Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

• Ersteller Ersteller castlerock
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ansonsten hat @Fortuity alles gesagt und erklärt, ich ahne.....egal.

wer Gefühle hat kann kaum mehr eine Freundschaft führen, ich denke das ist das Problem, enweder ja oder nein,
so scheint es mir als wenn das *nur*schreiben die gefühle in Schach halten kann .
Ich kann mir gut vorstellen das sie garkeine Freundschaft will, nicht mehr, jedenfalls geht es nicht wenn da im Hinterhand das gefühl für mehr lauert. Eine Jungfrau würde sich niemals einmischen in anderer Beziehung, der Skorpion dann eher entweder ich oder die andere.

Aber warum können Jungfrauen nicht zu Gefühlen stehen. Und warum kann man nicht befreundet bleiben oder sein und auch "nett" zu einander sein?

Psychologisch, Pschologischastrologisch allgemein wurde das Thema besprochen. Mich hätten die Radices interessiert, weil erst dann das Warum astrologisch geklärt werden kann.

ja danke. Aber, wer Fische-Geborene kennt, der weiß doch, dass sich Fische um alles und jeden Sorgen machen. Und totale Grübler sein und auch mit niemanden streiten wollen. Sie wollen eine friedliche Welt voller Harmonie. Und wieso sollte Freundschaft nicht funktionieren. Fische sind halt Gefühlsmenschen. Oder ist die Jungfrau so kalt?!

Hmm... mein Vater war Fische, meine Mutter ist Jungfrau.
Sie haben sich 20 Jahre lang gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht.
Bis er sich eine andere gesucht hat.

Das ist natürlich nur eine Erfahrung meinerseits, mit Fische-Jungfrau-Paaren und somit keine allgemeingültige Aussage.

ja danke. Aber, wer Fische-Geborene kennt, der weiß doch, dass sich Fische um alles und jeden Sorgen machen. Und totale Grübler sein und auch mit niemanden streiten wollen. Sie wollen eine friedliche Welt voller Harmonie. Und wieso sollte Freundschaft nicht funktionieren. Fische sind halt Gefühlsmenschen. Oder ist die Jungfrau so kalt?!

was du hier vorgibst ist nicht dem Fisch vorbehalten.
nicht jeder Fisch würde sich hier in deiner Beschreibung wiederfinden.
Es gibt Fische-Sonnen die sehr gefühlskalt sind, Fische-sonnen alleine haben das Gefühl nicht gepachtet.

Wenn ich dich lese, kommt es mir eher so vor als wenn du nicht fühlen kannst,
ist es nicht von dir sehr egoistisch auf eine Freundschaft zu pochen , die nicht vorhanden scheint?
Nicht jede Bekanntschaft ist gleich eine Freundschaft und wer Freunde hat, braucht keine weiteren, zumindest doch wohl keinen der nicht seinen Freund auch lassen kann .
Was verstehst du unter Freundschaft? der andere muss dich unterhalten, für dich da sein, soll deine Ansprüche erfüllen?

wenn du aber deine Daten nicht preisgeben willst, wird dir im Astroforum niemand weiterhelfen, bzw dein Problem finden können.

@Fortuity
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Als ich den Anfangspost las, kamen mir genau diese Gedanken (bin ebenfalls Jungfrau)

Mit den Sonnenzeichen kommst Du nicht weit.
Deine und ihre Geburtsdaten würden weiterhelfen.

Meine Tochter hat Sonne, Merkur, Mars u Saturn in Fische.
Sie grübelt nicht. Das überlässt sie mir, Jungfrau-Mutter.
Wenn sich Probleme anbahnen macht sie immer das Gleiche:
Sie geht schlafen.:o

Aber Sie sagt - dass ich ihr wichtig bin und es ist so schön, so eine Freundschaft zu haben und das möchte sie nicht missen!?! Aussage von der Jungfrau Geborenen.

Werbung:
Zurück
Oben