Flachwarzen/Schlupfwarzen behandeln

antoinette

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
2
Hallo,
ich arbeite seit ca. 10 Jahren immer wieder mit Prana und habe auch einen Basiskurs und ein Pranaseminar absolviert. Nun habe ich eine Bekannte, die Flachwarzen bzw. Schlupwarzen hat, eine OP möchte sie dringend umgehen.
Wie behandle ich sie mit Prana.
Da sie viel abgenommen hat, möchte sie gerne im Gesicht ein Prana lifting, wer kann mir da auch Tipps geben.
Über Ratschläge freue ich mich!
 
Werbung:
hallo antoinette,

wenn du es mit Pranic-Healing behandeln willst, kannst du hier nur mit Farben genau arbeiten.
Wo sind denn die Warzen, an welcher Körperstelle?
Schöllkraut ist viel einfacher ;-)

LG
Waldkraut
 
Hallo Waldkraut,

danke für deine Antwort.
Es handelt sich hier um Schlupfwarzen, so nennt man Brustwarzen die nach innen zeigen.
 
Werbung:
ja natürlich *lach* ... sorry.

Also wenn du das schaffst daran was zu ändern dann verdienst du einen Orden.

Schlupfwarzen sind im Menschen angelegt, er wird so geboren da machst du mit Pranic-Healing nichts dran.

Bei dieser Methode geht man davon aus dass es 3 grundsätzliche Ursachen für Krankheiten gibt:

1. - Karma , damit wird man geboren und daran ändert man mit Pranic-Healing auch nix.
2. - Negative Emotionen (Angst, Neid, Miltleid, Wut, Hass usw.)
3. - Umwelteinflüsse (Unfall, schlechte Ernährung, Gifte)

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben