finde leider keinen Titel

Das hat ich doch längst geschrieben,wäre mal schön,würde der Eine,dem Anderen sein geschriebenes,nicht einfach so zu übergehen,
wie soll man denn hier vom Anderen erfahren,wie es besser wäre,oder z.b.
dazu lernen?
Gibt jeder nur seinen Senf dazu,
dass auch noch doppelt und dreifach,
fällt mir überall auf,
aus dem Miteinander kann man lernen,irre ich mich,bitte,dann sags
lg.madma

Nimm deinen Senf mal nicht so wichtig :ironie: Ja Miteinander wäre gut, aber du bewegst dich irgendwie ein wenig davon weg..

Tschuldige, aber ich lese mir nicht alle Kommentare immer genau durch. Da würde man ja zum Schwammerl werden, vor allem bei den endlos Kommentaren...
Oft passierts aber auch, das zwei drei oder mehrere fast zur selben Zeit ähnliches schreiben, also wo noch keiner weiss, das der andere ähnlich antwortet. alles ist möglich

Ist ja alles nicht so ein grosses Problem, oder? Zumindest für mich halt nicht so..

Mach nicht so ein Drama draus, gibt sicher viel schlimmeres :umarmen:
 
Werbung:
Sagt mir bitte, wenn einer der Seelenpartner diese Verbindung aus zwar verständlichen Gründer ignoriert, oder den anderen einfach abblockt, können sie dan jemals wirklich glücklich sein?
Ich fühle mich verlassen weil ich spüre das er mich abblockt, ich weiss das es zwischen uns eine tiefe Verbindung gibt. Ich vermisse die tief gehenden Gespräche zwischen uns, weil er es nicht mehr zu lässt.

hm, sind das nur tiefgehende Gespräche die dich an ihn binden, oder was anderes? weil ich glaub bei Menschen, die wirklich seelenverbunden sind sind Gespräche eher unwichtig, man will nur einfach neben/bei dem denjenigen Menschen sein. Ich mein, wenn dein vermutlicher "Seelenpartner" z.B. seine Zunge verloren hätte, wär er trotzdem für dich anziehend?
Und wie kann man eigentlich eine Seelenverbindung ignorieren oder abblocken? Ich denk entweder ist sie da oder nicht, oder irre ich mich :confused:
 
hm, sind das nur tiefgehende Gespräche die dich an ihn binden, oder was anderes? weil ich glaub bei Menschen, die wirklich seelenverbunden sind sind Gespräche eher unwichtig, man will nur einfach neben/bei dem denjenigen Menschen sein. Ich mein, wenn dein vermutlicher "Seelenpartner" z.B. seine Zunge verloren hätte, wär er trotzdem für dich anziehend?
Und wie kann man eigentlich eine Seelenverbindung ignorieren oder abblocken? Ich denk entweder ist sie da oder nicht, oder irre ich mich :confused:

hm... ist eigentlich ein gutes Argument..

Äusserlich ist´s ja bekannt, wie man ignoriert u. abblockt, innerlich gehts ja auch nach ähnlichen Schema. Man hört halt einfach nicht mehr hin, wenn man denjenigen spürt, konzentriert man sich auf etwas anderes. Möglich ist vieles, wenn auch nicht alles... :rolleyes:
Der Wille ist nämlich der Schlüssel u. die Liebe.
 
hm, sind das nur tiefgehende Gespräche die dich an ihn binden, oder was anderes? weil ich glaub bei Menschen, die wirklich seelenverbunden sind sind Gespräche eher unwichtig, man will nur einfach neben/bei dem denjenigen Menschen sein. Ich mein, wenn dein vermutlicher "Seelenpartner" z.B. seine Zunge verloren hätte, wär er trotzdem für dich anziehend?
Und wie kann man eigentlich eine Seelenverbindung ignorieren oder abblocken? Ich denk entweder ist sie da oder nicht, oder irre ich mich :confused:

nein ich bilde mir das nicht nur ein... ich weiss das diese verbindung da ist genau so wie auch er das weiss. es geht nicht nur um die gespräche wenn wir mit einander reden ist da eine verbindung auf einer anderen ebene bei der es eigentlich nicht grosser worte bedarf. aber im moment kommt es mir so vor wenn wir mit einander reden als wären wir zwei katzen die um den heissen brei schleichen... bloss nichts falsch machen oder zu viel sagen. wir haben eine lange gemeinsame vergangenheit.... eine lange geschichte, nur so viel wir haben uns zufällig (wennes zufälle gibt) nach über 10 jahren wiedergefunden, und sofort war da wieder dieses vertrauen und verstehen wie damals. ich weiss nicht ob man eine seelenverbindung abblocken kann.... aber man kann sie vielleicht VERSUCHEN zu leugenen
 
nein ich bilde mir das nicht nur ein... ich weiss das diese verbindung da ist genau so wie auch er das weiss. es geht nicht nur um die gespräche wenn wir mit einander reden ist da eine verbindung auf einer anderen ebene bei der es eigentlich nicht grosser worte bedarf. aber im moment kommt es mir so vor wenn wir mit einander reden als wären wir zwei katzen die um den heissen brei schleichen... bloss nichts falsch machen oder zu viel sagen. wir haben eine lange gemeinsame vergangenheit.... eine lange geschichte, nur so viel wir haben uns zufällig (wennes zufälle gibt) nach über 10 jahren wiedergefunden, und sofort war da wieder dieses vertrauen und verstehen wie damals. ich weiss nicht ob man eine seelenverbindung abblocken kann.... aber man kann sie vielleicht VERSUCHEN zu leugenen

Abblocken ist nur eine vorläufige Lösung, Leugnen gar keine.

Damit umzugehen lernen, der Seelenverwandtschaft (Die, wie du sagst, auf eine intensive Vergangenheit miteinander zurückzuführen ist) den richtigen Raum im Leben (also nicht zu viel, nicht zu wenig etc.) einzuräumen wäre das Ideale.
 
hm... ist eigentlich ein gutes Argument..

Äusserlich ist´s ja bekannt, wie man ignoriert u. abblockt, innerlich gehts ja auch nach ähnlichen Schema. Man hört halt einfach nicht mehr hin, wenn man denjenigen spürt, konzentriert man sich auf etwas anderes

ja, das ist aber nichts anderes als "weiter leben"...innere Verbindung ist damit aber nicht weg, man spürt sie weiter.

Der Wille ist nämlich der Schlüssel u. die Liebe.

:danke:
 
Werbung:
nein ich bilde mir das nicht nur ein... ich weiss das diese verbindung da ist genau so wie auch er das weiss. es geht nicht nur um die gespräche wenn wir mit einander reden ist da eine verbindung auf einer anderen ebene bei der es eigentlich nicht grosser worte bedarf. aber im moment kommt es mir so vor wenn wir mit einander reden als wären wir zwei katzen die um den heissen brei schleichen... bloss nichts falsch machen oder zu viel sagen. wir haben eine lange gemeinsame vergangenheit.... eine lange geschichte, nur so viel wir haben uns zufällig (wennes zufälle gibt) nach über 10 jahren wiedergefunden, und sofort war da wieder dieses vertrauen und verstehen wie damals. ich weiss nicht ob man eine seelenverbindung abblocken kann.... aber man kann sie vielleicht VERSUCHEN zu leugenen

ja, leugnen...nur frage ich mich wozu? Man macht sich doch damit selbst keinen Gefallen.
Wie wärs denn, wenn Ihr mal aufhört "in die Luft" zu quatschen, sondern endlich mal auf den Punkt kommt. Sag ihm doch beim nächsten mal, was du ihm sagen willst und frag ihn, was du von ihm wissen willst. oder lasst es und schleicht um den heißen Brei weiter...ganz einfach :rolleyes:
Aber viell.seid Ihr gar keine Seelenv., sondern nur sehr gute Gesprächpartner und daraus entwickelten sich bei dir im Laufe der Zeit gewisse Gefühle. :)
 
Zurück
Oben