.
@Helga1 hat Recht. Ich hab mal nachgeschaut.
Da war so einiges mit dabei, was den Vollmond begleitet hat in 2006. Aber Erinnerung daran ist ja so ähnlich wie nach einem Alibi gefragt zu werden, "was haben sie am 7.9.2006" gemacht ?" Mir fiele da spontan auch nix ein.
Anhang anzeigen 159766
Anhang anzeigen 159765
Da Neumond und Vollmond jeden Monat ein sich regelmässig und kontinuierlich wiederholendes Ereignis ist, habe ich pers. darauf nie so geachtet. Weil Mond und Sonne Schnellläufer-Transitplaneten sind, die kein Hausthema auslösen können, nur einen kurz gültigen Lichtimpuls geben können und das auch nur dann, wenn beide gradgenau Geb. Planeten aspektieren.
Was es aber interessant und auch persönlicher macht, sind a) die mitlaufenden Langsamläufer-Transitplaneten an diesem Tag und Stunde, die etwas auslösen und bewirken können. Hier Saturn Rückkehr auf gleichem Grad im 3. Haus im Geb. Chart kombiniert mit im 5. Haus des Event-Charts, wie ein Energie-Neubelebungsimpuls oder ein "Aufwach-Impuls".
Transit Pluto Konj. R-Jupiter im Haus der Arbeit/an etwas arbeiten und der Gesundheit als spiritueller Impulsgeber für Bewusstseinserweiterung, mit T-Pluto im 9. Haus des Eventcharts.. Transit Lilith in Opp. zum Transit Mondknoten und beide Quadrat zum Geb. Uranus im 12. Haus, der in das 3. Haus des Event-Charts = Geschwister fällt.
Und b) auch der AC, die Hausspitzen und Hausachsen des Event-Charts, in welche Häuser des Eventcharts die eigenen Planeten dann fallen und wo sich Hausachsen nahezu gradgenau überlagern, wie in 2006 der AC des Event Charts in Lydia's Chart auf der Achse Selbstbefreiungsachse H5/H11 landet und die Achse H5/H11 auf Lydia's H2/H8 der Existenz und Werte-Achse landet.
Könnte in 2006 der Anfang davon gewesen sein ?