Finden wir bald eine neue Whg?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
...wie gut, dass die Freundin meiner Tochter noch üben will und grad ein wenig Zeit hat und es FB gibt :D

Habe sie einmal legen lassen auf wirklich dirngliche Frage:

Werden wir bald eine schöne, neue Whg finden und umziehen?

naja, das Thema scheint erledigt vorerst :confused:

//

...eine erfolgversprechende plötzliche Nachricht (wie kriege ich den Hund 16 + 02 = 18 unter?) wird abgesägt (sense) und blockiert und wo bringe ich schiff und herz ( 21 + 03 0 24) unter???? Hm...es bleibt eine Sehnsucht in meinem Herzen?

*seufz* ich glaube, es wird erstmal nix und damit auch leider nichts mit meinen beruflichen Veränderungen, bzw Fortkommen....

Was meint Ihr?

GlG

Eo




 
Werbung:
hallo,


leider leider sehe ich auch keine erfolreiche suche :(

naja vllt. heißt es ja das du im lotto gewinnst und dir gleich ein haus kaufst anstatt wg ;)

lg
 
hallo,


leider leider sehe ich auch keine erfolreiche suche :(

naja vllt. heißt es ja das du im lotto gewinnst und dir gleich ein haus kaufst anstatt wg ;)

lg

Danke Mirigoth.
Nein, das glaube ich nicht. Wenn ich mich hier umsehe in meiner Whg, dann spüre ich, dass wir hier noch lange bleiben werden, aber meine berufliche Zukunft/Fortkommen hängen davon ab. Ich brauche einfach mehr Platz und meine Jungs jeder ein Zimmer für sich :'(

LG
Eo
 
nein dieses Jahr nicht ..aber ändere bitte Deine negativen Gedanken .
Wünsche Dir bis zum Frühjahr eine schöne und für Euch passende Wohnung und dann wird es funktionieren. :)
 
nein dieses Jahr nicht ..aber ändere bitte Deine negativen Gedanken .
Wünsche Dir bis zum Frühjahr eine schöne und für Euch passende Wohnung und dann wird es funktionieren. :)

..danke auch dir, ritmoloco, das positive Denken/WÜnschen funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich noch so sehr an die Dinge glaubte :confused: irgendwie gehöre ich zu der Sorte 'looser'. alles funktioniert....nicht....:lachen:

GL
Eo
 
...wie gut, dass die Freundin meiner Tochter noch üben will und grad ein wenig Zeit hat und es FB gibt :D
Habe sie einmal legen lassen auf wirklich dirngliche Frage:
Werden wir bald eine schöne, neue Whg finden und umziehen?
naja, das Thema scheint erledigt vorerst :confused:
//
...eine erfolgversprechende plötzliche Nachricht (wie kriege ich den Hund 16 + 02 = 18 unter?) wird abgesägt (sense) und blockiert und wo bringe ich schiff und herz ( 21 + 03 0 24) unter???? Hm...es bleibt eine Sehnsucht in meinem Herzen?
*seufz* ich glaube, es wird erstmal nix und damit auch leider nichts mit meinen beruflichen Veränderungen, bzw Fortkommen....
Was meint Ihr?
GlG
Eo

Hallo Eo,
Du weisst ich leg noch nicht lange, aber für mich ist die Grundaussage in den Karten 11/kämpfe. in der 1 und in der QS. Gegenwärtig stehen die Sterne gut, du kannst dich drauf verlassen dass bestens für dich gesorgt ist, also nimm das Hindernis in Angriff (was auch immer es ist, du wirst es wissen, es blockiert dein herz) -aber resigniere nicht tu was ... setz dich damit auseinander wie du es realisieren kannst.

alles liebe, Gaby
 
Hallo Eo,
Du weisst ich leg noch nicht lange, aber für mich ist die Grundaussage in den Karten 11/kämpfe. in der 1 und in der QS. Gegenwärtig stehen die Sterne gut, du kannst dich drauf verlassen dass bestens für dich gesorgt ist, also nimm das Hindernis in Angriff (was auch immer es ist, du wirst es wissen, es blockiert dein herz) -aber resigniere nicht tu was ... setz dich damit auseinander wie du es realisieren kannst.

alles liebe, Gaby

Liebe Gaby (ich antworte später auf dein PN),
bist du zufällig Motivationscoach? :D
Du kannst mit solch einem ehrlichen Enthusiasmus motivieren :umarmen:
Ok, wenn es jetzt nix wird, heisst es ja nicht, dass es gar nix wird. Du hast Recht!
Ich werde in mich gehen und versuchen zu ergründen, WAS die Sache b0lockiert.

Vllt bin ich noch nicht wirklich mit ganzem Herzen dabei? Berg + Schiff = Herz

Ich werde mal grübeln.....

GlG
Eo
 
Werbung:

Zitat: Ok, wenn es jetzt nix wird, heisst es ja nicht, dass es gar nix wird. Du hast Recht!

Genau und "bald" ist ja sowieso relativ. Die Klarheit ist z.Zt. blockiert und durch die Sense gefährdet (wobei "gefährdet" oft unnötigerweise dramatisch klingt). Ich deute das so, dass Ihr Euch zwar Wohnungen ansehen werdet und darüber diskutiert (Ruten), aber Ihr Euch irgendwie nicht einig werdet (Du und Deine Mitbewohner).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Zurück
Oben