FIST und Elins Vier gewinnt...

|x|o|o|
|x|x|x|
|x|o|o|

ach mist...

nee, nein wart... du hast gewonnen... weil wegen ähm... ja dieser Sonderregelung da diese weil wegen... ach damn, jetzt fällt sie mir nicht mehr ein :lachen:

|_|_|_|
|_|_|_|
|_|_|_|

:)

... und zum glück hat uns der Zufall oder das Schicksal oder was auch immer auf das Esoforum gebracht :umarmen::kiss4: :liebe1:

Werbung:
|_|_|_|
|_|o|_|
|_|_|_|

Nee...das war kein Zufall oder sowas...sondern das ist Karma...ob man da von Glück reden kann?....:stickout2:D:D

|_|_|_|
|_|o|_|
|_|_|x|

Oi... du bist meine Seeleverwandte... wart ich mach mal kurz ne Rückführung... ah.. ja so war das... im Vergangenen Leben warst du Ludwig der weis nicht wievielte und ich deine Mätresse und im Leben davor warst du eine Katze und ich war die Laus gleich hinter deinem Linken Ohr und noch weiter davor warst du Kleopatra und ich Caesar... hm... daher also das dingens wegen der Weltherrschaft :lachen:

@ Glück? ja ;)

|_|_|_|
|_|o|o|
|_|_|x|

Wir sind verwandt?...:eek:

Hm...ich traue deinem Rückführungstalent nicht...klingt alles etwas unseriös...:lachen:

|_|_|x|
|_|o|o|
|_|_|x|

du spielst einfach zu gut für mich :D

:lol: ja wast du bist wahrscheinlich die ur-ur-ur-ur-ur-gross-gross-ur-ur-ur-Cousine 25456 Grades von mir :lachen:

und nein, dass ist alles sehr Seriös das - ich hab 5 Diplome in Rückführung gemacht, 3 davon sogar gechannelt :D

|x|_|x|
|_|o|o|
|o|_|x|

äh... ja... *schwitz* ich brauch sogar diverse Berechnungsprogramme und auch die finden keine Möglichkeit dich zu schlagen :D

|x|_|x|
|x|o|o|
|o|o|x|

Ach damn :schmoll: verlohren, sowas aber auch

ähm... nein, du bist richtig gut - so gut wie du 4 gewinnt spielst würdest du sicher jede Schachweltmeisterschaft gewinnen :) :D

|_|_|_|
|_|_|_|
|_|_|x|

so jetzt aber :D

Werbung:
|_|_|_|
|_|_|o|
|_|_|x|

Hm...wär da nicht immer dein komisches Grinsen dann würde mich nicht das Gefühl beschleichen,
dass du nur freundlich bist und nicht die Wahrheit sagst....ah...jetzt hab ichs...wer fic*** will muss freundlich sein....so läuft das ja....ist bekannt....:lachen:

:nudelwalk

Zurück
Oben