mit deiner gelehrsamkeit mithalten könnte...
es hat ich seit eineinhalb jahren (also noch von seelach-zeiten) auf ignorieren, sein ich ihm seine 11.september-krokodilstränen versalzen hab. darüber hinaus hatte es mich auch shcon zu birkana-zeiten, also vor der virtuellen geschlechtsumwandlung, auf ignorieren.Weia, das gibt wieder eine böse PN....es sei denn, er/sie hat Dich auf Igno..![]()
Na wenn Du schon so lang auf Igno bist...von bösen PN weiß ich nix.
na dann wirst du ja auch bald zu den auserwählten gehören.(meistens, wenn ich mich über Deine Beiträge abgelacht habe)