weiss ich nicht, normal nicht. die sagen ja auch 1 jahr arbeiten ohne längere monate krank zu sein , dann Umschlung bekomme, aber das ich da dann 29 bin, juckt keinen.
ich war einmal in meinem leben 3 moante krank und das war im fsj... das dem ende zu ging. und da wurde die krankheit erst festgestellt und bis man da eingestellt ist das dauert. bis diese diganose erstmal zu standen gekommen ist, von artzt zu arzt bis ich den richtigen fand, den habe ich heute erst, hab vor wochen wieder gewechselt, aber so schlimm wir früher sind die smytome nicht mehr, nur das ich auch mal lauf wie ne alte Oma, aber ich kann drüber lachen ich kämpfe gegen den schmerz an.
Und deswegen sagt das amt nicht länger krank sein wie 3 moante das war 1 Mal bis jetzt in meinem Leben so !! ich versteh die nicht? muss das dann immer noch so sein! Nein, es war nur letzes jahr so, kann ich auch nix für wenn die sd verückt spielte. anscheind habe ich ja das seelisch, weil 1999/2000 was pasiert ist bei mir und in der kindheit, deswegen brach schildrüsenunterfunktion aus aber erst so richtig im jahr 2007. ich war froh hab hart gearbeiet im altenheim, und wollte dort auch meine ausbildung machen, druch das starke mobbing usw.. konnte ich dann nicht mehr irgendwann ich denke damit hat die krankheit auch was zu tuhn, ich was pyschisch und seelisch ein frak, ich hab mich selber aufgebaut *alleine* ohne ärtze, naja die tabletten einstellung usw, und die engel halfen mir noch dazu.
und eine cranio sacral therpie, damit ich meine angstörung los bekomme, das hab ich erst alles sozusagen hinter mir, ich fasse gerade erst wieder Fuss im leben, ich hab hart an mir gearbeitet und mit auch heilsteine besorgt! war sogar bei nem bewerbungstreff , aber was der für ein käse zusammenschrieb nur absagen und dann schrieb ich ja auch selber welche. beim anderen bewerbungstreff, hab alle unterlagen umgewandelt besser gemacht sozusagen und trotzdem absagen! wenn du in einer woche nach 2 tagen hintereinander 6 absagen ins haus kommen , und monate später auch noch welche, haste da dann noch lust eine zu schreiben? ich gucke echt alles, druch zeitung, internet und in den läden, druch bekannte usw.. aber bis jetzt klappte nix auch zeitarbeitsfirmen. bin sogar andere richtung Büro , und eine sagte die stelle bekomme ich, was war absage...
Lg sunny