FIST und Elins Vier gewinnt...

Dann mach es halt mal irgendwann, wenn es dir möglich ist...:umarmen::kiss4:

Bis dahin erspiel ich mir noch ein paar Bücher, damit sichs für dich dann auch lohnt...:lachen:

Werbung:
:schmoll:

wie erwartet... man kann in der Schweiz nur per VISA bezahlen. Das war in Österreich einfacher, da gings per Bankeinzug

sonst bestells du dir und ich werd dann die 0.01 € plus porto für dich auf die seite Legen - oder in Alk ausbezahlen :D:D

:umarmen::umarmen::kiss4:

:liebe1:

Nee Quark...irgendwann wirds schon mal passen...so extrem scharf darauf bin ich jetzt auch nicht...:umarmen::kiss4:

Naja... nur denke ich nicht, dass ich so bald eine Kreditkarte haben werde... ich bin sowieso kein Fan von Visa...

hm... in die SChweiz schicken kann ich den Artikel auch nicht, so dass ich einfach ne falsche VISA Kartennummer eingeben könnte und dann ne Rechnung zugeschickt bekomme :schmoll:

Amazon (oder die SChweiz ist doof) :schmoll:

Na sowas aber auch....wie siehts denn bei Jokers aus?
Kannst du da aus der Schweiz etwas bestellen?

Wenn ja, dann schau ich dort mal, denn die haben auch immer super günstige Bücher.
Wenn nicht, dann lassen wir es halt einfach. :umarmen:

das Buch sollte schon unterwegs sein... das ZVAB erlaubt zum Glück Bezahlung per Rechnung :)

:liebe1: :liebe1:

:eek:...das hättest du aber nicht machen müssen...

Da gibts das doch sicher nicht für nur 1 Cent!

:eek:...das hättest du aber nicht machen müssen...

Da gibts das doch sicher nicht für nur 1 Cent!

Och... ob jetzt 1 cent oder 5 Euro macht auch keinen grossen Unterschied ;)

ausserdem sind die Versandkosten nur die Hälfte von Amazon - also kostet das gesammt nur 3 € mehr als bei Amazon... davon werd ich nicht arm :)

:umarmen::umarmen: :liebe1:

Och... ob jetzt 1 cent oder 5 Euro macht auch keinen grossen Unterschied ;)

ausserdem sind die Versandkosten nur die Hälfte von Amazon - also kostet das gesammt nur 3 € mehr als bei Amazon... davon werd ich nicht arm :)

:umarmen: :liebe1:

Man...du bist einer...:umarmen::umarmen::kiss4::kiss4:

Ich freu mich da voll drauf...vielen Dank...:liebe1:

Hättest du aber wirklich nicht machen müssen...;)

Werbung:
Nichts zu danken - du hast es dir ja auch verdient - obwohl ich ja glaube dass du eine geheime Kaffemischung gebraucht hast :lachen::lachen:

Ich freue mich, wenn du dich freust :liebe1:

Zurück
Oben