Finanzielle Probleme ich kann nicht mehr

Hey Kessy, das wollte sie wohl jetzt nicht hören...:lachen:

Wieso lachst du?

Ich finds halt komisch - auf der einen Seite "fianzielle Probleme ich kann nicht mehr", aber den Job will sie nicht und den auch nicht und den auch nicht, weil.... nix als Ausreden. Bevor ich am verhungern bin, geh ich auch Klos putzen.... und in KEINEM Job ist immer alles rosig, da wird sie wohl noch länger drauf warten müssen, bis sie so einen findet.

Kessy

Werbung:
Du , ich hab schon viel erlebt mit teams , also ich hab da keine lust das wieder mobbing usw pasiert deshalb hab ich mir da drauf mal lesegen lassen auf den betrieb, ich werd dann nur wieder krank wie beim letzen mal. ich brauch ein gutes team.. sonst bin ich hilflos..

ich will arbeiten, meinste ich schreibe aus FUN bewerbungen und lauf den zeitarbeitsfirmen nach HAHA, auserdem bin ich nicht 27 , die geburtszahl hinter dem nick ist die von meim freund, der wirds erst 27 bin 28

AUGEN AUFMACHEN WAS SCHRIEB ICH HIER ; SEID IHR BLIND??? :wut1:

Mann, ich will echt nicht unfreundlich sein, aber das mit diesen Krankheiten ist aber auch so eine Sache.

Also ehrlich....

..weisste was, ich bin schwer an Rheuma erkrankt. Ich weiss oft nicht, wie ich morgens ausm Bett komme. Ich habe ne fette Gastritis von meiner Büroarbeit wegen dem ganzen Stress und eine Nesselsucht (Hauterkrankung), durch die Rheumamedis.
Boah, da komme ich echt in Fahrt, wenn ich dann höre, "Aber ich habe dieses und hab` jenes. Ich kann das nicht machen und das nicht." Sei doch froh, wenn du wenigsten einen Schichtdienst bekommst. Dann musst du dir in dieser Zeit nicht das Gejammer von deiner Mutter anhören. Die, nebenbei bemerkt, nicht unrecht hat. Meine Mutter würde ausrasten, wenn ich so wäre.
Glaubst du, mir macht es Spass jeden Tag aufzustehen und mich zufühlen, als ob ich 70 wäre, obwohl ich erst 31 bin?

Mach mal nen Punkt und mach was aus deinem Leben....Ich kann dir aber gleich sagen, dass das nix wird, weil wenn du gleich bei deiner Bewerbung sagst "Das kann ich nicht, ich hab`s bei der Schilddrüse!", dann stellt dich bestimmt niemand ein. Und da wird wahrscheinlich auch der Hund begraben sein.

Und allen, die diesen Beitrag lesen: "Sorry, dass ich euch mit meinen Krankheiten belästige, aber da sehe ich rot, wenn jemand so rumjammert!"

Wieso lachst du?

Ich finds halt komisch - auf der einen Seite "fianzielle Probleme ich kann nicht mehr", aber den Job will sie nicht und den auch nicht und den auch nicht, weil.... nix als Ausreden. Bevor ich am verhungern bin, geh ich auch Klos putzen.... und in KEINEM Job ist immer alles rosig, da wird sie wohl noch länger drauf warten müssen, bis sie so einen findet.

Kessy

Meine Rede!

Tschüsschen!

Ah , wenn ich sage ich möchte keine schicht , dann kann mich auch keiner zwingen, ich hab nix gegen bis 20 uhr arbeiten , aber habe zuhause noch andere verpflichtungen auch. Punkts aus basta ich will keine schicht bis 22 uhr

auserdem hab ich mit dem früh aufstehen kein problem okay, in einer produktions kommste net weit.. ganz einfach und ich hab langsam kein bock mehr drüber zu reden.

die anderen bleiben hier freundlich , nur einen gibts immer wo mossern muss.:tomate:

AUGEN AUFMACHEN WAS SCHRIEB ICH HIER ; SEID IHR BLIND??? :wut1:

Schön langsam tust du mir wirklich leid.:ironie:

Ich leide seit über 20 Jahren an Migräne, gemobbt wird mal dort mal da, ist meinem Kopf auch nicht zuträglich. Oft bin ich schon in der Arbeit gewesen und hab kaum noch aus den Augen gesehen. Deshalb kann ich doch nicht erwarten, dass jemand kommt (der Prinz auf dem weißen Ross) und mich bei der Hand nimmt und mir den idealen Job anbietet und mich königlich entlohnt?!?! Wovon träumst du?

Das ist verdammt noch einmal deine Aufgabe, dich um einen Job zu kümmern. Vielleicht hast du dann auch die Kohle um dir anständige Behandlungen leisten zu können. Ja, wir sind in der 2-Klassen-Medizin, ob es uns gefällt oder nicht.

Würde sich meine Tochter so gebärden, würd ich nicht an ihr herumnörgeln, ich würd sie auf die Straße setzen.

Liebe Sunny,

sei mir nicht bös, aber so ist das nun mal im Leben, dass man nicht immer nur das zu hören bekommt, was man hören will. Für mich klingst du einfach so, als wenn du deinen A... nicht in die Höhe bekommen WILLST. Es fliegen einem nunmal nicht die gebratenen Tauben in den Mund :)

Das mein ich jetzt nicht bös - ich hoffe, du hast in deinen Bewerbungsschreiben nicht so viele Rechtschreibfehler!

Kessy

jaja ich hab nicht gesagt ich will ein traumjob ich hab nur gesagt das ich nicht schichten möchte bis 22 uhr und das ist mein recht okay , auserdem will ich in eine ganz andere richtung als produktion, muss sagen mein freund hats auch geschaft zf firma und normale arbeitszeiten dann kann ich das auch, er geht 7 uhr und kommt 16.15 uhr heim. und da seh ich es auch net ein das ich bis 22 uhr malochen geh für wenig geld..

auserdem zur krankheit bin erst eingestellt , in der einstellungsphase keine arbeit mehr hatte weil vertrag auslief,und die ausbildungstelle nicht bekommen habe gerade deswegen, wegen der gesundheit. also muss ich langsam mal anfangen auch wenns nur 400 euro sind, aber da erst mal was finden, so einfach ist es bei uns hier nicht, da reissen sich Mamas auch um solche einfache tätigkeiten , wie waren einräumen, putzen usw, nicht mal putzstelle krieg ich , naja musste da auch noch erfahrungen haben? ich putze zuhause meine wohung und könnte mir das auch gut vorstellen für den anfang

DER wille ist da , aber nur absagen.. !! und ich bin bei fast allen zeitarbeitsfirmen gemdelt und schreibe auch bewerbungen für jobs mini und grössere und ausbildungstellen. also sagt nicht das ich mir nen traumjob suche, ich hab überlegt bei meim tierarzt zu bewerben naja, da wird nicht viel gehen weil er nur eine hat , die haben auch net viel geld kleine familiy erst hergezogen usw... aber der andere sucht, aber ob der mich nehmen würde usw..... zu dem geh ich wenn der eine nicht da ist.. sucht auch ausbildung zur tierarzthelferin aber ich hab keine realschule..

Ich schieb es nicht auf die krankheit, ich möchte einfach nicht bis 22 uhr arbeiten! Was da dran so schlimm?

Hallo Sunny,

bekommt ihr in Deutschland vom Arbeitsamt keine Kurse bezahlt? Wär´doch eine Möglichkeit dich besser zu qualifizieren und dann leichter an einen Job zu kommen, der keine Schichtarbeit ist.

Werbung:
weiss ich nicht, normal nicht. die sagen ja auch 1 jahr arbeiten ohne längere monate krank zu sein , dann Umschlung bekomme, aber das ich da dann 29 bin, juckt keinen.

ich war einmal in meinem leben 3 moante krank und das war im fsj... das dem ende zu ging. und da wurde die krankheit erst festgestellt und bis man da eingestellt ist das dauert. bis diese diganose erstmal zu standen gekommen ist, von artzt zu arzt bis ich den richtigen fand, den habe ich heute erst, hab vor wochen wieder gewechselt, aber so schlimm wir früher sind die smytome nicht mehr, nur das ich auch mal lauf wie ne alte Oma, aber ich kann drüber lachen ich kämpfe gegen den schmerz an.

Und deswegen sagt das amt nicht länger krank sein wie 3 moante das war 1 Mal bis jetzt in meinem Leben so !! ich versteh die nicht? muss das dann immer noch so sein! Nein, es war nur letzes jahr so, kann ich auch nix für wenn die sd verückt spielte. anscheind habe ich ja das seelisch, weil 1999/2000 was pasiert ist bei mir und in der kindheit, deswegen brach schildrüsenunterfunktion aus aber erst so richtig im jahr 2007. ich war froh hab hart gearbeiet im altenheim, und wollte dort auch meine ausbildung machen, druch das starke mobbing usw.. konnte ich dann nicht mehr irgendwann ich denke damit hat die krankheit auch was zu tuhn, ich was pyschisch und seelisch ein frak, ich hab mich selber aufgebaut *alleine* ohne ärtze, naja die tabletten einstellung usw, und die engel halfen mir noch dazu.

und eine cranio sacral therpie, damit ich meine angstörung los bekomme, das hab ich erst alles sozusagen hinter mir, ich fasse gerade erst wieder Fuss im leben, ich hab hart an mir gearbeitet und mit auch heilsteine besorgt! war sogar bei nem bewerbungstreff , aber was der für ein käse zusammenschrieb nur absagen und dann schrieb ich ja auch selber welche. beim anderen bewerbungstreff, hab alle unterlagen umgewandelt besser gemacht sozusagen und trotzdem absagen! wenn du in einer woche nach 2 tagen hintereinander 6 absagen ins haus kommen , und monate später auch noch welche, haste da dann noch lust eine zu schreiben? ich gucke echt alles, druch zeitung, internet und in den läden, druch bekannte usw.. aber bis jetzt klappte nix auch zeitarbeitsfirmen. bin sogar andere richtung Büro , und eine sagte die stelle bekomme ich, was war absage...

Lg sunny

Zurück
Oben