Finsternis 7.9.25 zum Radix - Bedeutung

Keine Ahnung über die astrologische Bedeutung, aber ich habe gestern zwischen 20:30 und 21 Uhr versucht die totale MoFi zu beobachten. Leider war in meiner deutschen Großstadt nicht viel zu sehen, zumal der Mond auch nur knapp über dem Horizont war. :(

Werbung:
Aufschlussreich ist auch mal auf den September 2006 zu schauen. Wie's da ausgesehen hat.
@ Helga
Nachgedacht und recherchiert - - im Sommer 2008 hatte ich eine große Reise in die USA gemacht und meinen 60. Geburtstag in New York gefeiert - das war sehr schön. Im September 2008 kann ich mich an nichts besonderes mehr erinnern.
Was meinst Du? So/Ur VErbindung und die MK Aspekte? Saturn auf Radix Mars?
Ich hatte ungefährt in dieser Zeit festgestellt, daß meine Schwester das Konto meiner Mutter, zu dem ich und sie die Berechtigung hatten, missbraucht hatte und zwar über längere Zeit.
Das hat mich sehr verletzt und enttäuscht. Die Wunde ist bis heute noch.

.
Aufschlussreich ist auch mal auf den September 2006 zu schauen. Wie's da ausgesehen hat.
@Helga1 hat Recht. Ich hab mal nachgeschaut.

Da war so einiges mit dabei, was den Vollmond begleitet hat in 2006. Aber Erinnerung daran ist ja so ähnlich wie nach einem Alibi gefragt zu werden, "was haben sie am 7.9.2006" gemacht ?" Mir fiele da spontan auch nix ein.
914ab astro_2at_vollmond_7_2006_hp.29580.2626111.webp
910ca astro_61at_lydia06_vollmond_7_2006_hp.28479.2749122.webp

Da Neumond und Vollmond jeden Monat ein sich regelmässig und kontinuierlich wiederholendes Ereignis ist, habe ich pers. darauf nie so geachtet. Weil Mond und Sonne Schnellläufer-Transitplaneten sind, die kein Hausthema auslösen können, nur einen kurz gültigen Lichtimpuls geben können und das auch nur dann, wenn beide gradgenau Geb. Planeten aspektieren.

Was es aber interessant und auch persönlicher macht, sind a) die mitlaufenden Langsamläufer-Transitplaneten an diesem Tag und Stunde, die etwas auslösen und bewirken können. Hier Saturn Rückkehr auf gleichem Grad im 3. Haus im Geb. Chart kombiniert mit im 5. Haus des Event-Charts, wie ein Energie-Neubelebungsimpuls oder ein "Aufwach-Impuls".

Transit Pluto Konj. R-Jupiter im Haus der Arbeit/an etwas arbeiten und der Gesundheit als spiritueller Impulsgeber für Bewusstseinserweiterung, mit T-Pluto im 9. Haus des Eventcharts.. Transit Lilith in Opp. zum Transit Mondknoten und beide Quadrat zum Geb. Uranus im 12. Haus, der in das 3. Haus des Event-Charts = Geschwister fällt.

Und b) auch der AC, die Hausspitzen und Hausachsen des Event-Charts, in welche Häuser des Eventcharts die eigenen Planeten dann fallen und wo sich Hausachsen nahezu gradgenau überlagern, wie in 2006 der AC des Event Charts in Lydia's Chart auf der Achse Selbstbefreiungsachse H5/H11 landet und die Achse H5/H11 auf Lydia's H2/H8 der Existenz und Werte-Achse landet.

Ich hatte ungefährt in dieser Zeit festgestellt, daß meine Schwester das Konto meiner Mutter, zu dem ich und sie die Berechtigung hatten, missbraucht hatte und zwar über längere Zeit.
Könnte in 2006 der Anfang davon gewesen sein ?

Zuletzt bearbeitet:
.
Mir geht es seit 2 Monaten nicht so gut (körperlich) Schmerzen in den Gelenken. Ich denke auf Saturn muss ich das Hauptaugenmerk richten, oder?
Immerhin steht er im RAdix prominent im "Bewegungshaus" mit Pluto+Mond zusammen.
Ja, das würde ich auch so sehen und sagen. Dein Saturn im Bewegungshaus 3 ist ja auch Herrschers des genetischen Erbes bei dir (Haus 8) und damit auch verbunden mit Prädispositionen für Krankheiten aus der Familie und Ahnenreihe, die sich über Transite als Möglichkeit auslösen können.

Liebe @Green~ ... ich wertschätze Deine Ausführen immer wieder sehr... in Form und Inhalt...

Ich hau Dir hier mal mein Radix rein... man selbst ist ja auch gern für das ein oder andere etwas blind für sich selbst...Wenn Du magst... was meinst Du hinsichtlich der Mondfinsternis und dem Blutmond gestern?
Nur- wenn das hier für @Lydia06 auch okay und ihr recht ist (?)

Es ist ja ihr persönlicher Thread hier - der m.M.n. nicht für allgemein gedacht ist.

.

@Helga1 hat Recht. Ich hab mal nachgeschaut.

Da war so einiges mit dabei, was den Vollmond begleitet hat in 2006. Aber Erinnerung daran ist ja so ähnlich wie nach einem Alibi gefragt zu werden, "was haben sie am 7.9.2006" gemacht ?" Mir fiele da spontan auch nix ein.
Anhang anzeigen 159766
Anhang anzeigen 159765

Da Neumond und Vollmond jeden Monat ein sich regelmässig und kontinuierlich wiederholendes Ereignis ist, habe ich pers. darauf nie so geachtet. Weil Mond und Sonne Schnellläufer-Transitplaneten sind, die kein Hausthema auslösen können, nur einen kurz gültigen Lichtimpuls geben können und das auch nur dann, wenn beide gradgenau Geb. Planeten aspektieren.

Was es aber interessant und auch persönlicher macht, sind a) die mitlaufenden Langsamläufer-Transitplaneten an diesem Tag und Stunde, die etwas auslösen und bewirken können. Hier Saturn Rückkehr auf gleichem Grad im 3. Haus im Geb. Chart kombiniert mit im 5. Haus des Event-Charts, wie ein Energie-Neubelebungsimpuls oder ein "Aufwach-Impuls".

Transit Pluto Konj. R-Jupiter im Haus der Arbeit/an etwas arbeiten und der Gesundheit als spiritueller Impulsgeber für Bewusstseinserweiterung, mit T-Pluto im 9. Haus des Eventcharts.. Transit Lilith in Opp. zum Transit Mondknoten und beide Quadrat zum Geb. Uranus im 12. Haus, der in das 3. Haus des Event-Charts = Geschwister fällt.

Und b) auch der AC, die Hausspitzen und Hausachsen des Event-Charts, in welche Häuser des Eventcharts die eigenen Planeten dann fallen und wo sich Hausachsen nahezu gradgenau überlagern, wie in 2006 der AC des Event Charts in Lydia's Chart auf der Achse Selbstbefreiungsachse H5/H11 landet und die Achse H5/H11 auf Lydia's H2/H8 der Existenz und Werte-Achse landet.

Könnte in 2006 der Anfang davon gewesen sein ?
Ja, könnte sein🧐 - so richtig hab ich das erst gemerkt, als Mutter im KH war und ich ihre Post geodnet hatte. Das war glaub ich Anfang 2007?

@green und helga

So um 2006 habe ich eine berufliche Aufwertung bekommen - in einer reinen Männerdomäne.
Viel Anerkennung was mich stolz gemacht hatte.

Werbung:
Zurück
Oben