Flache Erde !?

Werbung:
Beide Theorien sind falsch, die Erde ist nicht flach, und sie ist auch keine Kugel.
Die Wahrheit ist, sie ist eine TORTE !

himbeer-schoko-macarons-torte-anschnitt.jpg



Ich hab mir schon mal ein Stück davon genommen, tschuldigung ..... *duck und wegflitz* :whistle: :escape:

:)
 
Da stellt sich mir irgendwie die Frage, wie flach das menschliche Gehirn sein kann? ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Ich würde gerne lesen was ihr von der Flache Erde haltet.

Die Erde ist flach?
Mag ja sein.
Vor allem aber ist sie innen hohl und von Reptiloiden bevölkert.
Und am Südpol hat sie ein Loch, damit die Alt-Nazis dort mit ihren Reichs-Ufos reinfliegen können, mit denen sie von Bielefeld her anfliegen.

Das ist allgemein bekannt.
 
Werbung:
Hmmmm.... Was ist das?
Ein 'Feuermensch', 'Vulkanmensch', ... ? :notworthy:
' Bergmensch', 'Sonnenmensch', ... ?
Du kennst Glutmugl nicht? Bist doch auch aus meiner Gegend, wo das bekannt ist. ( Hm, vielleicht schon wieder veraltet und vergessen :eek:)
Ein Glutmugl ist jemand der vor Hitze nur so strahlt. Feuer im Hintern.
Ja eine Mischung aus Vulkan und Feuer. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben