FIST und Elins Vier gewinnt...

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|

Ich würd mir auch gern wieder Ratten anschaffen, aber ich trau Snow in der Hinsicht nicht so ganz übern Weg...:D

Werbung:
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|x|_|

hehe... das könnt schwierig werden... selbst wenn sie nur "spielen" will... und ne Ratte immer nur im Käfig bringts auch nicht :)

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|o|x|_|x|_|

Stimmt...@ immer im Käfig.

Aber Ratten kann ich mehr abgewinnen als Mäusen...:)

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|_|o|x|_|x|_|

hm, also ich bis jetzt noch keine Mäuse gehabt, darum weis ich nicht wie die sich so verhalten... da müsst ich mich zuerst näher mit Befassen um mir ein Bild zu machen.

Aber Ratten find ich enorm sympatisch :)

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|o|o|x|_|x|_|

Ich hab auch schon Mäuse gehabt, aber die zu bändigen in ner Wohnung ist schwerer, als bei Ratten.
Aber falls du Fragen bezüglich Mäusen haben solltest, dann könnte ich dir auch evtl. weiterhelfen. :)

So, meine Snowi will jetzt raus....hoffentlich bist du nachher noch wach. :umarmen::kiss4:

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|o|o|x|_|x|x|

ah okay... du bist da Fachfrau ;) :) hm... ich werd jetzt erst ma beginnen zu arbeiten und beim ersten oder zweiten Lohn werd ich dann mal durch ne Zoohandlung spazieren und gucken welches Tierchen mich grad anspringt :)

natürlich werd ich noch wach sein :) :liebe1: :umarmen:

Es kann weitergehen...:liebe1:

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|_|_|_|
|_|o|o|x|o|x|x|

Vielleicht hörst du ja auch mal von einem bedürftigen Tierchen, dass ein neues Zuhause sucht. :)

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|x|_|_|
|_|o|o|x|o|x|x|

:liebe1:

ja, oder sowas - währ natürlich auch schön einem Tier das dringend ein neues Zuhause braucht eines bieten zu können :)

|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|x|_|o|
|_|o|o|x|o|x|x|

Wirst ja sehen was sich ergibt. :umarmen:

Werbung:
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|_|o|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|x|
|_|_|x|o|x|_|o|
|_|o|o|x|o|x|x|

:kiss4: ja... wenn ich mich auf die Suche nach dem Tierchen mache kommt sicher genau das Tierchen zu mir das für mich geschaffen ist... egal zu welcher Art es dann gehört :) - denn ich hab ja eigentlich alle Fiecher gern :)... obwohl... einen Kartoffelkäfer brauch ich nicht unbedingt als Haustier :lachen:

Zurück
Oben